Musiker sucht ...

musiker-sucht.de ist eine kostenlose Plattform für Musiker und Bands!

Musikersuche leicht gemacht! Hier findest Du Musiker und Bands die auf der Suche nach Infos, neuen Kontakten, weiteren Musikern und anderen Bands sind!


Wie finde ich neue Musiker und Bands auf musiker-sucht.de?

Eine kurze Anleitung wie man auf unserer Seite schnell die gewünschte Anzeige findet



Klavier spielen lernen

Möchtest Du Dein Klavierspiel verbessern?

Ich habe ein eBook geschrieben dass dir den Einstieg in die Improvisation erleichtert:

Kickstart Improvisation — 3 Tricks, mit denen jeder improvisieren kann, auch ohne Vorkenntnisse

Kickstart Improvisation kostenlos erhalten


Top Kategorien


Allgemeine Kategorien



Die 10 neuesten Anzeigen

Suche Jazz Band aus 65527 Wiesbaden

23.04.2024Pensionär, 64, sucht Ensemble mit (semi)professioneller Leitung, vornehmlich Bigband oder ähnliches. Spiele seit meinem 19. Lebensjahr Posau ...

Suche Saxophonist/in aus 55270 Ober-Olm

23.04.2024Wir sind zu Zweit. 1 Trompete und eine Posaune. Wir gründen eine neue Band um bekannte Stücke aus dem Hut zu spielen. Du spielst Sax und Kla ...

Suche Keyboarder/in aus 85669 Pastetten

23.04.2024Eingespielte Coverband mit abwechslungsreichem, bestehendem Programm (Eigeninterpretationen u. a. von Rock, Bluesrock, Soul, Pop) sucht ver ...

Suche Alternative Band aus 20259 Hamburg

23.04.2024Moin Bin motiviert-solider Gitarrist (36) mit div. Band-Erfahrung und will Musik machen und Songs mit meiner Gang schreiben (dir). Kein Boc ...

Suche Rock & Roll Band aus 12487 Berlin

23.04.2024 Hallo zusammen, ihr seit eine Rockabilly Band und es ist euch euer Slapbasser abhanden gekommen, dann bin ich ich möglicherweise euer Mann ...

Suche Gitarrist/in aus 60385 Frankfurt am Main

23.04.2024Hallo zusammen! Ich bin eine 25 jährige Sängerin und bin auf der Suche nach einem Musiker, um ein Akustik Duo zu starten! Ich möchte gerne a ...

Suche Alternative Band aus 44809 Bochum

22.04.2024Hallo zusammen, ich bin Hannah, 26 Jahre alt und auf der Suche nach einer Female Indie-Band im Raum Bochum/Essen/Dortmund! Ich selbst bin ei ...

Suche Weltmusik Band aus 86153 Augsburg

22.04.2024Heii, ich bin Ina, 18 Jahre alt und träume schon seit 3 Jahren davon, in einer Band zu sein. Ich habe seit 3 Jahren Gesangsunterricht und fi ...
Über
1600
aktuelle Anzeigen
Stand: 23.04.2024

Social Love ♥ ♥ ♥

Gefällt es dir, Kleinanzeigen ohne Gebühren und ohne Anmeldung direkt und unkompliziert an Musiker und Bands zu richten ?

Dann hilf uns, diesen kostenlosen Service publik zu machen! Liked, Twittert oder gebt uns "+1" ‐ je mehr Musiker diese Seite kennen, umso schneller findet Ihr andere Musiker oder Bands die zu Euch passen.




Neue Bands


Ratgeber:


Klavier Newsletter — Tipps und Tricks zum Klavier spielen

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de
    703 / 0

Beraten durch SEO Agentur München

Tipp für Musiklehrer: Musikunterricht online verwalten, Schülerverwaltungssoftware & mehr

Heiraten in Erlangen!