Kleinanzeigen Herrenberg

Du kommst aus Herrenberg und suchst Anschluß an eine Band aus Herrenberg? Oder Du suchst Musiker aus Herrenberg?

kostenlose Anzeige aufgeben

Hier findest du eine Auflistung aller Kleinanzeigen für Herrenberg und Umgebung.


26 Kleinanzeigen aus Herrenberg

Suche Musiker
E-Bassist/in
70563
Stuttgart-Vaihingen
GESTERN —Bassist/in für Band gesucht! Wir sind eine junge, relativ neu gegründete Band in Stuttgart-Vaihingen. Wir sind aktuell fünf Hobby-Musiker zwischen 18 und 30 (Gesang, Gitar...
Suche Band
Alternative
70173
Stuttgart
14.04.2024 —Queere / Queer-friendly Band (Neugründung oder Einstieg) - gesucht wird: Gitarre, Bass, Schlagzeug Hi! Du bist queer oder queer-friendly? Du denkst auch "Nie wieder ist jetz...
Suche Musiker
E-Bassist/in
72074
Tübingen
12.04.2024 —Wir sind eine vierköpfige Band aus Tübingen/Reutlingen und suchen einen zuverlässigen Bassisten oder ein*e zuverlässige Bassist*in zwischen 18 und 30 Jahren für Gigs am 0...
Möchtest Du Dein Klavierspiel verbessern? Hier bekommst Du Tipps & Tricks
Suche Band
Rock
72622
Nürtingen
11.04.2024 —Ãœberschrift: Semiprofis/Fortgeschrittene Musiker/innen zur Gründung einer Pop, Rock, Metal Band in Nürtingen und Umgebung gesucht. Hi zusammen, ich bin fortgeschrittener ...
Suche Musiker
Keyboarder/in
70435
Stuttgart-Zuffenhausen
10.04.2024 —Langjährige, bestehende Stuttgarter Cover-Rockband, bestehend aus Sängerin, Drummer, Bass und Gitarre fehlt aus gesundheitlichen Gründen ein Keyboarder/-in. Es darf aber au...
Suche Musiker
E-Gitarrist/in
70435
Stuttgart-Zuffenhausen
10.04.2024 —Langjährige, bestehende Stuttgarter Cover-Rockband, bestehend aus Sängerin, Drummer, Bass und Gitarre fehlt aus gesundheitlichen Gründen ein Keyboarder/-in. Es darf aber au...
Suche Musiker
Sänger/in
71032
Böblingen
09.04.2024 —Gründung Rock Band in Böblingen – Suchen Sänger-Frontmann. Wir sind Schlagzeuger, Bassist, Gitarrist und eine Sängerin und suchen noch weitere Musiker, vor allem einen F...
Suche Band
Alternative
70191
Stuttgart
08.04.2024 —Hallo an alle da draußen, ich bin 17 Jahre jung und gehe noch zur Schule. Ich mache unheimlich gerne Musik und würde diese Leidenschaft gerne mit anderen Musikern teilen. U...
Suche Musiker
Schlagzeuger/in
75395
Ostelsheim
07.04.2024 —Suche Musiker in verschiedenen Musikrichtungen, von Rock, Jazz, Pop, Funk, Fusion...! Ich selbst habe keinen Proberaum. Ich würde mich freuen von Euch zu hören!...
Suche Musiker
E-Gitarrist/in
72401
Haigerloch
06.04.2024 —Hallo, ich bin m/34 Jahre und spiele seid ungefähr zwei Jahren ununterbrochen Gitarre. Ich bin ein klassischer Bedroom Gitarrist und auf der Suche nach nach netten Gleichges...
Suche Musiker
E-Gitarrist/in
70173
Stuttgart
06.04.2024 —Hi! Wir (sind zwischen 34-42 Jahre alt) suchen für unsere Bandneugründung (Indie/Punk, queer/queer-friendly, gerne auch mit etwas feministischem Bewusstsein und auf jeden Fa...
Suche Musiker
Sänger/in
70174
Stuttgart
05.04.2024 —Attention wanna-be active Female Singer-Musicians! Would you like to use your drive and talent as a professional FULL-TIME focus member of a band actually helping fix this h...
Suche Musiker
Sänger/in
70435
S-Zuffenhausen
