Suche Musiker

Hier hast Du die Möglichkeit als Musiker neue Bands zu finden. Die Inserate sind von Bands oder anderen Musikern, die in der Rubrik "Suche Musiker" inseriert haben. Als Musiker Du nach Instrument, welches Du anbietest und findest Angebote von anderen Bands oder Musikern, die in dieses Instrument suchen.



Neue Anzeige
Instrument Beschreibung Zielgruppe PLZ  Stadt  
E-Gitarre 15.04. Moin, wir suchen Gitarristen und Bassmann /Frau für eine Oldie - Band, wir proben jeden Mittwoch ab 18.00 Uhr in 21720 Steinkirchen. Wir (Schlagzeug+Gitarre) sind... Hobby-
musiker
D-21614
Buxtehude
E-Gitarre 15.04. Hey! Ich bin Sanja (w/21) und momentan auf der Suche nach Leuten die Lust hätten ein Bandprojekt zu starten. Ich spiele Gitarre und Bass und etwas Gesang... Hobby-
musiker
D-42327
Wuppertal
E-Gitarre 16.04. Bin 15 und spiele seit 6 Jahren Gitarre und Suche Leute zum Spielen. Ich mag thrash Metal, Heavy Metal und Rock, bin aber auch für anderes offen. Hobby-
musiker
D-30900
Hannover
E-Gitarre 18.04. Hallo zusammen, ich (40) nehme seit drei Jahren Unterricht für E- Gitarre und übe recht fleißig. Mit etwas Übungszeit kann ich mir auch mittelschwere Stücke... Hobby-
musiker
D-22761
Hamburg
E-Gitarre 18.04. Wir suchen einen Gitarristen / eine Gitarristin zur Vervollständigung unserer 4-köpfigen Band (dr, git, bs, voc). Wir spielen ausschließlich eigene Titel mit... Hobby-
musiker
D-73734
Esslingen
E-Gitarre 18.04. Drums, Bass, Leadgitarre und Keyboard (gerne auch mit Gesang) gesucht, für die Gründung einer Band in Regensburg mit Schwerpunkt auf Soul, Funk, Blues und Rock,... Hobby-
musiker
D-93053
Regensburg
E-Gitarre 19.04. Hi mein Name ist Sven und ich bin 28 Jahre alt und komme aus Leverkusen. Ich spiele Keyboard und Akkordeon. Ich bin keineswegs ein Profi oder so. Ich bin vom... Semi-
Profi
D-50667
Köln
E-Gitarre 20.04. Hi zusammen, Seit beinahe 20 Jahren hab ich nicht mehr aktiv in einer Gruppe spielen können. Ich bin mittlerweile Mitte 50 und würde meiner Leidenschaft (Gitarre... Hobby-
musiker
D-13591
Berlin
E-Gitarre 21.04. 2024.MARKTPLATZ HOCKETSE FÜR LETZTE SOMMERFERIENWOCHENDE,SUCHE ICH NOCH OLDIES BAND WO DEEP PURPPLE;SMOKE ON THE WATER.DRAUF HABEN-ROLLING STONES-BLACK... Hobby-
musiker
D-71116
Gärtringen
E-Gitarre 21.04. Hallo, wir Band (50-60 Jahre) Rhythmusgitarre, Bass, Drummer und Sängerin, suchen Leadgitarre zur Verstärkung, Alter egal, Hauptsache Spaß, für... Hobby-
musiker
D-4
Ratingen
E-Gitarre 25.04. Hi, Die Coverband Sixlive sucht einen Keyboarder oder Gitarristen Wir sind eine Hobbyband mit Proberaum in Castrop Rauxel. Wir sind vom Alter her zwischen 44 und... Hobby-
musiker
D-44359
Dortmund
E-Gitarre 25.04. Dringend;Für Hocketse. Zieltermin ist das letzte Sommerferienwochenende in 2024.Sucht Drummer 68 Jahre alt=Gitarrist mit Gesang-60-70er Hits .Stielrichtung von... Hobby-
musiker
D-71116
Gärtringen
E-Gitarre 25.04. Now in Oberhausen NRW, sucht den Sänger für eine Oldieband. Wir spielen Stücke beginnend ab den 60ern bis 2010. Probe ist in OB Schmachtendorf ab 16 Uhr. Willkommen. Hobby-
musiker
D-46147
Oberhausen
E-Gitarre 25.04. Hola, wir sind Andi (Bass/Vocals, 42) und Dom (Guitar/Vocals, 40) aus Berlin und suchen neue Mitmusiker zur Neugründung einer Band. Es soll in Richtung... Semi-
Profi
D-12351
Berlin
E-Gitarre 26.04. Rock n Roll 50-er/60-er Jahre Cover (Elvis, Buddy Holly, Chuck Berry....). Neue Band im Aufbau sucht noch Solo-Gitarre. Besetzung: Sax, Tasten, Drums, Bass,... Semi-
Profi
D-22049
Hamburg
E-Gitarre 28.04. Hallo, wir sind eine Hobbyband in der Besetzung: Bass, Drums, Keys, Gesang (w + m) und Gitarre. Uns fehlt für den weiteren Aufbau noch die passende Person an der... Hobby-
musiker
D-23552
Lübeck
Gitarre (akustisch) 27.04. Wir sind ein Weltmusik-Ensemble mit Probeort im Raum Bochum (Besetzung Voc/Bouzouki, Geige, Cello, Percussion). Unser Repertoire umfasst Lieder und... Hobby-
musiker
D-44803
Bochum
Gitarre (akustisch) 16.08. Hallo Ihr Lieben, es schreibt Rüdiger 66 aus Lübeck. Bin SingerSongwriter Gitarrist und möchte mich im Hamburger Raum neu orientieren. Infos borthmusic.de. Suche... Hobby-
musiker
D-22111
Hamburg
Gitarre (akustisch) 29.05. Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Sänger/in. Ich würde gern nach fast 3Jähriger Pause des gemeinsamen Musizierens wieder was auf die Beine stellen.... Semi-
Profi
D-22769
Hamburg
Gitarre (akustisch) 01.05. Hallo liebe Jungs und Mädels Ich bin der Florian 25 Jahre alt und komme aus Wuppertal ich bin auf der suche nach Jungen leuten die lust haben ein Musik Band... Hobby-
musiker
D-42105
Wuppertal
Neue Anzeige

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de