Suche Musiker

Hier hast Du die Möglichkeit als Musiker neue Bands zu finden. Die Inserate sind von Bands oder anderen Musikern, die in der Rubrik "Suche Musiker" inseriert haben. Als Musiker Du nach Instrument, welches Du anbietest und findest Angebote von anderen Bands oder Musikern, die in dieses Instrument suchen.



Neue Anzeige
Instrument Beschreibung Zielgruppe PLZ  Stadt  
E-Gitarre 05.04. Jazzgitarre(61), kein Profi, sucht Mitstreiter zum Jammen. Richtung Standardjazz, Gypsy. Probenraum in Adelsried, Piano, kl. Schlagzeug, Mikro vorhanden. Hobby-
musiker
D-86477
Adelsried
Synths/Keyboard 02.01. Italo-Pop-Band sucht Keyboarder Wir sind aktuelle zu zweit (Sänger und Gitarrist) und covern Italo-Pop-Hits von Mina, Ornella Vanoni, Loredana Bertè, Gigliola... Semi-
Profi
D-80798
München
Gesang 01.04. Italienische Band Gesucht Sänger für italienische musik songs eros ramazzotti nek gianna nannini vasco rossi etc tel.0173 450 14 07 Semi-
Profi
D-68159
karlsruhe
Schlagzeug 19.03. IRMA-K.de aus Dortmund suchen Drummer, der unsere Sachen stilsicher spielen kann und will. Hört gern rein und meldet Euch. Viele Grüße Die IRMAS Semi-
Profi
D-44149
Dortmund
Gesang 26.04. Ich will wieder mehr singen, bin professionelle Sängerin- liebe Coverversionen und eigene Texte- Stil- Soul/RnB/Jazz- lastig Liebe es im Studio zu... Berufs-
musiker
D-81371
München
Gesang 04.12. Ich suche zum Aufbau einer Salsa-Band einen Sänger. Das Repertoire umfasst zunächst Salsa-Klassiker wie z.B. El Cuarto de Tula, Yo Soy La Muerte und Redencion.... Berufs-
musiker
D-12049
Berlin
Sonstige Instrumente 04.12. Ich suche zum Aufbau einer Salsa-Band ein Melodieinstrument - idealerweise Querflöte, aber auch Trompete und Geige wären Optionen. Wenn du auch singen könntest... Berufs-
musiker
D-12049
Berlin
Gesang 30.11. Ich suche Leute zum gemeinsamen Musik machen, die auch Lust haben was Neues auszuprobieren - im Raum Wuppertal evtl. auch darüber hinaus. Musikrichtung ist... Hobby-
musiker
D-42105
Wuppertal
Schlagzeug 14.01. Ich spiele Schlagzeug und suche Musiker für Bänd-gründung. Ich heiße Ralf und spiele schon seit Jahren Schlagzeug. Ich bin auf der Suche nach einer Hartrock... Hobby-
musiker
D-83317
Teisendorf
Cello 18.04. Ich Sängerin suche Keyboader wie Cellist semiprofissonall für Nora Jones ,Sting und viel mehr Stücke ..Gepant sind Auftritte .Großer Proberaum (Scheune )worin... Semi-
Profi
D-58093
Hagen NRW
Sonstige Instrumente 25.03. Ich bin Sängerin und suche einen Bassisten, einen Gitarristen und einen Schlagzeuger, mit denen ich eine Band gründen kann. Mein Programm sind Coverversionen 70... Semi-
Profi
D-20357
Hamburg
Percussion 13.04. Ich bin Sängerin und begleite mich auf der Gitarre. Für einen kleinen Minigig am 18.05. suche ich eine/einen Percussionistin/en. Die Gage beträgt 100 Euro für... Semi-
Profi
D-80337
München
Gesang 16.04. Ich bin Hobbymusikerin. Singe gerne und begleite mich dabei auf der Akustikgitarre. Habe kurzzeitig in einer Band gesungen, was viel Spaß gemacht hat. Bin offen... Hobby-
musiker
D-52064
Aachen
Klavier 30.03. Ich bin ein 25-jähriger studierter und erfahrener Musiker. Ich spiele leidenschaftlich gerne sowohl Klavier als auch Klarinette. Um bei Hochzeiten im Raum... Berufs-
musiker
D-12559
Berlin
Synths/Keyboard 17.04. Ich bin auf der Suche nach Leuten, die Lust haben, mich bei meinen Musikvideos kreativ zu unterstützen. Ich selbst habe schon einige Musikvideos in Eigenregie... Semi-
Profi
D-20099
Hamburg
Sonstige Instrumente 19.04. Ich (49J./w) spiele seit meinem 13. Lebensjahr Querflöte. Nach einer Kinderpause würde ich nun gerne wieder musikalischen Anschluss finden. Ich habe bisher... Hobby-
musiker
D-21244
Buchholz in der No...
E-Gitarre 29.03. Ich (18F) suche andere Hobbymusiker im Bereich Metal zum jammen, zusammen weitet entwickeln, und wer weiß, vielleicht mal Band gründen. Ich spiele seit ca. 4... Hobby-
musiker
D-40593
Düsseldorf
Saxophon 16.11. Ich ,weibl. bin 60 Jahre, spiele Altsaxophon seit über 20 Jahren mit Play - Alongs in den Kategorien: Jazz, Blues, Rock- Pop, Swing, Bossa Nova etc. . Auf diesem... Hobby-
musiker
D-47798
Krefeld
Gitarre (akustisch) 19.12. Huhu, ich suche einen Gitarristen / eine Gitarristin zum regelmäßigen Mucke machen, am liebsten in Krefeld oder der näheren Umgebung. Poppige moderne Songs für... Hobby-
musiker
D-47803
Krefeld
E-Gitarre 25.04. Hola, wir sind Andi (Bass/Vocals, 42) und Dom (Guitar/Vocals, 40) aus Berlin und suchen neue Mitmusiker zur Neugründung einer Band. Es soll in Richtung... Semi-
Profi
D-12351
Berlin
Neue Anzeige

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de