Suche Band

Hier hast Du die Möglichkeit, andere Musiker zu finden. Die Inserate sind meistens von Musikern, die in der Rubrik "Suche Band" inserieren. Als Band filterst Du nach Stilrichtung, die ihr spielt und findest Angebote von Musikern, die in dieser Stilrichtung eine Band suchen.



Neue Anzeige
Stil Beschreibung Zielgruppe PLZ  Stadt  
Alternative 11.04. Hallo ich bin 65J und hab ich noch lust mit die Gitarre zu spielen wenn jemand hat noch platz im Band oder hat welche projekte mit Akustik Gitarre vor dann bin... Hobby-
musiker
D-58675
Hemer
Sonstige 03.04. Hallo Gitarrist sucht (umzugsbedingt) neue Band oder eine andere Möglichkeit, Musik zu machen. Habe in den letzten 7 Jahren in einer Jazzband gespielt; spiele... Hobby-
musiker
D-47475
Kamp-Lintfort und ...
Rock 12.03. Hallo , bin Lead/Rhytm. Gitarrist und ich suche eine Ziel orientierte Band Richtung Rock Blues - Cover, ne coole Live Kapelle mit Groove, wo jeder weiß was er... Semi-
Profi
D-47441
Moers
Alternative 08.04. Hallo an alle da draußen, ich bin 17 Jahre jung und gehe noch zur Schule. Ich mache unheimlich gerne Musik und würde diese Leidenschaft gerne mit anderen... Hobby-
musiker
D-70191
Stuttgart
Hardrock 30.03. Hallo an alle, ich bin Schlagzeuger seid einigen Jahren, bin 40 Jahre Jung :-) und verfüge über reichlich Band/Aufnahme und Live-Erfahrung... Wenn du eine Band... Semi-
Profi
D-45661
Recklinghausen
Rock 02.04. Hallo Drummer sucht Band oder Neugründung die eigene Songs spielen wollen.Alles was Rockt . Bin Hobbydrummer mit reichlich Ambitionen u.Erfahrung am Schlagzeug... Hobby-
musiker
D-44805
Bochum
Metal 23.03. Hallo ich bin Eddine und ich suche ein death / trash Metal band hier mein ex band schreib einfach (inflamed with rage) auf YouTube . Semi-
Profi
D-21079
Hamburg
Jazz 27.03. Hallo ihr Lieben, mein Name ist Maya, ich bin 20 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer Band. Ich singe unglaublich gerne und hab richtig Lust zusammen mit... Hobby-
musiker
D-50676
Köln
Sonstige 18.03. Hallo in die Runde! Ich bin die Jasmin, 42 Jahre und komme aus dem schönen Köln Riehl. Immer schon habe ich mit dem Gedanken gespielt, ob ich mich in einer Band... Hobby-
musiker
D-50735
Köln
Klassik 03.03. Hallo Leute, suche Vokalensemble oder Band (Pop, Klassik, Neoklassik, Schlager, Melodic Metal) als Sänger, Frontsänger oder Background-Chorsänger. Ich heiße... Semi-
Profi
D-94481
Grafenau
Pop 24.02. Hallo Liebe Musiker, *** ich suche einen Pianist/Gitarrist oder Akustik-Trio*** -Ich besitze Gesangserfahrung. - Ich singe Englischsprachige covers. -... Semi-
Profi
D-20099
Hamburg
Pop 31.03. Hallo liebe Musikerkollegen, wer sich daran stört dass ich nicht Gender ist bei mir falsch. Ich bin Sänger / Gitarrist und spiele gerne die 70 - 80 - mit einem... Semi-
Profi
D-42859
Remscheid
Metal 11.03. Hallo Metalheads! Ich muss raus aus meinem Home-Studio und möchte mich einer Band oder Musikern anschließen in Richtung Alternative Metal. Ich selbst habe... Semi-
Profi
D-22159
Hamburg
Sonstige 12.02. Hallo Party & Dance Band, bin männlich, ü.50 Jahre jung u. habe musikalisch noch einiges zu bieten u. zu verarbeiten. Gesanglich covere ich vieles was mir... Hobby-
musiker
D-52146
Würselen
Alternative 24.03. Hallo zusammen und alle dazwischen und außerhalb, ich spiele Schlagzeug seit 5 Jahren und will eine Band Gründen bzw. in eine einsteigen. Zur Einschätzung sind... Hobby-
musiker
D-80638
München
Rock 26.01. Hallo zusammen, ich bin älteres Semester und möchte gerne wieder etwas ambitionierter unterwegs sein. Mein Instrument ist die e-Gitarre und ich spiele in der... Hobby-
musiker
D-85579
München
Rock 12.04. Hallo zusammen, ich bin Christoph und suche andere Musiker zur Gründung einer neuen Band. Ich komme selber aus Solingen und suche Leute im Raum Düsseldorf/ Köln.... Hobby-
musiker
D-42655
Nordrhein-Westfale...
Metal 08.04. Hallo Zusammen, meine Name ist Frank (34 - Gitarre oder Bass) und ich komme aus Krefeld. Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Band oder Einzelmusikern, die... Semi-
Profi
D-47809
Krefeld
Alternative 24.03. Hallo zusammen, ich bin Isi, 24 Jahre alt und spiele seitdem ich 11 Jahre alt bin hobbymäßig Akustik-Gitarre. Ich bin auf der Suche nach einer Band, um gemeinsam... Hobby-
musiker
D-86169
Augsburg
Alternative 19.04. Hallo zusammen, Ich heisse Jayden und suche Leute mit denen ich Musik machen kann. Am besten im Umkreis Mainz/Ingelheim. Ich spiele E Bass und habe in letzter... Hobby-
musiker
D-55218
Ingelheim
Neue Anzeige

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de