Suche Musiker

Hier hast Du die Möglichkeit als Musiker neue Bands zu finden. Die Inserate sind von Bands oder anderen Musikern, die in der Rubrik "Suche Musiker" inseriert haben. Als Musiker Du nach Instrument, welches Du anbietest und findest Angebote von anderen Bands oder Musikern, die in dieses Instrument suchen.



Neue Anzeige
Instrument Beschreibung Zielgruppe PLZ  Stadt  
Gitarre (akustisch) 01.05. Hallo liebe Jungs und Mädels Ich bin der Florian 25 Jahre alt und komme aus Wuppertal ich bin auf der suche nach Jungen leuten die lust haben ein Musik Band... Hobby-
musiker
D-42105
Wuppertal
Gitarre (akustisch) 03.09. Gitarristen gesucht - Just for fun! Hobby-Akustik-Gitarrist und Sänger (61) sucht weitere Gitarristen gerne mit Gesang um Spaß zu haben und gemeinsam eine gute... Hobby-
musiker
D-80337
München
Gitarre (akustisch) 06.10. Wir sind vier Musiker, ein Flötist/Saxophonist, ein Schlagzeuger, ein Bassist und ein Percussionist. Wir möchten gerne eine Band gründen und benötigen hierzu... Hobby-
musiker
D-78052
Villingen-Schwenni...
Gitarre (akustisch) 02.04. Hallo zusammen, Ich bin Jasmine (24) und suche engagierte Musiker (Band, aber gerne auch jemand der Klavier oder Gitarre spielt), die Lust haben (gerne im Bereich... Hobby-
musiker
D-22417
hamburg
Gitarre (akustisch) 19.12. Huhu, ich suche einen Gitarristen / eine Gitarristin zum regelmäßigen Mucke machen, am liebsten in Krefeld oder der näheren Umgebung. Poppige moderne Songs für... Hobby-
musiker
D-47803
Krefeld
Gitarre (akustisch) 19.04. Swingender / groovender RYTHMUS-Gitarrist, Akkust u.o. E.-Git., für ein instrumental Duo, im Raum Düsseldorf gesucht. Alter egal, wie's kommt. Solide... Semi-
Profi
D-40223
düsseldorf
Gitarre (akustisch) 03.03. Hi du Musiker(in) zwischen Hobby und Semiprofi! Hast Du Bock auf selbstarrangierte Covers aus unterschiedlichen Genres und Zeiten, mehrsprachig und gelegentlich... Hobby-
musiker
D-8615
Augsburg
Gitarre (akustisch) 18.03. Kölsche Pop-Rock sucht einen Gitarristen/Gitarristin ( der/die E Gitarre und Accoustic Gitarre spielen kann) Hi wir sind auf der Suche nach einem... Semi-
Profi
D-50667
Köln
Gitarre (akustisch) 26.03. Drummer, auch Cajon + Percussion sucht Sängerin mit Begleitinstrument (Gitarre) und einen Sologitarristen zur Gründung einer italienischen Combo mit Schwerpunkt... Hobby-
musiker
D-86399
Bobingen
Gitarre (akustisch) 02.04. Guten Tag zusammen, ich bin ein Sänger und Suche einen Gitarristen der mich gerne bei Folksongs aus Italien begleiten kann. Es handelt sich meistens um Lieder aus... Berufs-
musiker
D-40215
Düsseldorf
Gitarre (akustisch) 03.04. Hey zusammen! Ich bin eine Sängerin (30) aus Köln und suche zur Begleitung einen Gitarristen bzw. eine Gitarristin, der/die hobby- aber regelmäßig gemeinsam etwas... Hobby-
musiker
D-50931
Köln
Gitarre (akustisch) 07.04. Sängerin (26) sucht Gitarrist/in oder Pianist/in in Hamburg (zwischen ca. 18 und 35 Jahren) Musikrichtungen: R&B, POP, Soul Sprachen: Englisch, Deutsch,... Semi-
Profi
D-22305
Hamburg
Gitarre (akustisch) 07.04. Nebenverdienst für Gitarristen Musikalische Stadttour an deinem Heimat/Wohnert Komplettes Info-Kit mit profesionellem Know How für Recherche, Konzeption,... Hobby-
musiker
D-60000
frankfurt
Gitarre (akustisch) 07.04. Suche gleichgesinnte Musiker in meinem Alter Hi mein Name ist Sven und ich bin 28 Jahre alt. Nach gescheiterten Projekten, bin ich auf der Suche nach Musikern... Hobby-
musiker
D-50667
Köln
Gitarre (akustisch) 18.04. Akustik-Cover für Hochzeiten, ähnliche Feste und einfach nur Spass! Hi, mein Name ist Chris. Ich suche Leute zur Gründung einer Akustik-CoverBand, Zielrichtung... Semi-
Profi
D-86438
Kissing
Gitarre (akustisch) 19.04. Hi mein Name ist Sven und ich bin 28 Jahre alt und komme aus Leverkusen. Ich spiele Keyboard und Akkordeon. Ich bin keineswegs ein Profi oder so. Ich bin vom... Semi-
Profi
D-50667
Köln
Gitarre (akustisch) 21.04. Hey, ich bin Tom, 35 Jahre alt und suche eine/n Gitarristin/en zum jamen im Raum Essen und Umgebung. Spiele seit vielen Jahren Gitarre und bin breit aufgestellt,... Hobby-
musiker
D-45149
Essen
Gitarre (akustisch) 23.04. Hallo zusammen! Ich bin eine 25 jährige Sängerin und bin auf der Suche nach einem Musiker, um ein Akustik Duo zu starten! Ich möchte gerne auf Hochzeiten, Events,... Hobby-
musiker
D-60385
Frankfurt am Main
Schlagzeug 19.01. Bassist mit 15-Jahre Erfahrung sucht Bandmitglieder für Groove. Bevorzugt Stilrichtung Neo-Soul und R&B gerne auch fusioniert in Richtung Hip/Hop. Wenn Namen so... Semi-
Profi
D-60316
Frankfurt am Main
Schlagzeug 28.03. Wir suchen Dich Wolltest Du schon immer mal Dein Lieblingslied, Filmmusik, Musicalhits oder klassisch-traditionelle Stücke in einem Blasorchester spielen? Dann... Hobby-
musiker
D-60388
Frankfurt
Neue Anzeige

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de