Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Electronic Band


20.05.2021 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hey guys, ich bin Keyboarder und Synth-Spieler.
Meine Instrumente sind
ein microKorg Synth,
Ein AX-Edge Keytar,
eine Kalimba,
eine E-Bass,
Supporting Voice

Hauptsächlich Keytar und microKorg.

Ich bin Musiker mit einer Stilrichtung, die an sich sehr breit ist. Es begann in der Volksmusik als Percussionist, das heißt Snare drum, Pauke, Becken, Marimbaphon.
Dann kam Klavierunterricht mit 16 und später ging ich dann in den Crossover (Rap-Metal) mit dem E-Bass.
Ja. Ich bin so ein Autodidakt, der wenn er Bock hat sich Instrumente aneignet.
Als ich dann genug hatte vom harten Stuff, nutzte ich meine Pianokenntnisse und versuchte mich als Pianist im Jazz und Funk.

Zwischen den Songs habe ich immer gedaddelt und runprobiert und es wurde plötzlich klar, dass ich unscripted alles miteinander kombiniere, was passt.

In meiner Freizeit höre ich ganz viel Elektro. Von Radiohead, Daft Punk, über Carl Cox, Black Coffee bis hin zu Bonobo, ElBuho, Polo & Pan, Fred again ..., Dario D"Attid, Shigeto, Olafur Arnalds, Yeahman uvm.

All diese Künstler und noch einige mehr inspirierten mich dazu, mich zwischen den normal, klassischen Bahnen zu bewegen und die Musik nicht mach ABABCB zu spielen, sondern aus dem Rationalen raus in die Kunst zu verschwinden und einzutauchen.

Ich habe ein eigenes Bandprojekt, wo gejammed wird und wir einfach drauf los spielen.
Doch suche ich ein Projekt, was auch experimentierfreudig ist und Songs createn will, die auf die Bühne und in Playlists gehören.
Deshalb suche ich wirklich GUTE Musiker, die Bock haben mit ihrer Musik auch irgendwo zu landen und Gigs zu bekommen, ihre Emotionen nach draussen tragen wollen.

Also wer Platz für so nen Kerl wie mich hat, der sollte sich bei mir melden.
Mein Name ist Hein, bin 39 Jahre, komme aus Aachen und bin erreichbar unter 0176/31265928

Lieben Gruß
Hein





Anzeige aus D-52080 Aachen


Anzeigen-Nr. A114528


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Aachen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de