Anzeige

Biete Unterricht für Gitarre (akustisch)


16.04.2018




Gitarrenunterricht in Offenbach (Anfänger/Fortgeschrittene)

Biete Gitarrenunterricht (E- und Akustikgitarre) in Offenbach. Als Musiker bin ich seit Jahren mit verschiedenen Bands und Projekten im In- und Ausland tätig. Durch ein Studium der Musikwissenschaft verfüge ich über ein breites Wissen zur Musik und Musiktheorie. Mein Unterricht richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene.

Konzept:
In meinem Unterricht lege ich großen Wert darauf, auf die individuellen Bedürfnisse meiner Schüler einzugehen. Besonders wichtig ist mir, den Spaß an der Musik und am Instrument zu vermitteln. Dazu gehört auch das Bewusstsein für den eigenen Körper zu schärfen und Verspannungen beim Spiel abzubauen, um einen kraftvollen Ton zu entwickeln. Das Unterrichtsziel ist für mich stets den Lernenden zu begleiten und ihm dabei zu helfen seine eigene Stimme zu entwickeln.
Ich unterrichte in meinem Studio in den Zollamtstudios. Dort können eigene Songideen auch aufgenommen werden. Für Anfänger biete ich auch Gruppenunterricht an.

Programm für Anfänger:
Grundakkorde, einfache Liedbegleitung – mit und ohne Noten.

Programm für Fortgeschrittene:
Skalen, Improvisation, Komposition, Harmonielehre, Rhythmustraining (zusammengesetzte Taktarten), fortgeschrittene Liedbegleitung (stilistische Feinheiten).





Stefan aus D-63067 Offenbach

Nachricht schicken



Anzeigen-Nr. A90702


Die Anzeige ist noch bis zum 28.05.2018 aktiv.


Hilfe zu dieser Anzeige


Anzeigenoptionen (Passwort benötigt)




Ich habe mein Passwort vergessen!

Passwort neu zusenden
Weitere Anzeigen im Umkreis von Offenbach



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2018 Alexander Feil, musiker-sucht.de