Kleinanzeigen Bad Segeberg

Du kommst aus Bad Segeberg und suchst Anschluß an eine Band aus Bad Segeberg? Oder Du suchst Musiker aus Bad Segeberg?

kostenlose Anzeige aufgeben

Hier findest du eine Auflistung aller Kleinanzeigen für Bad Segeberg und Umgebung.


7 Kleinanzeigen aus Bad Segeberg

Suche Musiker
Sonstige Instrumente
23795
Bad Segeberg
23.04.2024 —Moin ,ich spiele seit 3 Jahren wieder intensiv Querflöte, bin fortgeschritten ,57 und suche andere Musiker, Klavier, Geige etc für Kammermusik. Ich würde gerne regelmÃ...
Suche Band
Blues
24306
Plön/kiel
22.04.2024 —Erfahrenen sänger/ Rhythmus gitarrist sucht Band. ...
Suche Band
Alternative
23566
Lübeck
21.04.2024 —Sänger,Gitarrist,Liedermacher,Rapper, Shouter (m/30) sucht Band bzw. Mitglieder die eine gründen möchten. Die Musikrichtung darf von Punk bis Stonerrock, Indie bis Folk wir...
Möchtest Du Dein Klavierspiel verbessern? Hier bekommst Du Tipps & Tricks
Suche Musiker
Schlagzeuger/in
24558
Henstedt-Ulzburg
14.04.2024 —hallöchen, wir sind interject und suchen zurzeit eine*n e gitarrist*in und eine*n schlagzeuger*in, um unsere band wieder zu beleben! kennengelernt haben wir beide uns über ...
Suche Musiker
Trompeter/in
24558
Henstedt-Ulzburg
13.04.2024 —Wir sind eine ambitionierte Hobby Bigband und proben Montags abends in Hamburg Stellingen. Wir suchen Verstärkung im Trompeten-Register. Weitere Infos unter www.bigband-visav...
Suche Proberaum
20m²m ²
25479
Ellerau
13.04.2024 —Mir würde ein leerer Raum mit Steckdosen, Toilette und Heizung reichen. Das wichtigste ist mir das es bei mir in der Nähe ist und dass ich ruhe in dem Raum habe. Eine SitzmÃ...
Suche Band
Soul
23847
Hamburg/Lübeck
11.04.2024 —Bin auf der Suche nach einer Soul/Funk/Reggae/R&B/ o.ä. Band im Raum HH-Nord/-NW/-NO/Lübeck. Ziel: Spaß und ein paar Gigs im Jahr. Ausschnitte meiner vergangenen musikali...


kostenlose Anzeige aufgeben

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de