Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Gitarrist/in


19.02.2024 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hallo Semiprofi bis Profi: Für meine ambitioniertes Duo (ich singe Jazz, Pop, Bossa) suche ich langfristig eine*n Gitarrist*in ( gern 2. Voice, Stahl und Nylon, elektrisch auch akustisch , gern mal mit Looper probieren, mal mehr fingerpicking oder mehr funky).
Wichtig ist mir Spielfreude; Humor, Interaktion und Lust auf kleine Bühnen im Großraum München ! Hast Du Bock auf selbstarrangierte Covers aus vielen Genres und Zeiten, mehrsprachig und idealerweise auch mal zweistimmig,
Jazz, Pop, Bossa, Soul und World. Bin auch offenen für Neues! Schicke gern eine Setliste.
Eigene Ideen gibt es auch.
Auftrittsangebote und - Erfahrung vorhanden. Nur leider kein Gitarrist mehr.
Gage meistens, hängt aber vom Setting ab. Motto: klein, authentisch und ohne Schere im Kopf. Noten gibt es nicht, Sheets können. Wenn Du Dir Stücke auch abhören kannst, wäre es perfekt, weil manches "Weirdes" dabei sein könnte...
Würde zu Beginn mind. wöchentlich proben, bis wir ein gemeinsames Rep von 20 Stk drauf haben. Bin gerade dabei einiges Neues auszuprobieren.
Bin noch weit im letzten Jhdt geboren, darum wärst du idealerweise zwischen 40 und 55J, aber auch da bin ich offen;)))Freu mich auf Deine Mail.

PS: Der Name des Duos kann auch neu besprochen werden...Wohne im Süden München und arbeite in Haidhausen, deshalb wäre es gut, wenn Du aus München bzw Umkreis Pullach, Bayerbrunn, Oberhaching kämst....





Anzeige aus D-82031 München


Anzeigen-Nr. A129582


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de