Anzeige

Biete Unterricht für Gesang


10.06.2021




Bist du bereit, nicht mehr nur unter der Dusche zu singen?

Ich bin ausgebildeter Vocal Coach mit Kenntnissen der Stimmanatomie und -physiologie. Mit meiner umfangreichen Erfahrung in verschiedenen Stilen und in der Arbeit mit Schülern jeden Alters habe ich es schon geschafft, Schüler auf große Fernsehbühnen zu bringen.

Mein Unterricht ist auf deine individuellen Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten. Ob du deine Intonation oder deine Performance verbessern willst; ob dein Ziel ist, die Kraft deiner Stimme zu erhöhen oder endlich genug Luft zu haben, um die lange Note in deinem Lieblingssong zu treffen. Oder vielleicht brauchst du ja Hilfe dabei, deine eigenen Songs zu schreiben. Was auch immer dein Ziel ist, ich werde mich bemühen, dich dahin zu bringen, wo du musikalisch sein willst.

Ich sage meinen Schülern immer wieder, dass absolut jeder das Singen auf eine Art und Weise erlernen kann, die sich befreiend und ermächtigend anfühlt, und ich bin bereit, dir das durch qualitativ hochwertige Aufnahmen deiner Fortschritte zu beweisen. Melde dich noch heute für eine kostenlose und unverbindliche Probestunde.
Habe ich dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich darauf, noch heute von dir zu hören um einen Termin für eine kostenlose und unverbindliche Probestunde zu finden.


Cheers, Sebas



Möchtest Du Deinen Rhythmus verbessern? Schritt-für-Schritt Rhythmus Kurs für Einsteiger


Sebas Walpersdorf aus D-12209 Berlin

Nachricht schicken



Anzeigen-Nr. A114853


Die Anzeige ist noch bis zum 05.08.2021 aktiv.


Hilfe zu dieser Anzeige


Anzeigenoptionen (Passwort benötigt)




Ich habe mein Passwort vergessen!

Passwort neu zusenden
Weitere Anzeigen im Umkreis von Berlin



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2021 Alexander Feil, musiker-sucht.de