Kleinanzeigen Freiberg Am Neckar

Du kommst aus Freiberg Am Neckar und suchst Anschluß an eine Band aus Freiberg Am Neckar? Oder Du suchst Musiker aus Freiberg Am Neckar?

kostenlose Anzeige aufgeben

Hier findest du eine Auflistung aller Kleinanzeigen für Freiberg Am Neckar und Umgebung.


36 Kleinanzeigen aus Freiberg Am Neckar

Suche Band
Rock
70839
Gerlingen
HEUTE —Hi Leute, ich spiele seit über 40 Jahren Bass, habe Proberaum-, Bühnen- und Studioerfahrung, Ahnung von der Technik und dazu auch noch Zeit und Lust auf was Neues in die Ri...
Suche Musiker
Sänger/in
73240
Wendlingen
GESTERN —Du bist ein leidenschaftlicher Sänger mit einer Vorliebe für Soul und Funk? Unsere motivierte Coverband sucht genau Dich als Ergänzung für unser bestehendes Lineup. Unsere...
Suche Band
Pop
70186
Stuttgart
GESTERN —Hi, ich bin 25, weiblich, singe seit über 15 Jahren und würde mich gern ein bisschen mehr in Richtung Auftritte bewegen. Ich suche jemanden, der sehr gut Gitarre oder Klavie...
Möchtest Du Dein Klavierspiel verbessern? Hier bekommst Du Tipps & Tricks
Suche Musiker
E-Gitarrist/in
73760
Ostfildern
26.03.2024 —Hallo, bin Ãœ65 und such Musiker/innen zum Jammen. Grossraum Stuttgart. Stilrichtung: Progressive, Rock, Experimental. Würde mich als Fortgeschrittenen bezeichnen. Spiele a...
Suche Musiker
Keyboarder/in
71332
waiblingen
26.03.2024 —Band sucht Keyboarder mit Piano fuer gelegentliche Auftritte und regelmäßigere Proben Stil Oldies, Soul, Beat, Country im Raum Waiblingen/Ludwigsburg Proberaum in Waiblingen...
Suche Band
Pop
74321
Bietigheim
25.03.2024 —Bassist semiprofessionel sucht band......
Suche Band
Rock
70563
Stuttgart
25.03.2024 —Heyho, ich bin Paul 20 Jahre alt und spiele seit circa 8 Jahren Schlagzeug. Ich habe bisher leider noch keine Bühnenerfahrung sammeln können, hätte aber sehr viel Lust dies...
Suche Musiker
E-Gitarrist/in
71034
Böblingen
24.03.2024 —Wir suchen für unsere Band einen Leadgitarrist, wir bestehen aus Schlagzeug, Bass, 1x Gitarre und Gesang. wir sind zwischen 35 und 45 Jahre alt. Unser Proberaum ist in Böbli...
Suche Musiker
E-Gitarrist/in
71397
Leutenbach
24.03.2024 —Wir die Band "Garaus" sind auf der Suche nach einem Lead Gitarristen, der die Band komplett macht ( Rhythmus Gitarre/Gesang - Schlagzeug - Bass ) Du hast Bock und Lust auf De...
Suche Musiker
Pianist/in
71634
Ludwigsburg
24.03.2024 —Ich spiele Klavier auf einem recht hohen Niveau und biete mich an als Klavierbegleitung für Streichinstrumente und/oder Sänger:innen. Auch wer Lust auf Kammermusik hat, ka...
Suche Band
Alternative
70734
Fellbach
23.03.2024 —Hey, ich bin Simon 23 und suche Leute die an einer Anfänger Indie Rock Band interessiert sind (Alter vielleicht so 18 bis 28), nicht um sofort Gigs zu spielen, sondern einfac...
Suche Musiker
Sonstige Instrumente
70173
Stuttgart & Umgebung
22.03.2024 —queer-feministische Neugründung! Hi! Ich (42) suche für eine Bandneugründung (queer/queer-friendly, gerne auch mit etwas feministischem Bewusstsein) noch Leute - wer hat...
Suche Band
Alternative
73760
Ostfildern
20.03.2024 —Ich (20,w) suche eine tolle Band (entweder metalig oder indie/ alternativ stuff) in der ich singen kann. Ich hab am meisten Erfahrung mit clean vocals, aber so paar screams wÃ...
Suche Musiker
E-Gitarrist/in
71229
Leonberg
18.03.2024 —Wir, Gitarrist, Gesang, Bassist Chor (zusammengenommen haben wir mehr als 1.000 Gigs gespielt). Wir machen aus Spass an der Freude Musik aus den 50iger, 60iger und 70iger Jahr...
Suche Musiker
Schlagzeuger/in
70376
Fellbach
18.03.2024 —Die Band Prynum sucht eine*n neue*n Drummer*in. Unser langjähriger Schlagzeuger und Freund verlässt die Band leider aus persönlichen Gründen. Wir stecken mitten in den Arb...
Suche Musiker
Sänger/in
70173
Sturrgart
13.03.2024 —Attention wanna-be active Female Singer-Musicians! Would you like to use your drive and talent as a professional FULL-TIME focus member of a band actually helping fix this h...
Suche Musiker
E-Bassist/in
70563
Stuttgart-Vaihingen
11.03.2024 —Bassist/in für Band gesucht! Wir sind eine junge, relativ neu gegründete Band in Stuttgart-Vaihingen. Wir sind aktuell fünf Hobby-Musiker zwischen 18 und 30 (Gesang, Gitar...
