Anzeige

Biete Unterricht für Gitarre (akustisch)


03.03.2020




*meine Kontaktdaten stehen ganz unten

Über mich:
Ich bin Marco Chadli, 20 Jahre alt und spiele schon seit über 5 Jahren Gitarre. Ich habe mir das Spielen dieses Instrumentes selber beigebracht und weiß deshalb bestens bescheid wie man es anderen ebenso beibringen kann ;)

Warum ich Gitarrenunterricht geben möchte:
Da ich als kleiner Junge leider nie die Möglichkeit bzw. meine Eltern nicht genug Geld hatten, dass ich Gitarrenunterricht nehmen kann, beschloss ich mit 15 Jahren kurzer Hand es mir selbst beizubringen! Und auch wenn es (selbstverständlich ;) die erste Zeit sehr schwierig war, blieb ich nicht erfolglos!

Weswegen ein 'Lehrer' empfehlenswert ist:
Jedoch ist es ziemlich schwierig zu wissen ob man etwas 'richtig' oder' falsch' macht, wenn man niemanden hat, der einen anweist :(
Deshalb halte ich es für überaus sinvoll sich an wen zu wenden der da etwas Erfahrung aufweist.

(ich hätte damals gerne so jemanden gehabt,denn man bereut es sicherlich wenn man die Möglichkeit nicht nutzt sich ein Instrument richtig anzueignen)

Mein Unterrichts-Konzept:
Ich möchte jungen Leuten die sich normalen Gitarrenunterricht nicht leisten können (wie ich damals!) es gerne ermöglichen das Instrument zu erlernen, da ich finde, dass Geld kein Grund sein sollte, warum man auf etwas so wunderbares wie die Musik verzichten muss!!

Die Preis-Frage:
Da nicht jeder gleich viel Geld hat ist für mich mehr als Grund genug keinen Festpreis für die Unterrichtsstunden zu verlangen, sondern dass der Preis je nach Absprache zb. Stundenanzahl abhängig ist. Der Preis ist also flexibel vereinbar, quasi eine Art Zufriedenheitsgarantie ;)

Kurze positive Anmerkung:
Die erste (halbe) Unterrichtsstunde ist bei mir für alle kostenlos, quasi so eine Art Schnupperstunde um zu schauen ob es einem gefällt :)



Abschließende Worte:
Ich hoffe, dass ich bald Ihnen oder Ihrem Kind die Möglichkeit geben kann ihm/Ihr seinen/Ihren Traum von Gitarrespielen einen Schritt näherkommen zu können :)

Über eine Nachricht bei Interesse würde ich mich freuen und bei weiteren Fragen stehe ich natürlich ebenso gerne zur Verfügung :)

(ihr dürft mich auch gerne anschreiben falls ihr nur eine Frage, wie zb. zum Unterricht habt :)

*Meine Kontaktdaten:
Email: marcochadli@gmail.com
Instagram: @marco_chadli_official





Marco Chadli aus D-65203 Wiesbaden

Nachricht schicken



Anzeigen-Nr. A107881


Die Anzeige ist noch bis zum 28.04.2020 aktiv.


Hilfe zu dieser Anzeige


Anzeigenoptionen (Passwort benötigt)




Ich habe mein Passwort vergessen!

Passwort neu zusenden
Weitere Anzeigen im Umkreis von Wiesbaden



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2020 Alexander Feil, musiker-sucht.de