Suche Band

Hier hast Du die Möglichkeit, andere Musiker zu finden. Die Inserate sind meistens von Musikern, die in der Rubrik "Suche Band" inserieren. Als Band filterst Du nach Stilrichtung, die ihr spielt und findest Angebote von Musikern, die in dieser Stilrichtung eine Band suchen.



Neue Anzeige
Stil Beschreibung Zielgruppe PLZ  Stadt  
Punk 06.03. Ich spiele Gitarre und bin auf der Suche nach Musiker die wirklich Bock haben regelmäßig zu proben. Ich bewege mich mich Genre Punk/Deutschrock. Ich bevorzuge... Hobby-
musiker
D-73730
Esslingen
Alternative 07.03. Hallo liebe Musikfans, ich bin Marie, 22 Jahre alt und bin Studentin. Ich spiele Cello und möchte endlich meine Fähigkeiten verbessern indem ich bei einer Band... Hobby-
musiker
D-81735
München
Alternative 08.03. Hallo, Ich heiße Tekin, bin 22 Jahre alt und schreibe Lieder. Ich kann akustische Gitarre spielen und etwas Klavier. Mein Stil ähnelt Mayberg, Faber &... Hobby-
musiker
D-80469
München
Alternative 13.03. Moin allerseits, ich bin Paul. Ich bin 23 Jahre alt und will schon seit Ewigkeiten mehr Musik mit anderen Leuten machen und idealerweise eine aktive Band gründen... Hobby-
musiker
D-52511
Geilenkirchen
Rock 08.03. Rock/Pop Hey, ich (w/17) suche Leute für eine Band (Gitarre, Bass, Piano, Drums...), die wirklich Lust hätten Musik zu machen, auch bisschen im größeren Rahmen.... Hobby-
musiker
D-01069
Dresden
Sonstige 08.03. Hallo, Ich bin Student (Audio Engineering) und suche für das aktuelle Semester eine Band, um Recording im Studio umzusetzen. Das Studio befindet sich in... Hobby-
musiker
D-60314
Frankfurt
Sonstige 08.03. Hallo Schlagzeuger wider auf freiem Fuß. AmbitionierterHobbyMusiker mit Erfahrungen aus 25Jahren also fast ein Semi. Keine Coverband , Heavy Metal,Punk oder... Hobby-
musiker
D-44805
Bochum
Oldies 17.03. Basser, 60++, hat nach längerer Auszeit (ca.10 J) wieder Lust und Zeit für Covermukke. 60er – 90er Jahre Beat, Rock, Blues werden altersbedingt bevorzugt. Country... Hobby-
musiker
D--1
Berlin
Punk 10.03. Moin :) Ich bin Stitch und 16 Jahre alt. Ich liebe Punk und möche neue Menschen kennenlernen mit denen ich auch Musik machen kann, um auch auch mehr lernen kann.... Hobby-
musiker
D-22415
Hamburg
Funk 10.03. Hi guys, I'm (40m) an experienced guitarist looking to join a funk/soul-r&b band. I have a lot of live experiences and be able to learn new songs very quickly,... Hobby-
musiker
D-10963
Berlin
Free 10.03. Ich bin Saxophonistin, ich suche Musikerinnen in München, um ein Band zu bilden, um Spass zu haben, sich frei zu füllen, und die Kreativität auszudrucken. gern... Hobby-
musiker
D-80807
München
Rock 10.03. Hi, Sänger in den 40ern mit etwas eingestaubter Chorerfahrung möchte seinen Indie-Helden der Nuller- und Zehnerjahre Tribut zollen und sucht dafür... Hobby-
musiker
D-50933
Köln
Rock 10.03. Guten Tag, ich bin Anil (29) und suche einen weiteren Musiker/Band die türkisch Rock/Pop oder auch Baglama spielen. Hobby-
musiker
D-44795
Bochum
Rock 10.03. Schlagzeuger (60) sucht ambitionierte Hobby-Band mit Proberaum und dem Interesse regelmäßig zu proben. Rock, Funk, Pop könnten Stilrichtungen sein die mich... Hobby-
musiker
D-85591
Vaterstetten
Vocal 10.03. Hi, ich bin Mitte 50 und habe knapp 15 Jahre Erfahrung in Chören und Vocalgruppen, und such ein neues cooles Ensemble oder einen Chor. Toll wäre Rock, Pop und... Hobby-
musiker
D-85716
Unterschleißheim
Metal 11.03. hey, ich bin Luca, 15 Jahre alt aus Oberhausen. Ich spiele seit 9 Jahren Gitarre und suche eine aktive Band. Am liebsten wäre mir alles in Richtung Metal. Aber... Hobby-
musiker
D-46147
Oberhausen
Folk 12.03. Ich (w, Anfang 30, Basic Gitarre/Gesang) suche Menschen für eine kleine Acoustic Combo in Richtung Irish Folk, Rock/Pop Akustik Cover. Konkret wären eine zweite... Hobby-
musiker
D-45144
Essen
Alternative 13.03. Servus, Ich bin ein 24-jähriger Selbst-gelernter Gitarrist auf der Suche nach einer Band, mit der man ein bisschen Spaß haben kann. Es kann alles mögliche von... Hobby-
musiker
D-80807
München
Blues 13.03. Hallo. Ich suche nach Umzug in die Nordheide Anschluss als Gitarrist an eine Band oder auch andere Musiker. Bei mir kommt eigentlich immer irgendetwas Bluesiges... Hobby-
musiker
D-21258
Heidenau
Pop 13.03. Tüdelü, ich bin Luci (30) aus Rösrath. Und bin auf der Suche nach einer musikalischen Begleitung :) (Gitarre/Klavier/Band). Ich selbst bin Sängerin mit einem... Hobby-
musiker
D-51503
Rösrath
Neue Anzeige

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de