Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Gitarrist/in


24.11.2014 — Zielgruppe: Semi-Profi



Moin ihr Gitarristen da draußen!

Ich heiße Jasmin, bin 30 Jahre alt und leidenschaftliche Sängerin mit nun insgesamt 7 Jahren Banderfahrung.
Seit einem Jahr übernehme ich das Singen in einer 7-köpfigen Rock-Cover-Truppe, mit der ich regelmäßig, einmal in der Woche, probe und auch frische Bühnenluft schnuppere. :)

Gerne würde ich zusätzlich noch mit ein bis zwei Leuten (Gitarre, eventuell Percussion) ein Akutsik-Cover-Projekt starten, um z. B. in der Kneipe meiner Mutter (Hamburg-Fischmarkt) auftreten zu können. Ich selbst spiele etwas Gitarre, klimper nebenbei mal so auf dem Keyboard oder versuche mich an der Mundharmonika. Alles aber eher auf Anfängerniveau. ^^

Meinen Musikgeschmack würde ich als breit gefächtert bezeichnen. Mit meiner Band cover ich hauptsächlich Rock-Songs aus den 70er Jahren (Status Quo, Stones, Beatles, Suzie Quattro usw.), hätte aber auch Lust ein wenig mehr in die Richtung Country/Blues zu gehen oder akutelle Popsongs (z. B. von Milky Chance, Avicii) aber auch Alternativ Rock (z.B. Queens of the stone age, Foo Fighters, Pearl Jam) akustisch umzusetzen.

Es gibt so viele tolle Songs die man covern könnte! ;)

Also, wenn Du Gitarre spielen kannst, vielleicht sogar ein wenig mitsingen, gerne regelmäßig proben und auch mal auftreten magst, dann melde Dich! :)

Ich freue mich schon auf Deine Nachricht!

Jasmin

P.S. Hörproben kann ich gerne via Email versenden.









Anzeige aus D-23898 Klinkrade


Anzeigen-Nr. A52344


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Klinkrade



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de