Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Rock Band


09.01.2016 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Ich: Gesang (4 Jahre) / E-Gitarre (7 Jahre)
Banderfahrung: 5 Jahre bei Broken Mind (2005-2010) mit diversen Auftritten (siehe Youtubelinks)

Moin, ich bin Jan! 28 Jahre alt aus Hamburg Barmbek-Süd. Ich habe mehrere Jahre in einer Band Gesang und Rhytmusgitarre beigetragen und war als Gründungsmitglied von Anfang bis Auflösung dabei. Mit diversen Auftritten von 2006-2010 hatte ich auf der Bühne sehr viel Spaß, aber nach dem Umzug nach Hamburg und dem Studium war erstmal keine Zeit mehr. Inzwischen sieht die Sache wieder anders aus und ich vermisse das Musikmachen ungemein. Mein Musikgeschmack ist breit gefächert im Rockbereich: Breaking Benjamin, Avenged Sevenfold, Atreyu, Bullet for my valentine, Danko Jones, Audioslave, The Black Keys, Foo Fighters uvm. Musikalisch bin ich auch für viel zu haben, allerdings muss ich als Sänger natürlich auch stimmlich da reinpassen. Leider beherrsche ich nicht die Kunst des Shouten/Screamen/Growlen obwohl letzteres noch am Besten geht. Bei Broken Mind war es daher auch nicht ganz so hart zugegangen (https://www.youtube.com/watch?v=yZpK7VMqVM8). Ich spiele schon länger Gitarre, aber würde mich da jetzt nicht als Profi bezeichnen. Dafür übe ich dann doch zu selten. Ich habe inzwischen auch angefangen ein bißchen Piano zu spielen. Ich würde mich selbst als musikalisch bezeichnen und die Bühne ist einfach der Hammer. Ahso, ansonsten arbeite ich als Softwareentwickler, bin verheiratet und habe natürlich Equipment von Gitarre & Amp über Mirko und was man sonst noch so braucht.

Ich würde mich freuen bei eine Band rocken zu können, als ob Leadsänger oder Backgroundsänger mit Leadgitarre oder Rhytmusgitarre. Alles egal Hauptsache es macht Spaß! ;) Meldet euch!





Anzeige aus D-22083 Hamburg


Anzeigen-Nr. A65972


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de