Suche Band

Hier hast Du die Möglichkeit, andere Musiker zu finden. Die Inserate sind meistens von Musikern, die in der Rubrik "Suche Band" inserieren. Als Band filterst Du nach Stilrichtung, die ihr spielt und findest Angebote von Musikern, die in dieser Stilrichtung eine Band suchen.



Neue Anzeige
Stil Beschreibung Zielgruppe PLZ  Stadt  
Fusion 18.03. BASSplayer, (noch) 54 Jahre jung, mit viel Know-how und Erfahrung, sucht Band, die am besten Sonntags, damit ich nicht im Stau stehen muss, im Ruhrgebeat probt,... Semi-
Profi
D-44789
Bochum
Rock 17.03. Hi ich bin Luca bin 19 Jahre alt und spiele seit knapp 8 Jahren Gitarre (Akkustik und E Gitarre) Ich suche eine Band. Entweder zum gründen oder zum beitreten ich... Hobby-
musiker
D-45259
Essen
Blasmusik 17.03. Suche eine rock Blasmusik Band Hobby-
musiker
D-79098
Freiburg
Rock 17.03. Moinsen! Ich, Bassist (37) in Bahrenfeld (spiele seit 21 Jahren), suche nicht-ambitionierte Menschen zum Rocken nach Feierabend oder so. Bin berufstätig und... Hobby-
musiker
D-22761
Hamburg
Rock 17.03. Hallo, ich bin Alessio (18) und spiele seit knapp 1 1/2 Jahren Gitarre und such eine Band, da das für mich alleine Spielen allmählich immer weniger Spaß macht.... Anfänger D-10629
Berlin
Rock 17.03. Hallo, ich bin ein 16 jähriger Hobbymusiker und spiele seit nun 4 Jahren Gitarre und bin in Rhythmusarbeit in Rock, Punk, Alternative und klassischem Heavy Metal... Hobby-
musiker
D-55129
Mainz
Oldies 17.03. Basser, 60++, hat nach längerer Auszeit (ca.10 J) wieder Lust und Zeit für Covermukke. 60er – 90er Jahre Beat, Rock, Blues werden altersbedingt bevorzugt. Country... Hobby-
musiker
D--1
Berlin
Sonstige 17.03. Bin auf der Suche nach einer Jugendband oder einfach auf der Suche nach Jugendlichen, die auch Menschen suchen, die einfach zusammen Musik machen wollen. Ich... Hobby-
musiker
D-48734
Reken
Sonstige 15.03. Wer will "MAJOR TOM (Völlig losgelöst)" neu interpretieren? Und zwar mit mehreren anderen Bands/Acts dasselbe Lied interpretieren, aber GANZ ANDERS? SAME OLD... Semi-
Profi
D-80798
Munich
Metal 15.03. Hi Leute Bin rhythmus gitarrist (19) und nach langem gedudle zuhause habe ich bock einer band beizutreten die gerne 80er Thrash und Heavy Metal songs spielt , um... Hobby-
musiker
D-81673
München
Rock 12.03. Hallo , bin Lead/Rhytm. Gitarrist und ich suche eine Ziel orientierte Band Richtung Rock Blues - Cover, ne coole Live Kapelle mit Groove, wo jeder weiß was er... Semi-
Profi
D-47441
Moers
Alternative 11.03. Semiprofessioneller Bassist Ü60 sucht Band Semi-
Profi
D-74321
Bietigheim
Rock 10.03. Hi, Hobby-Sänger in den 40ern mit etwas (inzwischen leicht angestaubter) Chorerfahrung möchte seinen Indie-Held/innen der Nuller- und Zehnerjahre Tribut zollen... Hobby-
musiker
D-50933
Köln
Jazz 08.03. Schlagzeuger, Ü50, kein Anfänger, kein Profi, sucht Band, vorzugsweise entspannter Jazz oder jazziger Pop, … gerne auch etwas Bossa, Samba, Mambo & Co.... Semi-
Profi
D-809999
München
Rock 05.03. Hallo, ich bin Marie, 18 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich spiele Bass und suche nach einer Band oder generell Menschen, die Lust haben, mit mir Musik zu... Hobby-
musiker
D-22455
Hamburg
Klassik 03.03. Hallo Leute, suche Vokalensemble oder Band (Pop, Klassik, Neoklassik, Schlager, Melodic Metal) als Sänger, Frontsänger oder Background-Chorsänger. Ich heiße... Semi-
Profi
D-94481
Grafenau
Rock 03.03. Ich suche eine band. Ich spiele schlagzeug, daher brauche ich noch einen Sänger, ein Gitarrist und einen Bassist. Mein musikgeschmack geht eher in die Richtung... Hobby-
musiker
D-83646
Bad tölz
Rock & Roll 01.03. Leadsänger & Rhythmus-Gitarrist (6 & 12 Saiten) sucht Band (60+) im Großraum VIE! Hobby-
musiker
D-41749
Viersen
Pop 28.02. Hi ich, Tobias, 28 , Schlagzeuger, suche eine Pop/Rock Band . Semi-professionell. Semi-
Profi
D-80809
München
Country 27.02. Hallo, mein Name ist Jürgen und ich bin Anfang 60 und komme aus Ratingen. Ich habe in meiner Schüler- und Studentenzeit in einigen Blues, Blues Rock und Cover... Hobby-
musiker
D-40882
Ratingen
Neue Anzeige

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de