Kleinanzeigen Augsburg

Du kommst aus Augsburg und suchst Anschluß an eine Band aus Augsburg? Oder Du suchst Musiker aus Augsburg?

kostenlose Anzeige aufgeben

Hier findest du eine Auflistung aller Kleinanzeigen für Augsburg und Umgebung.


32 Kleinanzeigen aus Augsburg

Suche Musiker
E-Gitarrist/in
86154
Augsburg
HEUTE —Acid Honey sucht einen/eine Lead-Gitarrist/in, der/die bereit ist, hoch hinaus zu wollen und sich für immer größere Ziele zu engagieren. Maximal 19 Jahre alt, motiviert un...
Suche Musiker
E-Gitarrist/in
89407
Dillingen
GESTERN —Wir suchen eine(n) Rhythmusgitarrist(in) für eine Party,- Rockband (E-SD). Wir sind aus dem Raum 89407 Dillingen, Proberaum und Auftritte sind vorhanden. Würden uns freuen a...
Suche Band
Sonstige
86316
Friedberg
14.04.2024 —Hallo, ich bin 26, Sänger, hatte bereits Gesangsunterricht und würde nun gerne in einer Gruppe musizieren. Ich kann ein ziemlich breites Spektrum abdecken, wobei ich aber ...
Möchtest Du Dein Klavierspiel verbessern? Hier bekommst Du Tipps & Tricks
Suche Musiker
Sänger/in
86165
Augsburg
13.04.2024 —Party Rock/Pop - Band aus Augsburg sucht Sänger* in // Nicht hauptberuflich, aber Hobby mit mindestens semiprofessioneller Qualität - beste Bedingungen vorhanden. Nebenins...
Suche Musiker
E-Gitarrist/in
86152
Augsburg
12.04.2024 —Wir, die powerjoints, suchen einen Gitarristen oder eine Gitarristin. Wir machen Surf-Music und Classic Rock, der zum Surfer-Spirit passt. Wir proben alle 1 bis 2 Wochen in un...
Suche Musiker
Keyboarder/in
86165
Augsburg
12.04.2024 —Wir sind eine ambitionierte Fusion Band aus Augsburg und suchen eine(n) ambitionierte(n) Keyboarder/in. Wir sind noch in der Findungsphase, steigern uns aber von Probe zu Prob...
Suche Musiker
E-Gitarrist/in
86150
Augsburg
10.04.2024 —Hey! wir sind Midnight Misery, eine frisch gegründete, aufstrebende Metalcore- Band aus Augsburg die im Begriff ist die Welt mit feinstem Metalcore zu erobern :D Wir sind zwi...
Suche Musiker
E-Bassist/in
86150
Augsburg
10.04.2024 —Hey! wir sind Midnight Misery, eine frisch gegründete, aufstrebende Metalcore- Band aus Augsburg die im Begriff ist die Welt mit feinstem Metalcore zu erobern :D Wir sind zwi...
Suche Musiker
Schlagzeuger/in
86199
Augsburg
09.04.2024 —Hey, wir sind 2 Musiker aus Augsburg Anfang-Mitte zwanzig die eine Band gründen wollen und suchen noch nach Verstärkung im Bereich Schlagzeug und Bass (etwa in ähnlichem Al...
Suche Proberaum
ca. 20m ²
86156
Augsburg
08.04.2024 —Für ein neues Bandprojekt suche ich noch einen Probenraum. ...
Suche Musiker
Keyboarder/in
86159
Augsburg
06.04.2024 —(Keyboard oder E-Gitarre, Semiprofessionell oder Berufsmusiker) Hallo! Wir sind Valuable Without (Möglicherweise ändern wir den Namen bald auf “Not Zazu”) Wir sind eine ...
Suche Musiker
E-Gitarrist/in
86159
Augsburg
06.04.2024 —(E-Gitarre oder Keyboard. Semiprofessionell oder BerufsMusiker) Hallo! Wir sind Valuable Without (Möglicherweise ändern wir den Namen bald auf “Not Zazu”) Wir sind eine B...
Suche Musiker
E-Gitarrist/in
86477
Adelsried
05.04.2024 —Jazzgitarre(61), kein Profi, sucht Mitstreiter zum Jammen. Richtung Standardjazz, Gypsy. Probenraum in Adelsried, Piano, kl. Schlagzeug, Mikro vorhanden. ...
Suche Musiker
Gitarrist/in
8615
Augsburg
01.04.2024 —Hi du Musiker(in) zwischen Hobby und Semiprofi! Hast Du Bock auf selbstarrangierte Covers aus unterschiedlichen Genres und Zeiten, mehrsprachig und gelegentlich auch mal zweis...
Suche Musiker
Schlagzeuger/in
86152
Augsburg
30.03.2024 —Schlagzeuger gesucht für Band. Eigene Songs. Programm ist komplett ausgearbeitet. Sobald es groovt geht´s an die Öffentlichkeit. Dort soll es dauerhaft etabliert werden. In...
Suche Band
Rock
86154
Augsburg
30.03.2024 —Hi! mein Name ist Maria, ich bin 38 Jahre alt und komme aus Spanien. Ich wohne in Deutschland seit 6 Jahren und Augsburg ist mein zweites Heim. Ich habe viel Erfahrung als S...
