Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unserer Rubrik
Suche / Biete Unterricht

Biete Unterricht für E-Bass


16.01.2018



Ich biete Unterricht für E-Bass, Musiktheorie und Komposition; für Anfänger und Fortgeschrittene.
Ich habe mein Studium als Jazz-E-Bassist und Komponist am Frescobaldi Konservatorium in Ferrara (Italien) absolviert.
Als Berufsmusiker spiele und liebe ich verschiedene Musikstile: Jazz, Rock, Metal, Funk, Hip Hop, Pop und elektronische Musik.
Ich habe Erfahrung darin, Musikunterricht zu geben, deshalb kann ich mit dir einen persönlichen Studienplan entwickeln. Alles hängt von deinen Wünschen und Zielen ab.
Das Lernen wird sowohl lustig als auch ernst sein.

Wenn du interessiert bist, können wir die kreative Benutzung von Effekten für den E-Bass erforschen.

Der Unterricht findet in Berlin-Mitte (in der Nähe von Alexanderplatz - 10178) statt.
Ich habe zwei E-Bässe, ein Klavier, Effekte und einen Synthesizer. Wenn du willst, kannst du deinen Bass mitbringen; sonst kannst du einen (oder auf einem) von meinen spielen.

Preis: 20 € pro Stunde

Für weitere Informationen:
Paolo Cipollini
0152 23722851 (Anruf, WhatsApp, SMS)

I also teach in English and Italian





Anzeige aus D-10178 Berlin


Anzeigen-Nr. A87807


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Berlin



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de