Anzeige

Biete Unterricht für Kontrabass


02.12.2020




Ich, Luis Gómez, biete Kontrabass und Musiktheorie Unterricht für Neugierige und Anfänger sowie für Fortgeschrittene bis hin zur Vorbereitung auf eine Aufnahmeprüfung an einer Musikhochschule oder Wettbewerbe wie Jugend musiziert.

Seitdem ich mein künstlerisches Master Studium 2019 an der Hochschule für Musik und Theater München absolviert habe, kombiniere ich meine Arbeit als Orchestermusiker im Beethoven Orchester Bonn mit meinem pädagogischen Aufbaustudium in München.

Meinen pädagogischen Erfahrungen zufolge konzentriere ich mich hauptsächlich auf die Interessen der Schüler_in. Ich gestalte den Unterricht locker und spielerisch und setze außerdem Schwerpunkte auf Technische Grundlagen sowie theoretisches Wissen um sich musikalisch gut auf dem Instrument ausdrücken zu können.

Der Unterricht kann auch auf Englisch oder spanisch stattfinden.

Für weitere Informationen zu mir, zum Unterricht und meinem Unterrichtskonzept können wir gerne in einem Telefonat oder über Email sprechen.





Luis Gomez aus D-81675 München

Nachricht schicken



Anzeigen-Nr. A112678


Die Anzeige ist noch bis zum 27.01.2021 aktiv , und wurde am 23.01.2021 aktualisiert .


Hilfe zu dieser Anzeige


Anzeigenoptionen (Passwort benötigt)




Ich habe mein Passwort vergessen!

Passwort neu zusenden
Weitere Anzeigen im Umkreis von München



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2021 Alexander Feil, musiker-sucht.de