Anzeige

Suche Unterricht für Gesang


18.12.2019




Hallo,

ich bin auf der Suche nach jemanden, der (oder die) mir das Singen ein bisschen näher bringen kann.
Die letzten zwei Monate hatte ich Gesangsunterricht bei zwei verschiedenen Lehrern. Mit dem ersten habe ich mich gut verstanden, aber der ist dann leider weggezogen und so bin ich an eine Musikschule gekommen. Bei solchen Sachen bin ich vorsichtig geworden, da der falsche Lehrer auch etwas kaputt machen kann und das war beim zweiten Gesangslehrer leider der Fall. Inzwischen bin ich müde davon geworden, mir Musikschulen anzuschauen... Ich denke, dass man nicht unbedingt Lehrer sein muss, um jemanden etwas beibringen zu können.

Deswegen nun meine Fragen an dich:

Singst du selber mit Leidenschaft?
Hattest du evtl. Gesangsunterricht und kannst mir ein paar Tipps geben?
Steht für dich auch Musik und Spaß an erster Stelle?

Wenn ja, würde ich mich freuen, von dir zu hören! :-)


Und damit du weißt, wer diesen Text hier geschrieben hat, stelle ich mich mal kurz vor: Ich heiße Leah, bin 19 Jahre alt und ich würde sagen, dass ich recht musikalisch bin. Seit circa zehn Jahren spiele ich Gitarre, seit fünf Jahren Klavier... das Singen habe ich dafür leider erst später wieder entdeckt.

Liebe Grüße!





Leah aus D-86825 Bad Wörishofen

Nachricht schicken



Anzeigen-Nr. A105821


Die Anzeige ist noch bis zum 29.01.2020 aktiv.


Hilfe zu dieser Anzeige


Anzeigenoptionen (Passwort benötigt)




Ich habe mein Passwort vergessen!

Passwort neu zusenden
Weitere Anzeigen im Umkreis von Bad Wörishofen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2020 Alexander Feil, musiker-sucht.de