Kleinanzeigen Hamm

Du kommst aus Hamm und suchst Anschluß an eine Band aus Hamm? Oder Du suchst Musiker aus Hamm?

kostenlose Anzeige aufgeben

Hier findest du eine Auflistung aller Kleinanzeigen für Hamm und Umgebung.


7 Kleinanzeigen aus Hamm

Suche Musiker
Sänger/in
59071
Hamm
18.04.2024 —Sängerin gesucht. Ich suche für eine 60s Tribute Show eine Grace Slick (Jefferson Airplane) Darstellerin. Gute Bezahlung. Shows ab November 2024. Gerne aus NRW, aber auch de...
Suche Musiker
Sänger/in
48324
Sendenhorst
14.04.2024 —Wir sind eine 50+ - Hobby-Band im Münsterland mit Freude am gemeinsamen Spiel, Standort Sendenhorst, unter dem Dach der MuKo Sendenhorst. Wir sind 7 Musikerinnen und Musiker ...
Suche Band
Alternative
58675
Hemer
11.04.2024 —Hallo ich bin 65J und hab ich noch lust mit die Gitarre zu spielen wenn jemand hat noch platz im Band oder hat welche projekte mit Akustik Gitarre vor dann bin ich gerne dabei...
Möchtest Du Dein Klavierspiel verbessern? Hier bekommst Du Tipps & Tricks
Suche Musiker
E-Gitarrist/in
59494
Soest
09.04.2024 —Hallo zusammen, wir von der Tanzband „That‘s Life“ suchen aktuell zur Verstärkung an der Gitarre, Trompete wie auch Tenorsax. Wir selbst sind aktuell eine 9 köpfige Tan...
Suche Band
59423
Unna
08.04.2024 —Hej Leute, bin auf der Suche nach Musikern/Musikerinnen, die im Umkreis von Unna zuverlässig regelmäßig proben und meine warme kräftige Stimme zu schätzen wissen. Ich h...
Suche Band
Pop
59174
Kamen
08.04.2024 —Ich, m, 34, suche nach Umzug eine Band wo ich mitspielen kann. Ich kann grundsätzlich Schlagzeug und Gitarre anbieten, wobei ich deutlich besser am Schlagzeug bin. Spaß soll...
Suche Band
Hardrock
59075
Hamm
04.04.2024 —Hallo zusammen?. Ich bin Patric, BJ 84 aus Hamm. Ich suche Leute zum gründen einer Band oder einfach zum gemeinsam Musik machen. Ich würde gerne mit euch eigene Musik machen...


kostenlose Anzeige aufgeben

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de