Anzeige

Biete Unterricht für Violine


07.08.2019




Geigenunterricht in Finsterwalde & Cottbus für Kinder& Erwachsene

Ich unterrichte Kinder und Erwachsene, Anfänger und Fortgeschrittene. Nach der ersten Absprache mit dem Schüler werden wir einen individuellen Unterrichtsplan erstellen, der ihn dessen Ziel so schnell und nachhaltig wie möglich erreichen lässt. Statt einen festen Lehrplan durchzuarbeiten, werde ich dem Schüler je nach Situation verschiedene Wege und Möglichkeiten aufzeigen, um ihn nach angemessener Beratung selbst vor die Entscheidung zu stellen. So weiß der Schüler immer warum er etwas übt und entwickelt eine starke Musikerpersönlichkeit.

Einzelunterricht & Gruppenunterricht. -> Erste Unterricht ist kostenlos!
20€ pro Stunde


In meiner Heimat Honduras habe ich an einem Konservatorium Violine gelernt und dort als Klassenlehrerin einer Grundschule und Lehrerin einer Musikschule gearbeitet. Außerdem bin ich als Musikerin aktiv in Orchestern, Ensembles und Bands. Inzwischen spreche ich fließend deutsch und studiere Instrumentalpädagogik.





Paola Erazo aus D-03238 Finsterwalde

Nachricht schicken



Anzeigen-Nr. A102620


Die Anzeige ist noch bis zum 02.10.2019 aktiv.


Hilfe zu dieser Anzeige


Anzeigenoptionen (Passwort benötigt)




Ich habe mein Passwort vergessen!

Passwort neu zusenden
Weitere Anzeigen im Umkreis von Finsterwalde



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2019 Alexander Feil, musiker-sucht.de