Suche Band

Hier hast Du die Möglichkeit, andere Musiker zu finden. Die Inserate sind meistens von Musikern, die in der Rubrik "Suche Band" inserieren. Als Band filterst Du nach Stilrichtung, die ihr spielt und findest Angebote von Musikern, die in dieser Stilrichtung eine Band suchen.



Neue Anzeige
Stil Beschreibung Zielgruppe PLZ  Stadt  
Blues 19.03. Ich bin jung gebliebener E-Gitarrist (43) mit viel Erfahrung und suche eine Band im EN Kreis. Ich spiele gerne Rock, Blues, Alternative. Ich will will nicht mehr... Hobby-
musiker
D-58256
Ennepetal
Rock & Roll 03.01. Ich bin Maksim und leidenschaftlicher Pianist mit umfangreicher Bühnenerfahrung. Mein musikalischer Hintergrund reicht von Klassik bis Jazz, und ich habe sowohl... Semi-
Profi
D-70378
Stuttgart
Alternative 28.03. Ich bin Michaela 18 Jahre alt und Sängerin. Ich suche eine Band die modern Pop bzw melancholische Lieder spielt (wäre für anders auch offen). Da ich die letzten... Hobby-
musiker
D-86845
Augsburg
Latin 03.06. Ich bin Pianistin und suche eine Salsa-Band in Berlin. Berufs-
musiker
D-12049
Berlin
Jazz 01.04. Ich bin Schlagzeuger, 64 Jahre, mit viel Spielerfahrung. Suche erfahrene Hobby-Jazz-Musiker*innen in Hannover, die Lust auf Swing, Bebop, Modern oder Fusion haben. Hobby-
musiker
D-30161
Hannover
Rock 01.04. Ich habe jetzt ca. 3 Jahre bei der Markus Hujo Band Sologitarre gespielt und suche jetzt eine neue Band/Projekt, möglichst - aber nicht nur - mit eigenen Stücken.... Semi-
Profi
D-65719
Hofheim In Taunus,...
Folk 10.04. Ich heiße Bernd und spiele Gitarre und Banjo. Bin 64 Jahre alt und höre dieses Jahr im Oktober auf zu arbeiten. Gerne würde ich die neuen Freiräume nutzen um... Hobby-
musiker
D-25421
Pinneberg
Alternative 18.04. Ich möchte eine neue Band gründen, die Spass am deutschen Schlager hat von den 50´ern bis aktuelle Titel. Es sollte eine Sängerin bzw zwei sein, Keyboard,... Hobby-
musiker
D-12277
Berlin
Sonstige 31.10. Ich suche dich/euch Musiker die eine Stimme suchen. Musikalisch recht offen, mag ich unter anderem Musik von Abba, Queen, Elvis, Rosenstolz, Rainer Bielfeld und... Hobby-
musiker
D-2
Hamburg
Jazz 10.10. Ich suche eine Band die Dixieland / Jazz 20 /30 Jahre spielt. Habe 35 Jahre diese erfolgreich gemacht. Habe dort in der Band 35 Jahre erfolgreich gespielt.... Hobby-
musiker
D-31275
Hannover
Jazz 29.03. Ich suche eine Band die einen Trompeter sucht oder Musiker die eine Band / Bigband gründen wollen. In oder um 54595 Prüm Musikrichtung: Melodischer Jazz, Jazz... Hobby-
musiker
D-54595
Prüm
Rock 03.03. Ich suche eine band. Ich spiele schlagzeug, daher brauche ich noch einen Sänger, ein Gitarrist und einen Bassist. Mein musikgeschmack geht eher in die Richtung... Hobby-
musiker
D-83646
Bad tölz
Metal 20.02. Ich, Julian, spiele seit 19 Jahren Gitarre, im Band-Kontext seit der Schulzeit seit 16 Jahren, mit einigen Unterbrechungen. Ich suche auf diesem Wege Leute in... Semi-
Profi
D-12487
Berlin
Pop 08.04. Ich, m, 34, suche nach Umzug eine Band wo ich mitspielen kann. Ich kann grundsätzlich Schlagzeug und Gitarre anbieten, wobei ich deutlich besser am Schlagzeug... Hobby-
musiker
D-59174
Kamen
Dance 01.04. ITALIENISCHE DUOCIAO MUSIK BAND Wer möchte seine Feier zu einem unvergesslichen Musikalischen wie Visuellem Erlebnis machen. Langjährig sehr erfahrener wie auch... Semi-
Profi
D-65187
karlsruhe
Rock 21.04. Karnevalsband!! Solltest du/ihr jetzt hängenbleiben dann ist der erste step schon gemacht. Ich bin Sascha, 29, Sänger und suche eine Karnevalsband. Würde gerne... Semi-
Profi
D-51145
köln
Soul 19.04. Keyboarder mit Erfahrung in Funkband und Soul/Latin Band sucht neue Herausforderung im Bereich Soul gerne auch in Richtung Jazz. Ich mag weiche Sounds (E-Piano... Semi-
Profi
D-14532
Kleinmachnow
Blues 04.04. Klassische Bluesband sucht Sänger. Proberaum ja Programm ja Besten Gruß soweit..! Hobby-
musiker
D-47057
Duisburg
Rock & Roll 01.03. Leadsänger & Rhythmus-Gitarrist (6 & 12 Saiten) sucht Band (60+) im Großraum VIE! Hobby-
musiker
D-41749
Viersen
Alternative 23.04. Moin Bin motiviert-solider Gitarrist (36) mit div. Band-Erfahrung und will Musik machen und Songs mit meiner Gang schreiben (dir). Kein Bock auf ausschließlich... Semi-
Profi
D-20259
Hamburg
Neue Anzeige

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de