Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unserer Rubrik
Suche / Biete Unterricht

Biete Unterricht für Gesang


25.11.2017



Ist das Singen Deine große Leidenschaft, die aber noch viel zu tief in Dir schlummert, weil Dir irgendjemand mal eingeredet hat, dass Du es nicht kannst oder Du nur "schön" klingst, wenn Du singst wie "XY"?

Möchtest Du Dir selbst gern etwas Gutes tun und Dich und Deine Stimme endlich (wieder) zeigen und das am liebsten erst einmal in einem geschützten, vertrauensvollen Rahmen?

Ist Dir Dein Selbstvertrauen in Bezug auf Deine eigene Stimme und Dein Können abhanden gekommen und Du möchtest es gern wieder stärken und aufbauen?

Dann freu ich mich riesig darauf, Dich kennenzulernen und mit Dir gemeinsam das Besondere an DEINER Stimme (wieder-) zu entdecken!

In einer unverbindlichen Probestunde, in der wir uns erstmal ganz entspannt kennenlernen, schauen wir gemeinsam, wo Du stehst, wo Du gern hin möchtest und wie ich Dich in Deiner ganz persönlichen, gesanglichen Entwicklung am besten unterstützen kann.
Die unterschiedlichen Unterrichtsmöglichkeiten sowie nähere Infos zu meinem Konzept findest Du unter:

https://www.voiceofyoursoul.de/

Ich freu mich auf Dich!!





Anzeige aus D-20251 Hamburg


Anzeigen-Nr. A86367


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de