Suche Instrument
Sonstiges
86399
Bobingen
28.03.2024 —Hallo Musikfreunde, wer von Euch hat noch einen FBT Powermixer PE 62 oder PE 82 der noch gut erhalten ist und auch noch einwandfrei funktioniert. Würde ich gerne abkaufen. ...
Suche Band
Alternative
86845
Augsburg
28.03.2024 —Ich bin Michaela 18 Jahre alt und Sängerin. Ich suche eine Band die modern Pop bzw melancholische Lieder spielt (wäre für anders auch offen). Da ich die letzten zwei Jahre ...
Suche Musiker
Sänger/in
86159
Augsburg
27.03.2024 —Wir von Scrying Mirror (Alternative Metal, FF) suchen Ersatz für unsere Sängerin, die leider aus persönlichen Gründen aufhören muss. Was wir bieten ist eine gut eingespie...
Suche Band
Rock
86470
Thannhausen
27.03.2024 —Schlagzeuger (62) mit jeder Menge Live- und Studioerfahrung sucht Classic Rock Coverband. Raum Günzburg, Augsburg, Neu Ulm. Keine finanziellen Interessen, paar Gigs im Jahr w...
Suche Musiker
E-Bassist/in
86343
Königsbrunn
26.03.2024 —Hallo, wir sind zwei Gitarristen und ein Percussionist und wir suchen für ein unplugged Projekt ( Die Toten Hosen, U. Lindenberg usw.) eine fähige Bass Begleitung . Egal ob ...
Suche Musiker
Gitarrist/in
86399
Bobingen
26.03.2024 —Drummer, auch Cajon + Percussion sucht Sängerin mit Begleitinstrument (Gitarre) und einen Sologitarristen zur Gründung einer italienischen Combo mit Schwerpunkt italienische...
Suche Musiker
Schlagzeuger/in
86169
Augsburg
24.03.2024 —Hallo zusammen, ich bin Isi, 24 Jahre alt und spiele seitdem ich 11 Jahre alt bin hobbymäßig Akustik-Gitarre. Ich bin auf der Suche nach einem Schlagzeuger (oder anderen Mus...
Suche Band
Alternative
86169
Augsburg
24.03.2024 —Hallo zusammen, ich bin Isi, 24 Jahre alt und spiele seitdem ich 11 Jahre alt bin hobbymäßig Akustik-Gitarre. Ich bin auf der Suche nach einer Band, um gemeinsam Musik zu ma...
Suche Band
Rock
86159
Augsburg
24.03.2024 —Hi , ich heiße Kalin , bin 52 Jahre jung und spiele seit über 20 Jahre Gitarre und Gesang. Ich habe Bühnen Erfahrung und suche ein Cover Band oder auch mit eigenen Projekte...
Suche Band
Rock
86152
Augsburg
23.03.2024 —Hallo zusammen! Suche eine Spielgruppe, die Bock auf irgendwas (alternative, psychedelic, stoner), am liebsten progressive Rockiges, gern auch mit Metal Einfluss, hat und no...
Suche Musiker
Keyboarder/in
86165
Augsburg
23.03.2024 —Wir haben jetzt unseren Traumdrummer gefunden und suchen jetzt noch nach einem Keyboarder (m/w), um die Band zu komplettieren. Wir, das sind jetzt Karin am Sax, Daniel an der ...
Suche Band
Sonstige
86479
Aichen
23.03.2024 —Hallo, ich bin Schlagzeuger und suche wieder ein Party od.Coverband. Ich habe mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Party bzw. Cover Musik. Ich kann mich schnell einarbeiten ...
Suche Musiker
Schlagzeuger/in
86179
Augsburg
23.03.2024 —Aloha! Wir suchen eine/n neue/n Drummer/in für unsere Band. Musikrichtung Metal, etwa 8-10 eigene Songs, Proberaum in Augsburg. Wir freuen uns über deine WhatsApp-Nachricht:...
Suche Musiker
E-Gitarrist/in
86154
Augsburg
20.03.2024 —Halo, Mein Name ist Andrzej, ich bin 32 Jahre alt und spiele Rhythmusgitarre. Ich suche Leute, die gerne eine Mariachi-Band gründen würden Wenn Sie mexikanische Volksmusik ...
Suche Musiker
Sänger/in
86150
Augsburg
18.03.2024 —Hallo! Wir sind auf der Suche nach einer Sängerin oder einem Sänger für unsere kleine Besetzung. Im Moment sind wir E-Gitarre, Bass und Schlagzeug und spielen uns durch u...
Suche Musiker
Schlagzeuger/in
86161
Augsburg
13.03.2024 —Hallo liebe Musikerinnen und Musiker, ist jemand da draußen, der uns (Gesang und A-Gitarre, E-Gitarre, Bass) den Takt vorgeben kann? Unsere Musik geht in Richtung deutschsp...


kostenlose Anzeige aufgeben

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de