Kleinanzeigen Penzberg

Du kommst aus Penzberg und suchst Anschluß an eine Band aus Penzberg? Oder Du suchst Musiker aus Penzberg?

kostenlose Anzeige aufgeben

Hier findest du eine Auflistung aller Kleinanzeigen für Penzberg und Umgebung.


6 Kleinanzeigen aus Penzberg

Suche Musiker
Gitarrist/in
82031
München
14.04.2024 —Hallo Semiprofi bis Profi: Für meine ambitioniertes Duo (ich singe Jazz, Pop, Bossa) suche ich langfristig eine*n Gitarrist*in ( gern 2. Voice, Stahl und Nylon, elektrisch au...
Suche Musiker
Pianist/in
82049
Pullach bei München
10.04.2024 —BigBand sucht Ersatz für weggezogenen Pianisten...
Suche Band
Rock
83646
Bad tölz
07.04.2024 —Ich suche eine band. Ich spiele schlagzeug, daher brauche ich noch einen Sänger, ein Gitarrist und einen Bassist. Mein musikgeschmack geht eher in die Richtung rock und Pop. ...
Möchtest Du Dein Klavierspiel verbessern? Hier bekommst Du Tipps & Tricks
Suche Musiker
Trompeter/in
82538
Geretsried
27.03.2024 —Kleine Blaskapelle sucht einen Flügelhornist/in Wir suchen einen Flügelhornist/in . Wir sind eine 10 Mann Blaskapelle und spielen Polka, Walzer und Evergreens. Wir prob...
Suche Band
Rock
82319
Starnberg
25.03.2024 —Er sucht Sie > die Hardrock Rock Band im Raum Starnberg oder südlich München > Ich bin ende 40 und Drummer > gut finde ich Rock bis Punk und kann ggf. einen Bassisten beiste...
Suche Musiker
E-Bassist/in
83714
Miesbach
21.03.2024 —Bayrische Rockband sucht Bassisten. Infos unter: www.riffavaria.de ...


kostenlose Anzeige aufgeben

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de