Neu-/Wiedergründung eines Spielleutekorps
Hallo zusammen,
vor vielen Jahren begann ich bei einem Spielleutekorps in unserer Region zu spielen. Dieser wurde aufgrund des Nichtinteresses des damaligen Leiters dann Ende 2015 aufgelöst.
Es ist schon immer ein Herzenswunsch gewesen, diesen Korps wieder neu aufzubauen.
Gerne suchen wir daher Leute, die Spaß am spielen von Instrumenten haben und auch mit Leidenschaft unseren Schützenverein, welchem wir dann zugehörig werden, bei allen Taten zu unterstützen.
Wir sind mit der größte Verein der Region und der Größte unserer Stadt.
Wir zählen fast 800 Schützen, die keine eigenen Spielleute mehr haben.
Wir suchen daher für alle Instrumente noch weitere neue nette Menschen.
Aktuell sind wir 5 Leute aus der alten Besatzung, die dem Korps ein neues Leben ermöglichen wollen.
Darunter sind zwei Trainer für Instrumente.
Gesucht wird:
Querflöte
Lyra
Trommel
Pauke
Becken
Gerne kann der Zug auch mit weiteren Blasinstrumenten oder Perkussion erweitert werden.
Das highlight ist unser Zapfenstreich. Viele externe Spielleute trauen sich nicht zu diesen zu begleiten, da wir eine Hohe Besucherzahl haben für diesen Moment und alle anderen die Größe dahinter bei uns respektieren und Angst haben zu versagen. Ich sage, wir können das schaffen.
Wenn du also Interesse hast, melde dich gerne bei mir.
Wir werden schauen, dass wir im Juli eines der ersten Treffen veranstalten.
Ich freue mich.
Liebe Grüße / Gut Schuss / Gut Spiel
vor vielen Jahren begann ich bei einem Spielleutekorps in unserer Region zu spielen. Dieser wurde aufgrund des Nichtinteresses des damaligen Leiters dann Ende 2015 aufgelöst.
Es ist schon immer ein Herzenswunsch gewesen, diesen Korps wieder neu aufzubauen.
Gerne suchen wir daher Leute, die Spaß am spielen von Instrumenten haben und auch mit Leidenschaft unseren Schützenverein, welchem wir dann zugehörig werden, bei allen Taten zu unterstützen.
Wir sind mit der größte Verein der Region und der Größte unserer Stadt.
Wir zählen fast 800 Schützen, die keine eigenen Spielleute mehr haben.
Wir suchen daher für alle Instrumente noch weitere neue nette Menschen.
Aktuell sind wir 5 Leute aus der alten Besatzung, die dem Korps ein neues Leben ermöglichen wollen.
Darunter sind zwei Trainer für Instrumente.
Gesucht wird:
Querflöte
Lyra
Trommel
Pauke
Becken
Gerne kann der Zug auch mit weiteren Blasinstrumenten oder Perkussion erweitert werden.
Das highlight ist unser Zapfenstreich. Viele externe Spielleute trauen sich nicht zu diesen zu begleiten, da wir eine Hohe Besucherzahl haben für diesen Moment und alle anderen die Größe dahinter bei uns respektieren und Angst haben zu versagen. Ich sage, wir können das schaffen.
Wenn du also Interesse hast, melde dich gerne bei mir.
Wir werden schauen, dass wir im Juli eines der ersten Treffen veranstalten.
Ich freue mich.
Liebe Grüße / Gut Schuss / Gut Spiel
#schlagzeug-drumset, #schlagzeug-schlagwerk, #pauke, #percussion, #querflote, #anfanger, #hobby
Anzeige vom 23.06.2026
Details
- Anzeigen-Nr.
-
#5439
- Name
-
Kehoma
- Suche Instrumente
-
Schlagzeug / DrumsetSchlagzeug / SchlagwerkPaukePercussionQuerflöte
- Suche Erfahrung
-
AnfängerHobby
- Ort
-
45768 Marl
Deutschland - Anzeige läuft bis
-
18.08.2026
Kontaktieren
Um den Inserenten zu Kontaktieren, bitte einloggen. Du kannst dich kostenlos bei musiker-sucht.de registrieren.
weitere Kleinanzeigen rund um Marl
Suche Musiker
Wir Suchen Einen Saxophonisten / In
Suche Musiker
Sängerin Sucht Musiker
Suche Musiker
Wir Suchen Einen Keyboarder / In
Suche Musiker
Posaunisten / In
Suche Musiker
Wir Suchen Einen Trompeter / In
Suche Musiker
Lust Auf Ein Ruhiges, Mehrstimmiges Akustik-Duo Oder -Trio?
Biete Proberaum
Endlich Platz Für Deinen Sound: Studio-Space In Solingen-Unterburg
Suche Musiker
Neu-/Wiedergründung Eines Spielleutekorps
Suche Musiker
Hardcore Band Sucht Bass