Suche Band

Hier hast Du die Möglichkeit, andere Musiker zu finden. Die Inserate sind meistens von Musikern, die in der Rubrik "Suche Band" inserieren. Als Band filterst Du nach Stilrichtung, die ihr spielt und findest Angebote von Musikern, die in dieser Stilrichtung eine Band suchen.



Neue Anzeige
Stil Beschreibung Zielgruppe PLZ  Stadt  
Alternative 08.03. Hallo, Ich heiße Tekin, bin 22 Jahre alt und schreibe Lieder. Ich kann akustische Gitarre spielen und etwas Klavier. Mein Stil ähnelt Mayberg, Faber &... Hobby-
musiker
D-80469
München
Jazz 08.03. Schlagzeuger, Ü50, kein Anfänger, kein Profi, sucht Band, vorzugsweise entspannter Jazz oder jazziger Pop, … gerne auch etwas Bossa, Samba, Mambo & Co.... Semi-
Profi
D-809999
München
Alternative 07.03. Hallo liebe Musikfans, ich bin Marie, 22 Jahre alt und bin Studentin. Ich spiele Cello und möchte endlich meine Fähigkeiten verbessern indem ich bei einer Band... Hobby-
musiker
D-81735
München
Punk 06.03. Ich spiele Gitarre und bin auf der Suche nach Musiker die wirklich Bock haben regelmäßig zu proben. Ich bewege mich mich Genre Punk/Deutschrock. Ich bevorzuge... Hobby-
musiker
D-73730
Esslingen
Rock 06.03. Bin ein solider L-Gitarrist, mit Erfahrung und suche Anschluss an einer Coverband, Bluesband, Rockband. Komme aus dem Raum Ingolstadt und die Entfernung sollte... Semi-
Profi
D-85049
Ingolstadt
Rock 05.03. Hallo, ich bin Marie, 18 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich spiele Bass und suche nach einer Band oder generell Menschen, die Lust haben, mit mir Musik zu... Hobby-
musiker
D-22455
Hamburg
Pop 05.03. Hi Ihr lieben Ich bin erfahrene Sängerin und suche eine Band.Ich schreibe meine Texte selber. Ich freue nuch auf euch eure... Berufs-
musiker
D-12209
Berlin
Alternative 04.03. Gitarrist/ Klickfest, gern Rock Alternativ Nu Metal 2000 bis heute. Spiele Sick Puppies, Muse, Foo Fighters, Angels and Airwaves, Faith No More, Shinedown, Him,... Hobby-
musiker
D-40549
Düsseldorf
Jazz 04.03. Drummer fortgeschritten sucht bestehende Band im Großraum Frankfurt . Motiviert, zuverlässig. Bevorzugte Musikrichtungen: Jazz, Latin-Jazz, Latin-Rock... Semi-
Profi
D-63450
Hanau
Pop 03.03. Hallo Leute, suche Vokalensemble oder Band (Pop, Klassik, Neoklassik, Schlager, Melodic Metal) als Sänger, Frontsänger oder Background-Chorsänger. Ich heiße... Semi-
Profi
D-94481
Grafenau
Klassik 03.03. Hallo Leute, suche Vokalensemble oder Band (Pop, Klassik, Neoklassik, Schlager, Melodic Metal) als Sänger, Frontsänger oder Background-Chorsänger. Ich heiße... Semi-
Profi
D-94481
Grafenau
Pop 03.03. Drummer sucht Band Hi zusammen! Ich suche auf diesem Wege Musiker/innen (von 20 bis 40, Alter bei musikalischem Verständnis zu vernachlässigen) für eine Band.... Hobby-
musiker
D-50674
Köln
Rock 03.03. Ich suche eine band. Ich spiele schlagzeug, daher brauche ich noch einen Sänger, ein Gitarrist und einen Bassist. Mein musikgeschmack geht eher in die Richtung... Hobby-
musiker
D-83646
Bad tölz
Pop 03.03. Hi! Ich bin Larissa, bin (noch) 29 Jahre jung und suche Leute, die Lust haben, gemeinsam zu musizieren. Ich bringe Gesang, Klavier- und Gitarrenkenntnisse mit!... Hobby-
musiker
D-51570
Windeck
Hardrock 03.03. Erfahrener Gitarrist sucht motivierte Rockband im Umkreis von Groß-Gerau, Mainz, Wiesbaden oder Darmstadt. Gerne in Richtung Hard-Rock, Modern-Rock,... Hobby-
musiker
D-65428
Rüsselsheim
Hardrock 03.03. Bassist/Gitarrist (34) sucht Anschluss an bestehende Band bevorzugt im Raum Ost-Berlin. Musikalisch bin ich in den harten Klängen zu Hause, also im Metal und... Semi-
Profi
D-10318
Berlin
Funk 02.03. 61jähriger Gitarrist (aber kein alter Knacker) sucht neue Band im Bereich Pop, Rock, Funk, Soul, Blues (kein Country, Metal oder Schlager) - bin an einer... Hobby-
musiker
D-46049
Oberhausen
Alternative 02.03. Bassist 35 aus Düsseldorf sucht Band Ambitionierter mobiler Bassist mit Erfahrung und Equipment sucht euch. Gerne Stilrichtungen wie: -Rock -Funk -Alternativ Ich... Hobby-
musiker
D-40474
Düsseldorf
Rock 01.03. Ich suche mir gerade eine Rockband zusammen die genauso ambitioniert ist, Musikstücke auf die Beine zu stellen - wie eben ich!! Ich mache Hobby mäßig Musik seit... Berufs-
musiker
D-50670
Köln
Oldies 01.03. Hallo zusammen. Wir, Sängerin und Schlagzeuger beide 60 Jahre jung, suchen Anschluss an Band oder Neugründung im Allgäuer Raum. Unsere bevorzugte Stilrichtungen:... Hobby-
musiker
D-87435
Kempten
Neue Anzeige

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de