Suche Band

Hier hast Du die Möglichkeit, andere Musiker zu finden. Die Inserate sind meistens von Musikern, die in der Rubrik "Suche Band" inserieren. Als Band filterst Du nach Stilrichtung, die ihr spielt und findest Angebote von Musikern, die in dieser Stilrichtung eine Band suchen.



Neue Anzeige
Stil Beschreibung Zielgruppe PLZ  Stadt  
Rock 19.03. Suche andere Jugendliche die lust haben zusammen ne Band zu gründen oder zusammen Musik zumachen. Spiele Klavier (Unterricht) und Gitarre (autodidaktisch). Nehme... Anfänger D-16356
Ahrensfelde
Alternative 15.02. Hi, ich (33) spiele seit anderthaln Jahren E-Bass. Durch den Alltag klappt das mal mehr, mal weniger gut. Angefangen habe ich mit der Motivation eigene Musik zu... Anfänger D-44139
Dortmund
Rock 17.02. Hi , Ich bin Hera, 20, und suche nach einer Band in der Nähe von Bonn. Ich liebe alles was mit Rock(hymnen) , Soul, Funk und ein bisschen in die Jazz Richtung... Anfänger D-53757
Sankt Augustin
Alternative 21.02. Heyy, mein name ist Cinda , ich bin 18 Jahre alt und wohne zwichen Köln und Düseeldorf. Ich singe und Songwrite gerne und würde mich freuen in eine Band... Anfänger D-50181
Köln, Düsseldorf
Punk 22.02. Hallo meine Lieben Mitmusiker aus Köln & Umgebung! Ich suche leidenschaftliche Kompanen, die mit mir meine Musikprojekte vorzeige tauglich machen... Anfänger D-51109
Köln
Hardrock 10.03. Hallo,ich such andere Musiker mit dem ich eine Band gründen kann.Ich spiele Gitarre,ich bin ziemlich ein Anfänger.Ich bin also noch ziemlich jung,15 Jahre alt.Ich... Anfänger D-97084
Würzburg
Alternative 10.03. Queere / Queer-friendly Band (Neugründung oder Einstieg) - gesucht wird: Gitarre, Bass, Schlagzeug Hi! Du bist queer oder queer-friendly? Du denkst auch "Nie... Anfänger D-70173
Stuttgart
Rock 17.03. Hallo, ich bin Alessio (18) und spiele seit knapp 1 1/2 Jahren Gitarre und such eine Band, da das für mich alleine Spielen allmählich immer weniger Spaß macht.... Anfänger D-10629
Berlin
Punk 19.03. spiele Gitarre seit 1 Jahr. bin 18. würde gerne band gründen. Richtung punk green day good charlotte sum 41 rise against drummer, bass, gitarre gesucht Anfänger D-60385
Frankfurt am Main
Alternative 23.03. Hey, ich bin Simon 23 und suche Leute die an einer Anfänger Indie Rock Band interessiert sind (Alter vielleicht so 18 bis 28), nicht um sofort Gigs zu spielen,... Anfänger D-70734
Fellbach
Rock & Roll 25.03. Bin 20 Jahre alt und komme aus Marzahn und suche eine Band um mich weiter zu entwickeln Anfänger D-12687
Berlin
Pop 15.08. Neu gegründete Cover-Pop-Band sucht Gitarristen in seinen 20ern aus Köln. Gerne möchten wir regelmäßig live auf Hochzeiten, in Bars, in Parks, auf Firmenfeiern... Hobby-
musiker
D-50823
Köln
Jazz 22.09. Tenorsaxophonist sucht Jazzinteressierte Hobbymusiker zur Gründung einer kleinen Jazzcombo , Piano , Schlagzeug,Bass/Kontrabass, Gesang im Raum München. Es geht... Hobby-
musiker
D-81679
München
Schlager 05.09. Hallo, du/ihr sucht eine Stimme? Musikalisch recht offen, mag ich unter anderem Musik von Abba, Queen, Elvis, Rosenstolz, Rainer Bielfeld und Nicole. Die... Hobby-
musiker
D-21337
Lüneburg
06.10. Bassist, flexibel, mit Live- und Studioerfahrung, sucht Band. Für einiges zu begeistern, wenn Sound und Einstellung stimmen. Stilrichtungen: Stoner, Art-Rock,... Hobby-
musiker
D-46286
Dorsten
Jazz 07.10. Suche Hobbymusiker (Holzbläser z.B.) in Hamburg, die Lust haben zusammen zu musizieren. Kann auch eine bestehende Band sein. Jazz, Klezmer, Blues und einige... Hobby-
musiker
D-22529
Hamburg
Jazz 27.03. Hallo ihr Lieben, mein Name ist Maya, ich bin 20 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer Band. Ich singe unglaublich gerne und hab richtig Lust zusammen mit... Hobby-
musiker
D-50676
Köln
Jazz 10.10. Ich suche eine Band die Dixieland / Jazz 20 /30 Jahre spielt. Habe 35 Jahre diese erfolgreich gemacht. Habe dort in der Band 35 Jahre erfolgreich gespielt.... Hobby-
musiker
D-31275
Hannover
Metal 28.03. Hey ich bin Mike 36 aus Duisburg. Ich spiele seit 6 Jahren E-Bass und bin auf der suche nach einer Band idealerweise mit Proberaum. Musikrichtung bin ich... Hobby-
musiker
D-47249
Duisburg
Sonstige 31.10. Ich suche dich/euch Musiker die eine Stimme suchen. Musikalisch recht offen, mag ich unter anderem Musik von Abba, Queen, Elvis, Rosenstolz, Rainer Bielfeld und... Hobby-
musiker
D-2
Hamburg
Neue Anzeige

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de