Kleinanzeigen Augsburg

Du kommst aus Augsburg und suchst Anschluß an eine Band aus Augsburg? Oder Du suchst Musiker aus Augsburg?

kostenlose Anzeige aufgeben

Hier findest du eine Auflistung aller Kleinanzeigen für Augsburg und Umgebung.


37 Kleinanzeigen aus Augsburg

Suche Band
Alternative
86845
Augsburg
HEUTE —Ich bin Michaela 18 Jahre alt und Sängerin. Ich suche eine Band die modern Pop bzw melancholische Lieder spielt (wäre für anders auch offen). Da ich die letzten zwei Jahre ...
Suche Musiker
Sprecher
81249
München
HEUTE —Die 12-köpfige Amateur Soulband Troubleshooters würde dringend eine Sängerin suchen. Auftritte und Proberaum sind vorhanden. www.the-troubleshooters.de Wir würden uns...
Suche Musiker
Percussionist/in
81249
München
HEUTE —Die Amateur-Soulband Troubleshooters würde dringend einen Perkussionisten suchen. Wer hat Zeit und Lust auf Groove? Wir würden uns sehr freuen! Grüße Christoph ...
Möchtest Du Dein Klavierspiel verbessern? Hier bekommst Du Tipps & Tricks
Suche Musiker
Sänger/in
86159
Augsburg
GESTERN —Wir von Scrying Mirror (Alternative Metal, FF) suchen Ersatz für unsere Sängerin, die leider aus persönlichen Gründen aufhören muss. Was wir bieten ist eine gut eingespie...
Suche Musiker
E-Bassist/in
86150
Augsburg
GESTERN —Hallo, wir eine Partyband aus dem Raum Augsburg/Müchen, suchen einen Bassisten M/W/D. Wenn ihr Bock auf Partymugge habt meldet euch doch einfach. Alter zw. 20 und 50 Jahre...
Suche Musiker
E-Bassist/in
86343
Königsbrunn
26.03.2024 —Hallo, wir sind zwei Gitarristen und ein Percussionist und wir suchen für ein unplugged Projekt ( Die Toten Hosen, U. Lindenberg usw.) eine fähige Bass Begleitung . Egal ob ...
Suche Musiker
Gitarrist/in
86399
Bobingen
26.03.2024 —Drummer, auch Cajon + Percussion sucht Sängerin mit Begleitinstrument (Gitarre) und einen Sologitarristen zur Gründung einer italienischen Combo mit Schwerpunkt italienische...
Suche Musiker
Schlagzeuger/in
86169
Augsburg
24.03.2024 —Hallo zusammen, ich bin Isi, 24 Jahre alt und spiele seitdem ich 11 Jahre alt bin hobbymäßig Akustik-Gitarre. Ich bin auf der Suche nach einem Schlagzeuger (oder anderen Mus...
Suche Band
Alternative
86169
Augsburg
24.03.2024 —Hallo zusammen, ich bin Isi, 24 Jahre alt und spiele seitdem ich 11 Jahre alt bin hobbymäßig Akustik-Gitarre. Ich bin auf der Suche nach einer Band, um gemeinsam Musik zu ma...
Suche Band
Rock
86159
Augsburg
24.03.2024 —Hi , ich heiße Kalin , bin 52 Jahre jung und spiele seit über 20 Jahre Gitarre und Gesang. Ich habe Bühnen Erfahrung und suche ein Cover Band oder auch mit eigenen Projekte...
Suche Band
Alternative
85250
Altomünster
24.03.2024 —Servus! Ich bin Richard, Sänger und Rhythmusgitarrist. Ich bin 42 und mache seit über 15 Jahren Musik. Ich bin kein Berufsmusiker, aber in all meinen Projekten sehr ambitio...
Suche Band
Rock
86152
Augsburg
23.03.2024 —Hallo zusammen! Suche eine Spielgruppe, die Bock auf irgendwas (alternative, psychedelic, stoner), am liebsten progressive Rockiges, gern auch mit Metal Einfluss, hat und no...
Suche Musiker
Keyboarder/in
86165
Augsburg
23.03.2024 —Wir haben jetzt unseren Traumdrummer gefunden und suchen jetzt noch nach einem Keyboarder (m/w), um die Band zu komplettieren. Wir, das sind jetzt Karin am Sax, Daniel an der ...
Suche Band
Sonstige
86479
Aichen
23.03.2024 —Hallo, ich bin Schlagzeuger und suche wieder ein Party od.Coverband. Ich habe mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Party bzw. Cover Musik. Ich kann mich schnell einarbeiten ...
Suche Musiker
Schlagzeuger/in
86179
Augsburg
23.03.2024 —Aloha! Wir suchen eine/n neue/n Drummer/in für unsere Band. Musikrichtung Metal, etwa 8-10 eigene Songs, Proberaum in Augsburg. Wir freuen uns über deine WhatsApp-Nachricht:...
Suche Musiker
Pianist/in
85221
Dachau
23.03.2024 —Wir möchten unser Team erweitern! Du bist Musiker*in und Lehrer*in aus Leidenschaft und Ãœberzeugung? Dann werde Dozent*in an der BLUENOTE MUSICSCHOOL! Aktuell suchen wir fÃ...
Suche Musiker
Sänger/in
81249
München
22.03.2024 —Lust auf Country, Pop oder Singer-Songwriter? Ich bin Florian, 30 Jahre alt, und ich arbeite hauptberuflich an einem neuen Country-Pop Projekt, das dieses Jahr mit ersten Son...
Suche Musiker
E-Gitarrist/in
86154
Augsburg
20.03.2024 —Halo, Mein Name ist Andrzej, ich bin 32 Jahre alt und spiele Rhythmusgitarre. Ich suche Leute, die gerne eine Mariachi-Band gründen würden Wenn Sie mexikanische Volksmusik ...
