Suche Band

Hier hast Du die Möglichkeit, andere Musiker zu finden. Die Inserate sind meistens von Musikern, die in der Rubrik "Suche Band" inserieren. Als Band filterst Du nach Stilrichtung, die ihr spielt und findest Angebote von Musikern, die in dieser Stilrichtung eine Band suchen.



Neue Anzeige
Stil Beschreibung Zielgruppe PLZ  Stadt  
Free 08.03. Saxer mit Klarinette , Rhytm Gitarre Gesang sucht Band Semi-
Profi
D-89073
Ulm
Metal 25.02. Schlagzeuger (50) mit aus Essen Mitte sucht neue Betätigung. Gig-Video gerne auf Anfrage. Bin nicht auf Metal festgelegt. Die letzte Band war eine Hardrock-Band,... Semi-
Profi
D-45138
Essen
Rock 10.03. Schlagzeuger (60) sucht ambitionierte Hobby-Band mit Proberaum und dem Interesse regelmäßig zu proben. Rock, Funk, Pop könnten Stilrichtungen sein die mich... Hobby-
musiker
D-85591
Vaterstetten
Rock 28.12. Schlagzeuger (62) mit jeder Menge Live- und Studioerfahrung sucht Classic Rock Coverband. Raum Günzburg, Augsburg, Neu Ulm. Keine finanziellen Interessen, paar... Semi-
Profi
D-86470
Thannhausen
Jazz 08.03. Schlagzeuger, Ü50, kein Anfänger, kein Profi, sucht Band, vorzugsweise entspannter Jazz oder jazziger Pop, … gerne auch etwas Bossa, Samba, Mambo & Co.... Semi-
Profi
D-809999
München
Rock 14.03. Seid ihr eine Band und könntet nicht nur einen kreativen Kopf sondern auch ein Keyboard zum Flächen legen bis hin zu mega geilen Solos gebrauchen. Meine Name ist... Semi-
Profi
D-45128
Essen
Alternative 11.03. Semiprofessioneller Bassist Ü60 sucht Band Semi-
Profi
D-74321
Bietigheim
Alternative 13.03. Servus, Ich bin ein 24-jähriger Selbst-gelernter Gitarrist auf der Suche nach einer Band, mit der man ein bisschen Spaß haben kann. Es kann alles mögliche von... Hobby-
musiker
D-80807
München
Punk 25.03. Servus, ich bin 42 und würde mir gerne einen Jugendtraum erfüllen und Sänger in einer Punk/Deutschpunkband werden. Erfahrung hab ich keine, aber Energie ist... Hobby-
musiker
D-84359
Simbach am Inn
Alternative 18.02. Servus! Ich bin Richard, Sänger und Rhythmusgitarrist. Ich bin 42 und mache seit über 15 Jahren Musik. Ich bin kein Berufsmusiker, aber in all meinen Projekten... Semi-
Profi
D-85250
Altomünster
Punk 19.03. spiele Gitarre seit 1 Jahr. bin 18. würde gerne band gründen. Richtung punk green day good charlotte sum 41 rise against drummer, bass, gitarre gesucht Anfänger D-60385
Frankfurt am Main
Rock 19.03. Suche andere Jugendliche die lust haben zusammen ne Band zu gründen oder zusammen Musik zumachen. Spiele Klavier (Unterricht) und Gitarre (autodidaktisch). Nehme... Anfänger D-16356
Ahrensfelde
Rock 19.03. Suche andere Jugendliche die lust haben zusammen ne Band zu gründen oder zusammen Musik zumachen. Spiele Klavier (Unterricht) und Gitarre (autodidaktisch). Nehme... Hobby-
musiker
D-12689
Berlin
Metal 22.02. Suche eine Band die noch einen Sänger braucht. Meine Stimme reihe ich am ehesten dem Power Metal zu, klinge wie irgendwas zwischen Hammerfall, Hansi Kürsch... Semi-
Profi
D-32825
Blomberg
Alternative 19.02. Suche eine gute Band, die schon etwas Erfahrung mit (kommerziellen) Gigs hat, Proben in Lüneburg oder Hamburg. Bin Schlagzeuger auf hohem Niveau und schreibe... Semi-
Profi
D-21335
Lüneburg
Blasmusik 17.03. Suche eine rock Blasmusik Band Hobby-
musiker
D-79098
Freiburg
Jazz 07.10. Suche Hobbymusiker (Holzbläser z.B.) in Hamburg, die Lust haben zusammen zu musizieren. Kann auch eine bestehende Band sein. Jazz, Klezmer, Blues und einige... Hobby-
musiker
D-22529
Hamburg
Rock 28.01. Tastenmann sucht Band und neuen Wirkungskreis im Raum Dortmund Witten Hagen Bochum Hobby-
musiker
D-58454
Witten
Jazz 22.09. Tenorsaxophonist sucht Jazzinteressierte Hobbymusiker zur Gründung einer kleinen Jazzcombo , Piano , Schlagzeug,Bass/Kontrabass, Gesang im Raum München. Es geht... Hobby-
musiker
D-81679
München
Pop 13.03. Tüdelü, ich bin Luci (30) aus Rösrath. Und bin auf der Suche nach einer musikalischen Begleitung :) (Gitarre/Klavier/Band). Ich selbst bin Sängerin mit einem... Hobby-
musiker
D-51503
Rösrath
Neue Anzeige

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de