Suche Musiker

Hier hast Du die Möglichkeit als Musiker neue Bands zu finden. Die Inserate sind von Bands oder anderen Musikern, die in der Rubrik "Suche Musiker" inseriert haben. Als Musiker Du nach Instrument, welches Du anbietest und findest Angebote von anderen Bands oder Musikern, die in dieses Instrument suchen.



Neue Anzeige
Instrument Beschreibung Zielgruppe PLZ  Stadt  
E-Gitarre 09.04. Hallo zusammen, wir von der Tanzband „That‘s Life“ suchen aktuell zur Verstärkung an der Gitarre, Trompete wie auch Tenorsax. Wir selbst sind aktuell eine 9... Hobby-
musiker
D-59494
Soest
E-Gitarre 06.04. Hallo zusammen, für unsere Band, die im Blues-Rock Bereich unterwegs ist, suchen wir einen Gitarristen*in. Sollte neben der Gitarre auch noch gesungen werden,... Semi-
Profi
D-44137
Dortmund
E-Gitarre 18.04. Hallo zusammen, ich (40) nehme seit drei Jahren Unterricht für E- Gitarre und übe recht fleißig. Mit etwas Übungszeit kann ich mir auch mittelschwere Stücke... Hobby-
musiker
D-22761
Hamburg
Gitarre (akustisch) 02.04. Hallo zusammen, Ich bin Jasmine (24) und suche engagierte Musiker (Band, aber gerne auch jemand der Klavier oder Gitarre spielt), die Lust haben (gerne im Bereich... Hobby-
musiker
D-22417
hamburg
Sonstige Instrumente 27.04. Hallo zusammen, ich suche Leute die gemeinsam Lust haben entspannt Musik zu machen. Ich habe die 50 überschritten und singe gerne. Rock etc. Spiele etwas Gitarre... Hobby-
musiker
D-65187
Wiesbaden
Gesang 20.04. Hallo zusammen! Ich suche ein/e Sänger/in für ein neues Musik Projekt. Wenn du Jazz, Pops, Soul zu singen willst, dann meldest du dich mich! Jazz Standard,... Hobby-
musiker
D-42697
Solingen
Saxophon 20.04. Hallo zusammen! Ich suche ein/e Saxophonist/in für ein neues Musik Projekt. Wenn du Jazz, Pops, Soul zu singen willst, dann meldest du dich mich! Jazz Standard,... Hobby-
musiker
D-42697
Solingen
Schlagzeug 20.04. Hallo zusammen! Ich suche ein/e Schlagzeuger/in für ein neues Musik Projekt. Wenn du Jazz, Pops, Soul zu singen willst, dann meldest du dich mich! Jazz... Hobby-
musiker
D-42697
Solingen
Gitarre (akustisch) 23.04. Hallo zusammen! Ich bin eine 25 jährige Sängerin und bin auf der Suche nach einem Musiker, um ein Akustik Duo zu starten! Ich möchte gerne auf Hochzeiten, Events,... Hobby-
musiker
D-60385
Frankfurt am Main
E-Gitarre 26.03. Hallo, bin Ü65 und such Musiker/innen zum Jammen. Grossraum Stuttgart. Stilrichtung: Progressive, Rock, Experimental. Würde mich als Fortgeschrittenen... Semi-
Profi
D-73760
Ostfildern
E-Gitarre 06.04. Hallo, ich bin m/34 Jahre und spiele seid ungefähr zwei Jahren ununterbrochen Gitarre. Ich bin ein klassischer Bedroom Gitarrist und auf der Suche nach nach... Hobby-
musiker
D-72401
Haigerloch
Klavier 22.04. Hallo, ich bin Sängerin und suche nach einem Pianisten, der Jazz, Swing und Pop begleitet. Für Unterhaltungsmusik in Locations in und um Hamburg. Ich freu mich... Berufs-
musiker
D-20257
Hamburg
E-Gitarre 28.04. Hallo, wir sind eine Hobbyband in der Besetzung: Bass, Drums, Keys, Gesang (w + m) und Gitarre. Uns fehlt für den weiteren Aufbau noch die passende Person an der... Hobby-
musiker
D-23552
Lübeck
Synths/Keyboard 29.03. Hallo, gerne würde ich hier einen Musiker als Duo-Partner finden, der Keyboard spielt und idealerweise noch ein weiteres Instrument. Ich bin Singer/Songwriter... Semi-
Profi
D-58540
Meinerzhagen
E-Gitarre 22.03. Hallo, ich bin auf der Suche nach anderen Musikern (Gitarre, Bass oder Schlagzeug), um in Düsseldorf oder Essen zu spielen. Ich spiele Gitarre. Ich habe einen... Hobby-
musiker
D-40472
Düsseldorf
Gitarre (akustisch) 29.05. Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Sänger/in. Ich würde gern nach fast 3Jähriger Pause des gemeinsamen Musizierens wieder was auf die Beine stellen.... Semi-
Profi
D-22769
Hamburg
E-Gitarre 07.03. Hallo, mein Name ist Joel Linus (Männlich, 23) Kontakt Instagramm: throwmeinajail, und suche Musiker die eine Industrial-Rock/Metal angehauchte Band mit mir... Semi-
Profi
D-40591
Düsseldorf
E-Bass 18.03. Hallo, Wir (Drums 37, Gitarre u. Vocals 45) suchen einen Bassisten für Recordings und Video Produktionen. Live Auftritte sind zunächst nicht geplant.... Berufs-
musiker
D-44143
Dortmund
E-Bass 01.03. Hallo, Wir (Drums, Gitarre u. Vocals) suchen einen Bassisten für Recordings und Video Produktionen. Live Auftritte sind zunächst nicht geplant. Stilistisch sind... Semi-
Profi
D-44143
Dortmund
E-Gitarre 21.04. Hallo, wir Band (50-60 Jahre) Rhythmusgitarre, Bass, Drummer und Sängerin, suchen Leadgitarre zur Verstärkung, Alter egal, Hauptsache Spaß, für... Hobby-
musiker
D-4
Ratingen
Neue Anzeige

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de