Suche Musiker
Sänger/in
86150
Augsburg
18.03.2024 —Hallo! Wir sind auf der Suche nach einer Sängerin oder einem Sänger für unsere kleine Besetzung. Im Moment sind wir E-Gitarre, Bass und Schlagzeug und spielen uns durch u...
Suche Musiker
E-Gitarrist/in
86152
Augsburg
18.03.2024 —Wir, die powerjoints, suchen einen Gitarristen oder eine Gitarristin. Wir machen Surf-Music und Classic Rock, der zum Surfer-Spirit passt. Wir proben alle 1 bis 2 Wochen in un...
Suche Proberaum
20 - 35m ²
86156
Augsburg
17.03.2024 —Ich möchte ein neues Bandprojekt aufziehen und suche dafür noch einen Probenraum. Es sollten 5-6 Leute mit vollem Equipement reinpassen. U.U. wäre auch ein größerer Raum...
Suche Musiker
Percussionist/in
81249
München
17.03.2024 —Die 12-köpfige Soulband Troubleshooters sucht einen Perkussionisten. Proberaum und Auftritte sind vorhanden. www.the-troubleshooters.de Einfach melden. Wir freuen uns! Grüß...
Suche Musiker
Posaunist/in
81249
München
17.03.2024 —Die 12-köpfige Münchner Soulband Troubleshooters sucht zur Verstärkung des Bläsersatzes eine Posaune. Proberaum, Noten und Auftritte sind vorhanden. www.the-troubleshooter...
Suche Musiker
Sänger/in
86165
Augsburg
16.03.2024 —Party Rock/Pop - Band aus Augsburg sucht Sänger* in // Nicht hauptberuflich, aber Hobby mit mindestens semiprofessioneller Qualität - beste Bedingungen vorhanden. Nebenins...
Suche Musiker
Keyboarder/in
86165
Augsburg
15.03.2024 —Wir sind eine ambitionierte Fusion Band aus Augsburg und suchen eine(n) ambitionierte(n) Keyboarder/in. Wir sind noch in der Findungsphase, steigern uns aber von Probe zu Prob...
Suche Musiker
Schlagzeuger/in
82178
Puchheim
15.03.2024 —Wir, sind eine Hardrock Combo mit Anspruch! Wir suchen zur Vervollständigung einen Drummer mit Groove und Leidenschaft, der Bock hat was auf die Beine zu stellen. Gelegentli...
Suche Musiker
E-Gitarrist/in
81249
München
13.03.2024 —Die 12-köpfige Münchner Amateur Soul- und Funkband Troubleshooters sucht einen weiteren Gitarristen. Auftritte und Proberaum sind vorhanden. Bitte dringend melden. Grüße ...
Suche Musiker
Schlagzeuger/in
86161
Augsburg
13.03.2024 —Hallo liebe Musikerinnen und Musiker, ist jemand da draußen, der uns (Gesang und A-Gitarre, E-Gitarre, Bass) den Takt vorgeben kann? Unsere Musik geht in Richtung deutschsp...
Suche Proberaum
ca. 20m ²
86156
Augsburg
11.03.2024 —Für ein neues Bandprojekt suche ich noch einen Probenraum. ...
Suche Musiker
Gitarrist/in
8615
Augsburg
10.03.2024 —Hi du Musiker(in) zwischen Hobby und Semiprofi! Hast Du Bock auf selbstarrangierte Covers aus unterschiedlichen Genres und Zeiten, mehrsprachig und gelegentlich auch mal zweis...
Suche Musiker
Percussionist/in
86343
Königsbrunn
10.03.2024 —Hallo, wir sind zwei Gitarristen die für ein unplugged Projekt ( Die Toten Hosen, U. Lindenberg usw.) eine fähige Percussionsbegleitung suchen. Egal ob du männlich oder we...
Suche Musiker
Sänger/in
86150
Augsburg
09.03.2024 —Servus Leute, wir suchen einen Sänger und einen Schlagzeuger für eine Band Neugründung. Stil technisch wollen wir ungefähr in Richtung Nu Metal gehen. Vorbilder sind deft...
Suche Musiker
Saxophonist/in
85221
Dachau
06.03.2024 —Saxophonlehrer*in gesucht! Du bist Musiker*in und Lehrer*in aus Leidenschaft und Ãœberzeugung? Dann werde Dozent*in an der BLUENOTE MUSICSCHOOL! Aktuell suchen wir für unser...
Suche Musiker
Sänger/in
85221
Dachau
06.03.2024 —Gesangslehrer*in gesucht! Du bist Musiker*in und Lehrer*in aus Leidenschaft und Ãœberzeugung? Dann werde Dozent*in an der BLUENOTE MUSICSCHOOL! Aktuell suchen wir für unsere...
Suche Musiker
Sänger/in
86165
Augsburg
04.03.2024 —Drummer und E-Gitarrist suchen zur Bandgründung nach einer Sängerin / einem Sänger. Stilrichtung wäre grob Alternative / Stoner Rock. Proberaum ist vorhanden. Bei Interes...
Suche Musiker
E-Bassist/in
86165
Augsburg
04.03.2024 —Drummer und E-Gitarrist suchen zur Bandgründung nach einem Bassisten / einer Bassistin. Stilrichtung wäre grob Alternative / Stoner Rock. Proberaum ist vorhanden. Bei Inter...
Suche Musiker
E-Gitarrist/in
86391
Stadtbergen
26.02.2024 —Gitarrist für Party- / Coverband aus dem Raum Augsburg gesucht! Wir suchen eine(n) Lead-Gitarristen/in. In den Songs, die wir spielen, gibt es zahlreiche, auch einige anspru...


kostenlose Anzeige aufgeben

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de