Kleinanzeigen Meinerzhagen

Du kommst aus Meinerzhagen und suchst Anschluß an eine Band aus Meinerzhagen? Oder Du suchst Musiker aus Meinerzhagen?

kostenlose Anzeige aufgeben

Hier findest du eine Auflistung aller Kleinanzeigen für Meinerzhagen und Umgebung.


10 Kleinanzeigen aus Meinerzhagen

Suche Musiker
Cellist/in
58093
Hagen NRW
18.04.2024 —Ich Sängerin suche Keyboader wie Cellist semiprofissonall für Nora Jones ,Sting und viel mehr Stücke ..Gepant sind Auftritte .Großer Proberaum (Scheune )worin Veranstaltun...
Suche Musiker
Sänger/in
59846
Sundern
17.04.2024 —Suche Sängerin für einen Trance-Pop Song. Ich bin Musikproduzent und habe außer der Reihe einen Trance Pop Song produziert, welcher noch die Topline (Text und Gesang) be...
Suche Band
Rock
57482
Wenden
14.04.2024 —Hi, ich bin Lukas, 21 Jahre alt und spiele seit ca. 10 Jahren Gitarre. Suche ne Band oder Mitmusiker in meinem Alter, die nicht einfach nur Musik machen wollen, sondern deren ...
Möchtest Du Dein Klavierspiel verbessern? Hier bekommst Du Tipps & Tricks
Suche Band
Alternative
58675
Hemer
11.04.2024 —Hallo ich bin 65J und hab ich noch lust mit die Gitarre zu spielen wenn jemand hat noch platz im Band oder hat welche projekte mit Akustik Gitarre vor dann bin ich gerne dabei...
Suche Musiker
Sänger/in
58095
Hagen
09.04.2024 —Tach! Die Band "Natrock" aus Hagen sucht einen vielseitigen Sänger oder eine vielseitige Sängerin, zunächst als Krankheitsvertretung und später als zweite Stimme. Mit ein...
Suche Band
Pop
42859
Remscheid
31.03.2024 —Hallo liebe Musikerkollegen, wer sich daran stört dass ich nicht Gender ist bei mir falsch. Ich bin Sänger / Gitarrist und spiele gerne die 70 - 80 - mit einem Problem, alle...
Suche Musiker
Keyboarder/in
58540
Meinerzhagen
29.03.2024 —Hallo, gerne würde ich hier einen Musiker als Duo-Partner finden, der Keyboard spielt und idealerweise noch ein weiteres Instrument. Ich bin Singer/Songwriter (weiblich, 53 ...
Suche Musiker
E-Bassist/in
59846
Sundern-Hellefeld
20.03.2024 —Hallo wir suchen hier einen Bassgitarristin/en wir sind eine dreiertruppe (Schlagzeug,Gitarre,Gesang Wer interessiert ist der medet sich bei mir.Alles weitere erfahrt ihr SpÃ...
Suche Band
Blues
58256
Ennepetal
19.03.2024 —Ich bin jung gebliebener E-Gitarrist (43) mit viel Erfahrung und suche eine Band im EN Kreis. Ich spiele gerne Rock, Blues, Alternative. Ich will will nicht mehr groß rauskom...
Biete Proberaum
9m ²
58636
Iserlohn
18.03.2024 —Hier wird ein Proberaum/Musikraum in der Iserlohner Innenstadt vermietet. Es handelt sich um einen ca. 9 qm großen Proberaum/Musikraum für Musiker/-innen aller Art. Bezugsfr...


kostenlose Anzeige aufgeben

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de