Anzeige

Biete Unterricht für Klarinette


26.06.2020




Fächer: Klavier, Klarinette, Saxophon,
Harmonielehre und Theorie für Klassik, Jazz, Rock und Pop Musik.

Hallo!
Ich bin Roman Kushniarou, 35 Jahre alt. Habe an der renommierten Musikhochschule Köln Klarinette und Klavier studiert. Zur Zeit bin ich als erfolgreicher freischaffender Musiker und Lehrer tätig, mit Hauptsitz in Kön.

Ich unterrichte sowohl klassische Musik, als auch Jazz, Blues, Pop und Weltmusik.
Am liebsten jedoch bringe ich Dir bei die Kunst und den Genuss des
freien Improvisierens, wo die Inspiration einen beflügeln kann!
Es geht hier um die freie Entfaltung der kreativen Kräfte in Dir .

Um sich frei ausdrücken zu können, lernen wir die Grundprinzipien wie
Gehörbildung und Harmonielehre. Das heißt, Intervalle und Akkorde am
Klavier spielen, hören und verstehen, um das dann im freien Spiel
praktisch einsetzen zu können. Auch lernen wir die sogenannten "Kirchentonleitern"- die eine Basis bilden für modalen Jazz, aber auch Melodien der Pop und Weltmusik.

Natürlich lernst Du auch die Grundtechniken des Spielens, wie richtige Körperhaltung, effiziente Handbewegungen etc.

Ich habe relativ große Erfahrung gesammelt während meiner 9-Jähriger Unterrichtszeit an den Musikschulen in Köln, Gummersbach und Wesseling und mit privaten Schülern von jung bis alt. Ich sende Dir gerne die guten Referenzen der Schulleiter auf Anfrage.

Lass uns einfach eine Probestunde ausmachen- bei " nicht gefallen" schenke ich sie Dir! Zur Zeit biete ich Unterricht meistens online- per Skype, Whatsapp, Viber oder Telegram. Bitte die angegebene Nummer zur Kontaktaufnahme verwenden.
In Köln und Umgebung (Bonn, Düssedorf etc) kann ich zu Ihnen nach Hause kommen, gegen Zuzahlung.

Aus bekannten Gründen hat sich die finanzielle Lage vieler Menschen verschlechtert. Ich will aber allen Interessierten die Möglichkeit geben, sich den Unterricht trotzdem leisten zu können. Deswegen gehe ich mit dem Preis drastisch runter auf 15 Euro pro 45-50 min. (Normalpreis 30 Euro), und bitte meine Kollegen hier um Verzeihung für diesen Preisdumping. Sobald es der Weltwirtschaft deutlich besser geht, erhöhe ich den Preis auch. Die "alten" Schüler werden aber nicht mehr als 20 Euro bezahlen, also bitte sich jetzt anmelden!

Ich freue mich, meine Begeisterung für Musik Dir weiter zu geben!





Roman Kushniarou aus D-51063 Köln - Mülheim

Nachricht schicken



Anzeigen-Nr. A109736


Die Anzeige ist noch bis zum 21.08.2020 aktiv.


Hilfe zu dieser Anzeige


Anzeigenoptionen (Passwort benötigt)




Ich habe mein Passwort vergessen!

Passwort neu zusenden
Weitere Anzeigen im Umkreis von Köln - Mülheim



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2020 Alexander Feil, musiker-sucht.de