Suche Band

Hier hast Du die Möglichkeit, andere Musiker zu finden. Die Inserate sind meistens von Musikern, die in der Rubrik "Suche Band" inserieren. Als Band filterst Du nach Stilrichtung, die ihr spielt und findest Angebote von Musikern, die in dieser Stilrichtung eine Band suchen.



Neue Anzeige
Stil Beschreibung Zielgruppe PLZ  Stadt  
Hardrock 04.04. Hallo zusammen?. Ich bin Patric, BJ 84 aus Hamm. Ich suche Leute zum gründen einer Band oder einfach zum gemeinsam Musik machen. Ich würde gerne mit euch eigene... Hobby-
musiker
D-59075
Hamm
Blues 04.04. Klassische Bluesband sucht Sänger. Proberaum ja Programm ja Besten Gruß soweit..! Hobby-
musiker
D-47057
Duisburg
Rock 04.04. Hallo, ich bin ein 23-jähriger Schlagzeuger, der vor kurzem nach Essen gezogen ist. Ich habe schon in mehrere Bands in Manchester (UK) gespielt (rock, punk, funk,... Hobby-
musiker
D-45131
Essen
Blues 04.04. Suche als zweiter Gitarrist eine Hobby Bluesband. Mich interessiert vor allem der amerikanische Blues seit den 1930iger Jahren. Habe wenig Banderfahrung, bin im... Hobby-
musiker
D-12043
Berlin
Sonstige 03.04. Hallo Gitarrist sucht (umzugsbedingt) neue Band oder eine andere Möglichkeit, Musik zu machen. Habe in den letzten 7 Jahren in einer Jazzband gespielt; spiele... Hobby-
musiker
D-47475
Kamp-Lintfort und ...
Sonstige 02.04. Spaßmusik - Sonne, Sommer, Strand - Regen Ich bin ein Mann des Textes und schreibe Geschichten und Reime auch in Songtexte. Diese vertone ich etwas mit Cubase aus... Hobby-
musiker
D-22869
SCHENEFELD
Rock 02.04. Hallo Drummer sucht Band oder Neugründung die eigene Songs spielen wollen.Alles was Rockt . Bin Hobbydrummer mit reichlich Ambitionen u.Erfahrung am Schlagzeug... Hobby-
musiker
D-44805
Bochum
Rock 01.04. Erfahrener Gitarrist sucht motivierte Rockband im Umkreis von GG, MZ, WI oder DA. Gerne in Richtung Hard-Rock, Modern-Rock, Progressive-Rock, Blues-Rock, Metal... Hobby-
musiker
D-65428
Rüsselsheim
Sonstige 01.04. Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einer ambitionierten oder auch gerne, professionellen Band. Ich spiele E-Bass, Kontrabass, SynthBass und hin und wieder... Berufs-
musiker
D-12103
Berlin
Rock 01.04. Moin! ich bin Gitarrist und suche nach einer 25 jährigen Pause wieder Leute zum Musik machen. bin knappe 60 und männlich. Wer hätte nochmal Lust? Ich weiß - in... Hobby-
musiker
D-20357
hamburg
Rock 01.04. Ich habe jetzt ca. 3 Jahre bei der Markus Hujo Band Sologitarre gespielt und suche jetzt eine neue Band/Projekt, möglichst - aber nicht nur - mit eigenen Stücken.... Semi-
Profi
D-65719
Hofheim In Taunus,...
Jazz 01.04. Ich bin Schlagzeuger, 64 Jahre, mit viel Spielerfahrung. Suche erfahrene Hobby-Jazz-Musiker*innen in Hannover, die Lust auf Swing, Bebop, Modern oder Fusion haben. Hobby-
musiker
D-30161
Hannover
Dance 01.04. ITALIENISCHE DUOCIAO MUSIK BAND Wer möchte seine Feier zu einem unvergesslichen Musikalischen wie Visuellem Erlebnis machen. Langjährig sehr erfahrener wie auch... Semi-
Profi
D-65187
karlsruhe
Rock 01.04. Hallo, ich bin ein souveräner Drummer und suche eine Band im Kreis Uelzen+ 100 km. Top 40, Partyrock, Tribute Projekt, auf gehobenem Niveau. Ich bin zuverlässig,... Semi-
Profi
D-29579
Emmendorf
Rock 01.04. Hi, ich würde gerne in einer Band mitspielen. Ich spiele seit ungefähr 2 Jahren Schlagzeug und wollte schon länger in einer Band mitspielen. Bei der Musikrichtung... Hobby-
musiker
D-64297
Darmstadt
Pop 31.03. Hallo liebe Musikerkollegen, wer sich daran stört dass ich nicht Gender ist bei mir falsch. Ich bin Sänger / Gitarrist und spiele gerne die 70 - 80 - mit einem... Semi-
Profi
D-42859
Remscheid
Hardrock 30.03. Ich bin Bassist mit sehr langer Banderfahrung im Bereich Rock Party und Tanzmusik Suche eine Band im Raum Kaufbeuren Semi-
Profi
D-87600
Kaufbeuren
Metal 30.03. Moin, mein name ist Bernd, bin 19 und lebe in der Nähe von Buxtehude. Meine Kumpels und ich haben gut ein halbes Jahr regelmäßig Songs von Pentagram(US) gespielt.... Hobby-
musiker
D-21614
Buxtehude
Rock 30.03. Hi! mein Name ist Maria, ich bin 38 Jahre alt und komme aus Spanien. Ich wohne in Deutschland seit 6 Jahren und Augsburg ist mein zweites Heim. Ich habe viel... Semi-
Profi
D-86154
Augsburg
Hardrock 30.03. Hallo an alle, ich bin Schlagzeuger seid einigen Jahren, bin 40 Jahre Jung :-) und verfüge über reichlich Band/Aufnahme und Live-Erfahrung... Wenn du eine Band... Semi-
Profi
D-45661
Recklinghausen
Neue Anzeige

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de