Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unserer Rubrik
Suche / Biete Unterricht

Biete Unterricht für Gesang


07.07.2017



Du liebst es zu Singen und möchtest Deine Stimme auch gern außerhalb der Dusche entfalten?
Ich biete Dir praxisorientierten Gesangsunterricht mit den Schwerpunkten:

- individuelle Erarbeitung der Gesangstechnik
- Atem- und Entspannungstechniken, Stütze
- Stimmführung und Verbesserung der Brust- und Kopfstimme
- Optimale Nutzung der Resonanzräume
- Interpretation und Songarbeit
- Steigerung der allgemeinen Leistungsfähigkeit

Ich selbst bin Sängerin und Gesangscoach aus Leidenschaft.
Nach einer Ausbildung zum Vocalcoach habe ich mich an der Hamburg School of Music mit der nebenberuflichen Ausbildung zum Berufsmusiker für Popularmusik (Rock, Pop und Jazz), mit dem Hauptfach Gesang, noch weiter spezialisiert und mich durch unterschiedliche Hospitationen und Praktika auf die Unterrichtspraxis vorbereitet.
Durch Fortbildungen in diversen Gesangstechniken halte ich auch weiterhin stets auf dem Laufenden.

Für weitere Infos & Preise schau auf meiner Homepage vorbei: https://nadine-vocalcoach.jimdo.com/

Interesse?
Na dann, raus aus der Dusche und rauf auf die Bühne!!
Melde Dich bei mir und wir vereinbaren erstmal eine unverbindliche Probestunde, um gemeinsam zu schauen, wie ich Dich bei Deiner persönlichen gesanglichen Entwicklung am besten unterstützen kann.

Ich freu mich auf Dich!!





Anzeige aus D-22297 Hamburg


Anzeigen-Nr. A82338


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de