Suche Band

Hier hast Du die Möglichkeit, andere Musiker zu finden. Die Inserate sind meistens von Musikern, die in der Rubrik "Suche Band" inserieren. Als Band filterst Du nach Stilrichtung, die ihr spielt und findest Angebote von Musikern, die in dieser Stilrichtung eine Band suchen.



Neue Anzeige
Stil Beschreibung Zielgruppe PLZ  Stadt  
Sonstige 14.02. Sänger/Gitarrist sucht Musiker zur Gründung einer Band, oder Anschluss an Band. Meine Musik gibt es zu hören bei: http://www.reverbnation.com/velibrandau Semi-
Profi
D-12627
Berlin
Sonstige 02.04. Spaßmusik - Sonne, Sommer, Strand - Regen Ich bin ein Mann des Textes und schreibe Geschichten und Reime auch in Songtexte. Diese vertone ich etwas mit Cubase aus... Hobby-
musiker
D-22869
SCHENEFELD
Sonstige 15.03. Wer will "MAJOR TOM (Völlig losgelöst)" neu interpretieren? Und zwar mit mehreren anderen Bands/Acts dasselbe Lied interpretieren, aber GANZ ANDERS? SAME OLD... Semi-
Profi
D-80798
Munich
Sonstige 23.03. Moin, ich suche MusikerInen aus aller Welt, die Lust haben, mit mir einen akustik-global-soundclash Projekt zu starten, der in vielen Richtungen geht: country,... Hobby-
musiker
D-22081
Hamburg Barmbek - ...
Sonstige 23.03. Hallo, ich bin Schlagzeuger und suche wieder ein Party od.Coverband. Ich habe mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Party bzw. Cover Musik. Ich kann mich schnell... Semi-
Profi
D-86479
Aichen
Sonstige 25.03. Hallöchen, Ich bin Leha, 20 Jahre alt und spiele seit ich 5 Jahre alt bin Klavier. Bin neu nach Hamburg fürs Studium hergezogen und suche gerade nach einem Ort,... Hobby-
musiker
D-22083
Hamburg
Sonstige 01.04. Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einer ambitionierten oder auch gerne, professionellen Band. Ich spiele E-Bass, Kontrabass, SynthBass und hin und wieder... Berufs-
musiker
D-12103
Berlin
Sonstige 03.04. Hallo Gitarrist sucht (umzugsbedingt) neue Band oder eine andere Möglichkeit, Musik zu machen. Habe in den letzten 7 Jahren in einer Jazzband gespielt; spiele... Hobby-
musiker
D-47475
Kamp-Lintfort und ...
Sonstige 14.04. Hallo, ich bin 26, Sänger, hatte bereits Gesangsunterricht und würde nun gerne in einer Gruppe musizieren. Ich kann ein ziemlich breites Spektrum abdecken,... Hobby-
musiker
D-86316
Friedberg
Sonstige 17.04. Ich (49J.) spiele Querflöte und suche musikalischen Anschluss im Umkreis Buchholz in der Nordheide. Gerne in Richtung Irish Folk / Celtic Rock, bin aber auch für... Hobby-
musiker
D-21244
Buchholz in der No...
Sonstige 18.04. Bassgitarrist (Ü60) sucht Cover-Band mit mindestens gutem, gehobenem Hobby-Niveau mit semiprof. Einstellung. Musikrichtung flexibel: Oldies, Pop und Rock u.ä. ab... Hobby-
musiker
D-12689
Berlin
Sonstige 25.04. Bassgitarrist (Ü60) sucht Cover-Band mit mindestens gutem Hobby-Niveau mit semiprof. Einstellung. Musikrichtung flexibel: Oldies, Pop, Rock, rockig-popige... Hobby-
musiker
D-12689
Berlin
Oldies 17.03. Basser, 60++, hat nach längerer Auszeit (ca.10 J) wieder Lust und Zeit für Covermukke. 60er – 90er Jahre Beat, Rock, Blues werden altersbedingt bevorzugt. Country... Hobby-
musiker
D--1
Berlin
Oldies 12.04. Bassgitarrist 60+ aus Marzahn sucht Cover-Band (auch Neuformierung). Fortgeschritten bis Semiprof.. Oldie-Hits der 60/70er, (Beatles, CCR, Stones ...) Pop, Blues... Hobby-
musiker
D-12689
Berlin
Oldies 05.04. Basser, 60+, sucht, nach längerer Auszeit, Anschluß an 60er – 80er Oldierockband. Standort: Nähe BER. Nur Bln-SO und näheres Umland. Anfragen sollten enthalten:... Hobby-
musiker
D-12355
Berlin
Dance 01.04. ITALIENISCHE DUOCIAO MUSIK BAND Wer möchte seine Feier zu einem unvergesslichen Musikalischen wie Visuellem Erlebnis machen. Langjährig sehr erfahrener wie auch... Semi-
Profi
D-65187
karlsruhe
Electronic 21.04. Hallo, ich bin ein 14 jähriger Hobbymusiker und spiele seit nun 4 Jahren Gitarre und bin in Rhythmusarbeit in Rock, Punk, Alternative. Ich suche nun nach anderen... Hobby-
musiker
D-65933
Frankfurt
Folk 10.04. Ich heiße Bernd und spiele Gitarre und Banjo. Bin 64 Jahre alt und höre dieses Jahr im Oktober auf zu arbeiten. Gerne würde ich die neuen Freiräume nutzen um... Hobby-
musiker
D-25421
Pinneberg
Jazz 22.09. Tenorsaxophonist sucht Jazzinteressierte Hobbymusiker zur Gründung einer kleinen Jazzcombo , Piano , Schlagzeug,Bass/Kontrabass, Gesang im Raum München. Es geht... Hobby-
musiker
D-81679
München
Jazz 27.03. Hallo ihr Lieben, mein Name ist Maya, ich bin 20 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer Band. Ich singe unglaublich gerne und hab richtig Lust zusammen mit... Hobby-
musiker
D-50676
Köln
Neue Anzeige

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de