Suche Musiker
Pianist/in
71254
Ditzingen oder Großraum Stuttgart
11.03.2024 —Suche Klavierspieler zum gemeinsamen Spiel. Hobby-Niveau ohne Ambitionen! Spiele Querflöte. Möglich wäre auch Gitarrist oder Violinist oder Cajon-Spieler. ...
Suche Band
Alternative
74321
Bietigheim
11.03.2024 —Semiprofessioneller Bassist Ãœ60 sucht Band...
Suche Band
Alternative
70173
Stuttgart
10.03.2024 —Queere / Queer-friendly Band (Neugründung oder Einstieg) - gesucht wird: Gitarre, Bass, Schlagzeug Hi! Du bist queer oder queer-friendly? Du denkst auch "Nie wieder ist jetz...
Suche Band
Rock
74321
Bietigheim
09.03.2024 —Bassist ü60 suche Band.....
Suche Musiker
E-Gitarrist/in
70435
Stuttgart-Zuffenhausen
06.03.2024 —Langjährige, bestehende Stuttgarter Cover-Rockband, bestehend aus Sängerin, Drummer, Bass und Gitarre fehlt aus gesundheitlichen Gründen ein Keyboarder/-in. Es darf aber au...
Suche Musiker
Keyboarder/in
70435
Stuttgart-Zuffenhausen
06.03.2024 —Langjährige, bestehende Stuttgarter Cover-Rockband, bestehend aus Sängerin, Drummer, Bass und Gitarre fehlt aus gesundheitlichen Gründen ein Keyboarder/-in. Es darf aber au...
Suche Band
Punk
73730
Esslingen
06.03.2024 —Ich spiele Gitarre und bin auf der Suche nach Musiker die wirklich Bock haben regelmäßig zu proben. Ich bewege mich mich Genre Punk/Deutschrock. Ich bevorzuge eigene Songs a...
Biete Proberaum
24m ²
70736
Fellbach
05.03.2024 —Proberaumbeteiligung für Einzelmusiker/Schlagzeug ab € 80,- / Monat inkl. Nebenkosten. Im Preis enthalten: 24/7 Zugang, laute Proben werktags (Mo.-Fr.) ab 17:30 Uhr; Samst...
Biete Proberaum
16,59m ²
70736
Fellbach
05.03.2024 —HIGHLIGHT! Ab sofort zu vermieten: Musik-Proberäume und Tonstudios in Fellbach (Nähe Musterhausstellung) - Mietbeginn ab sofort möglich. Für Privat und Gewerbe. Die Raumgr...
Suche Musiker
Sänger/in
70546
Stuttgart
05.03.2024 —My Daily Crisis suchen Vocals. Bock auf Singen, growlen und shouten, eigene Songs schreiben, dann melde dich! Den Musikstil Richtung melodic Metalcore mit Elektroeinflüssen. ...
Suche Band
Rock & Roll
70378
Stuttgart
04.03.2024 —Ich bin Maksim und leidenschaftlicher Pianist mit einer umfangreichen Bühnenerfahrung. Mein musikalischer Hintergrund reicht von der Klassik bis zum Jazz, und ich habe sowohl...
Suche Musiker
Sänger/in
71034
Böblingen
03.03.2024 —Hi zusammen, suche lockere Leute um musikalisch was auf die Beine zu stellen. Spiele selbst E-Gitarre (Rhythmus, etwas Lead) irgendwo zwischen Hobby/Fortgeschrittenen-Niveau....
Suche Musiker
E-Gitarrist/in
70376
Stuttgart
03.03.2024 —Anfänger suchen musikbegeisterte Leute Hi :-) ich bin Ramona (52) Schön, dass du auf meine Anzeige gestoßen bist! Ich bin zwar nicht blutiger Anfänger aber habe schon ...
Suche Musiker
Sänger/in
70174
Stuttgart
01.03.2024 —Attention wanna-be active Female Singer-Musicians! Would you like to use your drive and talent as a professional FULL-TIME focus member of a band actually helping fix this h...
Suche Band
Alternative
74321
Bietigheim
01.03.2024 —Bassist Ãœ-60 sucht eine Bande.... ...
Suche Musiker
Sänger/in
70794
Filderstadt
01.03.2024 —Wir, Gitarrist, Bassist, Drummer und Keyboarder (alle +45) suchen zur Vervollständigung eine oder einen Sänger/in. Bevorzugte Musikrichtung Rock, Hard Rock, Indie... wir le...
Suche Musiker
E-Bassist/in
73760
Ostfildern-Nellingen
29.02.2024 —Wir, 65+, spielen gerne alles, was groovt, z.B. Clapton. Neil Young, U2, CCR, Santana, Wilson Pickett Tom Petty, ZZTop, Rolling Stones, Beatles, Wings usw. Uns macht es noch r...
Suche Musiker
Sänger/in
70190
Stuttgart
23.02.2024 —Linkin Park Tribute Band sucht Sänger/in (m/w) Wir, die Linkin-Park-Coverband PVLSAR, sind auf der Suche nach einem motivierten und zuverlässigen Mit-Musiker (m/w) für den...
Suche Band
Pop
72649
Wolfschlugen
07.02.2024 —Cajon mit Nebeninstrumenten sucht Band oder Musiker / Musikerinnen für einen musikalischen Neustart. Suche eine Akustikband zum entspannten aber auch engagiertem Musizieren....


kostenlose Anzeige aufgeben

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de