Suche Sänger/in


22.03.2024 — Zielgruppe: Semi-Profi



Lust auf Country, Pop oder Singer-Songwriter?

Ich bin Florian, 30 Jahre alt, und ich arbeite hauptberuflich an einem neuen Country-Pop Projekt, das dieses Jahr mit ersten Songs in die Welt hinaus gehen wird.
Seitdem ich vor etwa 4 Jahren damit begonnen habe, ist das zu meinem Lebensmittelpunkt geworden. Das bedeutet gleichzeitig die größtmögliche Erfüllung, die ich mir vorstellen kann. Aber auch viel harte Arbeit, hoher Aufwand und viele schwere Prüfungen...

So sehne ich mich derzeit nach einem Ausgleich!
Die Idee ist, sich zu treffen für gemeinsame Sessions (Cover Songs und gerne auch an eigenen Ideen arbeiten), Konzertbesuche etc.. Dabei ganz locker und frei sein, sich austauschen und inspirieren. Ganz ohne Druck und finanzielle Absichten.
Ich spiele auch Gitarre und unterrichte. Würde dich sehr gerne begleiten und vielleicht ergibt sich ja was, wovon wir beide lernen können und vor allem Spaß haben. Ich bin sehr gespannt auf euch Sängerinnen und Sänger und kreative Menschen!

Was uns helfen würde:
- Gesang und Songwriting mindestens auf semiprofessionellem Niveau
- Verbindung zur Country-Musik
- am besten zwischen 20 und 40 Jahre
- Umkreis München bis 150km Entfernung

Ich freu mich von euch zu hören! :)





Florian Hainzlmaier aus D-81249 München

Nachricht schicken



Anzeigen-Nr. A130073


Die Anzeige ist noch bis zum 03.05.2024 aktiv , und wurde am 26.04.2024 aktualisiert .



Ist das deine Anzeige?
Du kannst sie mit folgendem Button verlängern, bearbeiten oder löschen.

Anzeige verwalten




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de