Suche Band

Hier hast Du die Möglichkeit, andere Musiker zu finden. Die Inserate sind meistens von Musikern, die in der Rubrik "Suche Band" inserieren. Als Band filterst Du nach Stilrichtung, die ihr spielt und findest Angebote von Musikern, die in dieser Stilrichtung eine Band suchen.



Neue Anzeige
Stil Beschreibung Zielgruppe PLZ  Stadt  
Sonstige 08.03. Hallo, Ich bin Student (Audio Engineering) und suche für das aktuelle Semester eine Band, um Recording im Studio umzusetzen. Das Studio befindet sich in... Hobby-
musiker
D-60314
Frankfurt
Sonstige 08.03. Hallo Schlagzeuger wider auf freiem Fuß. AmbitionierterHobbyMusiker mit Erfahrungen aus 25Jahren also fast ein Semi. Keine Coverband , Heavy Metal,Punk oder... Hobby-
musiker
D-44805
Bochum
Sonstige 15.03. Wer will "Football's Coming Home" neu interpretieren? Und zwar mit mehreren anderen Bands/Acts dasselbe Lied interpretieren, aber GANZ ANDERS? SAME OLD SONG geht... Semi-
Profi
D-80798
Munich
Sonstige 17.03. Bin auf der Suche nach einer Jugendband oder einfach auf der Suche nach Jugendlichen, die auch Menschen suchen, die einfach zusammen Musik machen wollen. Ich... Hobby-
musiker
D-48734
Reken
Sonstige 18.03. Hallo in die Runde! Ich bin die Jasmin, 42 Jahre und komme aus dem schönen Köln Riehl. Immer schon habe ich mit dem Gedanken gespielt, ob ich mich in einer Band... Hobby-
musiker
D-50735
Köln
Sonstige 23.03. Moin, ich suche MusikerInen aus aller Welt, die Lust haben, mit mir einen akustik-global-soundclash Projekt zu starten, der in vielen Richtungen geht: country,... Hobby-
musiker
D-22081
Hamburg Barmbek - ...
Sonstige 23.03. Hallo, ich bin Schlagzeuger und suche wieder ein Party od.Coverband. Ich habe mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Party bzw. Cover Musik. Ich kann mich schnell... Semi-
Profi
D-86479
Aichen
Sonstige 25.03. Hallöchen, Ich bin Leha, 20 Jahre alt und spiele seit ich 5 Jahre alt bin Klavier. Bin neu nach Hamburg fürs Studium hergezogen und suche gerade nach einem Ort,... Hobby-
musiker
D-22083
Hamburg
Oldies 19.01. Basser, 60+, sucht, nach längerer Auszeit, Anschluß an 60er – 80er Oldierockband. Standort: Nähe BER. Nur Bln-SO und näheres Umland. Anfragen sollten enthalten:... Hobby-
musiker
D-12355
Berlin
Oldies 01.03. Hallo zusammen. Wir, Sängerin und Schlagzeuger beide 60 Jahre jung, suchen Anschluss an Band oder Neugründung im Allgäuer Raum. Unsere bevorzugte Stilrichtungen:... Hobby-
musiker
D-87435
Kempten
Oldies 17.03. Basser, 60++, hat nach längerer Auszeit (ca.10 J) wieder Lust und Zeit für Covermukke. 60er – 90er Jahre Beat, Rock, Blues werden altersbedingt bevorzugt. Country... Hobby-
musiker
D--1
Berlin
Oldies 25.03. Bassgitarrist (Ü60) sucht Cover-Band (auch Neuformierung). gutes Hobby-Niveau bis Semiprof.. Oldie-Hits der 60/70er, (Beatles, CCR, Stones ...) Pop, Blues und ... Hobby-
musiker
D-12689
Berlin
Folk 12.03. Ich (w, Anfang 30, Basic Gitarre/Gesang) suche Menschen für eine kleine Acoustic Combo in Richtung Irish Folk, Rock/Pop Akustik Cover. Konkret wären eine zweite... Hobby-
musiker
D-45144
Essen
Jazz 22.09. Tenorsaxophonist sucht Jazzinteressierte Hobbymusiker zur Gründung einer kleinen Jazzcombo , Piano , Schlagzeug,Bass/Kontrabass, Gesang im Raum München. Es geht... Hobby-
musiker
D-81679
München
Jazz 07.10. Suche Hobbymusiker (Holzbläser z.B.) in Hamburg, die Lust haben zusammen zu musizieren. Kann auch eine bestehende Band sein. Jazz, Klezmer, Blues und einige... Hobby-
musiker
D-22529
Hamburg
Jazz 27.03. Hallo ihr Lieben, mein Name ist Maya, ich bin 20 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer Band. Ich singe unglaublich gerne und hab richtig Lust zusammen mit... Hobby-
musiker
D-50676
Köln
Jazz 10.10. Ich suche eine Band die Dixieland / Jazz 20 /30 Jahre spielt. Habe 35 Jahre diese erfolgreich gemacht. Habe dort in der Band 35 Jahre erfolgreich gespielt.... Hobby-
musiker
D-31275
Hannover
Jazz 03.11. Ich spiele E-und akustische Jazz-Gitarre und suche Mitspieler (Gitarren-Duo, -Trio?) oder eine Band. Würde mich als versiert bezeichnen mit viel Bühnenerfahrung... Semi-
Profi
D-44139
Dortmund
Jazz 19.12. gitarrist mit langjaehriger auch proffessioneler erfahrung--interessiert zum mitmachen an jazz, oder jazz,fusion ,rock,funk prokejten/bands. (raum... Berufs-
musiker
D-80796
Muenchen
Jazz 28.02. Moin, Ich bin Sängerin, spezialisiert auf Musical. Singe aber außerhalb der Ausbildung auch sehr viel Jazz. Bin deswegen auf der Suche nach einer Jazz-/Swing-Band... Semi-
Profi
D-22297
Hamburg
Neue Anzeige

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de