Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unserer Rubrik
Suche / Biete Unterricht

Biete Unterricht für Gitarre (akustisch)


07.04.2017



Dein persönlicher Songwriting Unterricht in München und Umgebung! Individuell zusammengestellt nach deinen Bedürfnissen

Fehlt deinen Songs das gewisse Etwas? Fallen dir zu selten Ideen für gute Songs ein? Hast du das Gefühl, immer wieder den selben Song zu schreiben? Willst du Musiktheorie lernen, aber weißt nicht, wo du anfangen sollst?

Dann nimm an meinem Songwriting-Unterricht teil und lerne, wie du innovative, abwechslungsreiche Songs schreibst, die nach dir klingen und sich von der breiten Masse abheben!

Die Vorteile meines Unterrichtes:
"¢ Der Unterricht ist auf dich persönlich zugeschnitten
"¢ Du bestimmst, was du lernen willst
"¢ Überwiegend praktisch gehalten, statt nur trocken und theoretisch
"¢ Wir schreiben Songs, anstatt nur uralte Stücke zu analysieren
"¢ Alles, was wir lernen, wird mit Beispiel-Songs vertieft

Das lernst du bei mir:
"¢ Wie du einzigartige Songs schreibst, die in deinem Genre herausstechen
"¢ Wie dir zu jeder Zeit einprägsame Melodien und Harmonien einfallen
"¢ Alles was du über Musiktheorie wissen musst und noch mehr (zB. Jazzharmonik)
"¢ Wie du gut klingende Songs zu Hause auf deinem Computer produzierst und masterst
"¢ Wie du Stücke für Besetzungen egal welcher Größe schreibst (bis hin zum Orchester!)

Wer ist dein Lehrer?
Mein Name ist Andreas Schauer und ich bin ein junger Komponist. Ich mache, schreibe und produziere Musik nun seit 9 Jahren. Von 2013 bis 2016 habe ich auf der Akademie Deutsche POP mein Wissen über Komposition und Tontechnik vertieft. Ich spiele Bass und Gitarre und schreibe hauptsächlich Rocksongs und Orchesterstücke, welche ich selber produziere, mische und mastere.

Mit diesem Unterricht möchte ich leidenschaftlichen Musikern und Musikeinsteigern die Möglichkeit geben, ihren musikalischen Horizont um ein Vielfaches zu erweitern und ihnen Antworten zu Fragen geben, die ich mir damals selber beantworten musste.

Immer noch nicht überzeugt? Unter bit.ly/SongwritingAS kannst du dir selbst ein Bild von meinen Fähigkeiten als Musiker machen. Dort habe ich 4 Stücke verschiedener Genres + eine detaillierte Beschreibung für jedes Stück hochgeladen.

Wenn du mindestens 18 Jahre alt bist und 2 Stunden die Woche aufbringen kannst, dann schreib mir eine Nachricht unter dieser Nummer: 017684870150. Aber warte nicht zu lange, denn ich habe nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen frei! Ich freue mich von dir zu hören!





Anzeige aus D-80311 München


Anzeigen-Nr. A79771


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de