04.04.2024 —Wir sind Groove Circle, eine 6-köpfige Rock-Cover-Band aus dem Raum Stuttgart und suchen aktuell eine neue Sängerin, da unsere jetztige Frontfrau beruflich andere Wege einsc...
Suche Musiker
Saxophonist/in
70567
Stuttgart
04.04.2024 —Hi Leute, ich suche Pianisten, eventuell auch Bassisten und Drummer für Cover-Band. Ziel: Pop- und Rocksongs mit jazzigen Elementen aufpeppen und damit auftreten. Ich selbst...
Suche Band
Pop
70186
Stuttgart
03.04.2024 —Hi, ich bin 25, weiblich, singe seit über 15 Jahren und würde mich gern ein bisschen mehr in Richtung Auftritte bewegen. Ich suche jemanden, der sehr gut Gitarre oder Klavie...
Suche Musiker
Trompeter/in
72202
Nagold-Hochdorf
02.04.2024 —Hallo liebe Trompeterinnen und Trompeter, wir würden gerne unsere Bläserline vergrößern und daher suchen wir gerade Euch. Alt-Sax ist vorhanden. Proben möchten wir alle 1...
Suche Musiker
Posaunist/in
72202
Nagold-Hochdorf
02.04.2024 —Hallo liebe Posaunistinnen und Posaunisten, wir würden gerne unsere Bläserline vergrößern und daher suchen wir gerade Euch. Alt-Sax ist vorhanden. Proben möchten wir alle...
Suche Musiker
Saxophonist/in
72202
Nagold-Hochdorf
02.04.2024 —Hallo liebe Saxophonistinnen, Saxophonisten, am liebsten Tenor oder Bariton, wir würden gerne unsere Bläserline vergrößern und daher suchen wir gerade Euch. Alt-Sax ist vo...
Suche Band
Rock & Roll
70378
Stuttgart
01.04.2024 —Ich bin Maksim und leidenschaftlicher Pianist mit umfangreicher Bühnenerfahrung. Mein musikalischer Hintergrund reicht von Klassik bis Jazz, und ich habe sowohl in verschiede...
Suche Band
Pop
72649
Wolfschlugen
01.04.2024 —Cajon mit Nebeninstrumenten sucht Band oder Musiker / Musikerinnen für einen musikalischen Neustart. Suche eine Akustikband zum entspannten aber auch engagiertem Musizieren....
Suche Musiker
Pianist/in
71254
Ditzingen oder Großraum Stuttgart
01.04.2024 —Suche Klavierspieler zum gemeinsamen Spiel. Hobby-Niveau ohne Ambitionen! Spiele Querflöte. Möglich wäre auch Gitarrist oder Violinist oder Cajon-Spieler. ...
Suche Band
Rock
70839
Gerlingen
28.03.2024 —Hi Leute, ich spiele seit über 40 Jahren Bass, habe Proberaum-, Bühnen- und Studioerfahrung, Ahnung von der Technik und dazu auch noch Zeit und Lust auf was Neues in die Ri...
Suche Musiker
E-Gitarrist/in
73760
Ostfildern
26.03.2024 —Hallo, bin Ãœ65 und such Musiker/innen zum Jammen. Grossraum Stuttgart. Stilrichtung: Progressive, Rock, Experimental. Würde mich als Fortgeschrittenen bezeichnen. Spiele a...
Suche Musiker
E-Gitarrist/in
71034
Böblingen
24.03.2024 —Wir suchen für unsere Band einen Leadgitarrist, wir bestehen aus Schlagzeug, Bass, 1x Gitarre und Gesang. wir sind zwischen 35 und 45 Jahre alt. Unser Proberaum ist in Böbli...
Suche Band
Alternative
73760
Ostfildern
20.03.2024 —Ich (20,w) suche eine tolle Band (entweder metalig oder indie/ alternativ stuff) in der ich singen kann. Ich hab am meisten Erfahrung mit clean vocals, aber so paar screams wÃ...
Suche Musiker
Sänger/in
70173
Sturrgart
13.03.2024 —Attention wanna-be active Female Singer-Musicians! Would you like to use your drive and talent as a professional FULL-TIME focus member of a band actually helping fix this h...


kostenlose Anzeige aufgeben

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de