Suche Band

Hier hast Du die Möglichkeit, andere Musiker zu finden. Die Inserate sind meistens von Musikern, die in der Rubrik "Suche Band" inserieren. Als Band filterst Du nach Stilrichtung, die ihr spielt und findest Angebote von Musikern, die in dieser Stilrichtung eine Band suchen.



Neue Anzeige
Stil Beschreibung Zielgruppe PLZ  Stadt  
Sonstige 14.02. Hi, Alex hier (47). Ich suche andere Hobbymusiker, die gerne zusammen jammen wollen und schauen was sich daraus ergibt. Besonders interessant sind für mich... Hobby-
musiker
D-50676
Köln
Sonstige 14.02. Sänger/Gitarrist sucht Musiker zur Gründung einer Band, oder Anschluss an Band. Meine Musik gibt es zu hören bei: http://www.reverbnation.com/velibrandau Semi-
Profi
D-12627
Berlin
Sonstige 12.02. Hallo Party & Dance Band, bin männlich, ü.50 Jahre jung u. habe musikalisch noch einiges zu bieten u. zu verarbeiten. Gesanglich covere ich vieles was mir... Hobby-
musiker
D-52146
Würselen
Blasmusik 11.02. Wir sind zwei sehr gute Hobbymusiker (Tenorhorn + Bariton) und suchen Anschluss an eine gute Blaskapelle (max. 12 Musiker) oder zumindest die Möglichkeit zur... Hobby-
musiker
D-85244
Röhrmoos
Blues 09.02. Erfahrener aber junggebliebener Conga- und Harpplayer aus Wuppertal sucht Band im Genre BluesRock, SouthernRock oder Soul. Neben meinen Instrumenten singe ich... Hobby-
musiker
D-42349
Wuppertal
Alternative 31.01. Hallo, ich Gitarre (m) suche Musiker/innen (Gitarre, Bass, Schlagzeug und ggf. Keys) für Bandneugründung. Stilistisch soll sich die Musik im Bereich Psychedelic... Hobby-
musiker
D-12489
Berlin
Rock 28.01. Tastenmann sucht Band und neuen Wirkungskreis im Raum Dortmund Witten Hagen Bochum Hobby-
musiker
D-58454
Witten
Rock 26.01. Hallo zusammen, ich bin älteres Semester und möchte gerne wieder etwas ambitionierter unterwegs sein. Mein Instrument ist die e-Gitarre und ich spiele in der... Hobby-
musiker
D-85579
München
Alternative 22.01. Hi, ich suche Leute die Bock haben mit mir eigene Songs zu schreiben oder gerne auch Songs zu covern, regelmäßig zu proben, Musikvideos zu drehen und irgendwann... Hobby-
musiker
D-10115
Berlin
Oldies 19.01. Basser, 60+, sucht, nach längerer Auszeit, Anschluß an 60er – 80er Oldierockband. Standort: Nähe BER. Nur Bln-SO und näheres Umland. Anfragen sollten enthalten:... Hobby-
musiker
D-12355
Berlin
09.01. Hej Leute, bin auf der Suche nach Musikern/Musikerinnen, die im Umkreis von Unna zuverlässig regelmäßig proben und meine warme kräftige Stimme zu schätzen... Hobby-
musiker
D-59423
Unna
Sonstige 06.01. LEAD Guitar playa frei!!!!! Huhu, ich bin ein sehr live - und auch studio-erfahrener, mobiler (lead) Gitarrist und suche eine langfristige Perspektive in einer... Semi-
Profi
D-44666
Essen / Duisburg
Rock & Roll 03.01. Ich bin Maksim und leidenschaftlicher Pianist mit umfangreicher Bühnenerfahrung. Mein musikalischer Hintergrund reicht von Klassik bis Jazz, und ich habe sowohl... Semi-
Profi
D-70378
Stuttgart
Rock 28.12. Schlagzeuger (62) mit jeder Menge Live- und Studioerfahrung sucht Classic Rock Coverband. Raum Günzburg, Augsburg, Neu Ulm. Keine finanziellen Interessen, paar... Semi-
Profi
D-86470
Thannhausen
Pop 23.12. Hi, ich bin 25, weiblich, singe seit über 15 Jahren und würde mich gern ein bisschen mehr in Richtung Auftritte bewegen. Ich suche jemanden, der sehr gut Gitarre... Hobby-
musiker
D-70186
Stuttgart
Alternative 22.12. Routinierter (Oldie), E-Bassist mit Gesang, frei für Swing-Jazz, Blues, R’n’R, Surf und Diverses. Unabhängig und mobil. Semi-
Profi
D-40223
Düsseldorf
Jazz 19.12. gitarrist mit langjaehriger auch proffessioneler erfahrung--interessiert zum mitmachen an jazz, oder jazz,fusion ,rock,funk prokejten/bands. (raum... Berufs-
musiker
D-80796
Muenchen
Sonstige 13.12. Erfahrener Gitarrist (60+) sucht gute Coverband mit Gigs im Raum Rhein-Main / Frankfurt +/-30km. Stil irgendwo von Blues bis Classic-Rock, Pop bis Charts, Jazz,... Semi-
Profi
D-61184
Karben
Pop 27.11. Bassist semiprofessionel sucht band... Semi-
Profi
D-74321
Bietigheim
Sonstige 31.10. Ich suche dich/euch Musiker die eine Stimme suchen. Musikalisch recht offen, mag ich unter anderem Musik von Abba, Queen, Elvis, Rosenstolz, Rainer Bielfeld und... Hobby-
musiker
D-2
Hamburg
Neue Anzeige

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de