Suche Band

Hier hast Du die Möglichkeit, andere Musiker zu finden. Die Inserate sind meistens von Musikern, die in der Rubrik "Suche Band" inserieren. Als Band filterst Du nach Stilrichtung, die ihr spielt und findest Angebote von Musikern, die in dieser Stilrichtung eine Band suchen.



Neue Anzeige
Stil Beschreibung Zielgruppe PLZ  Stadt  
Alternative 08.03. Hallo, Ich heiße Tekin, bin 22 Jahre alt und schreibe Lieder. Ich kann akustische Gitarre spielen und etwas Klavier. Mein Stil ähnelt Mayberg, Faber &... Hobby-
musiker
D-80469
München
Schlager 05.09. Hallo, du/ihr sucht eine Stimme? Musikalisch recht offen, mag ich unter anderem Musik von Abba, Queen, Elvis, Rosenstolz, Rainer Bielfeld und Nicole. Die... Hobby-
musiker
D-21337
Lüneburg
Rock 17.03. Hallo, ich bin Alessio (18) und spiele seit knapp 1 1/2 Jahren Gitarre und such eine Band, da das für mich alleine Spielen allmählich immer weniger Spaß macht.... Anfänger D-10629
Berlin
Rock 17.03. Hallo, ich bin ein 16 jähriger Hobbymusiker und spiele seit nun 4 Jahren Gitarre und bin in Rhythmusarbeit in Rock, Punk, Alternative und klassischem Heavy Metal... Hobby-
musiker
D-55129
Mainz
Alternative 21.03. Hallo, ich bin eine 21 Jährige Bassisten. Ich bin relativ Neu in Wuppertal. Ich suche nach einer Band die Rockig, Alternative und Queer ist. Bin nicht sehr gut... Hobby-
musiker
D-42105
Wuppertal
Rock 05.03. Hallo, ich bin Marie, 18 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich spiele Bass und suche nach einer Band oder generell Menschen, die Lust haben, mit mir Musik zu... Hobby-
musiker
D-22455
Hamburg
Sonstige 23.03. Hallo, ich bin Schlagzeuger und suche wieder ein Party od.Coverband. Ich habe mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Party bzw. Cover Musik. Ich kann mich schnell... Semi-
Profi
D-86479
Aichen
Alternative 31.01. Hallo, ich Gitarre (m) suche Musiker/innen (Gitarre, Bass, Schlagzeug und ggf. Keys) für Bandneugründung. Stilistisch soll sich die Musik im Bereich Psychedelic... Hobby-
musiker
D-12489
Berlin
Rock 27.02. Hallo, ich, Sängerin 50+, suche eine Band im Genre Pop/Rock, Blues, Jazz/Swing oder Country, gerne von allem etwas. Ich habe bisher in fast 20 Jahren in... Hobby-
musiker
D-47803
Krefeld
Hardrock 10.03. Hallo,ich such andere Musiker mit dem ich eine Band gründen kann.Ich spiele Gitarre,ich bin ziemlich ein Anfänger.Ich bin also noch ziemlich jung,15 Jahre alt.Ich... Anfänger D-97084
Würzburg
Blues 13.03. Hallo. Ich suche nach Umzug in die Nordheide Anschluss als Gitarrist an eine Band oder auch andere Musiker. Bei mir kommt eigentlich immer irgendetwas Bluesiges... Hobby-
musiker
D-21258
Heidenau
Sonstige 25.03. Hallöchen, Ich bin Leha, 20 Jahre alt und spiele seit ich 5 Jahre alt bin Klavier. Bin neu nach Hamburg fürs Studium hergezogen und suche gerade nach einem Ort,... Hobby-
musiker
D-22083
Hamburg
09.01. Hej Leute, bin auf der Suche nach Musikern/Musikerinnen, die im Umkreis von Unna zuverlässig regelmäßig proben und meine warme kräftige Stimme mit breiter Range... Hobby-
musiker
D-59423
Unna
Funk 28.03. Hey folks, ich bin 26 Jahre alt und spiele seit meiner Jugend Trompete - sowohl klassisch als auch in diversen Bandprojekten. Mein Schwerpunkt liegt mittlerweile... Semi-
Profi
D-65933
Frankfurt am Main
Metal 28.03. Hey ich bin Mike 36 aus Duisburg. Ich spiele seit 6 Jahren E-Bass und bin auf der suche nach einer Band idealerweise mit Proberaum. Musikrichtung bin ich... Hobby-
musiker
D-47249
Duisburg
Pop 13.03. Hey ihr lieben MusikerInnen! Ich heiße Maria-Chiara, bin 25 Jahre alt und auf der Suche nach einer Band! Singen ist meine große Leidenschaft, die ich in der... Semi-
Profi
D-50733
Köln
Metal 11.03. hey, ich bin Luca, 15 Jahre alt aus Oberhausen. Ich spiele seit 9 Jahren Gitarre und suche eine aktive Band. Am liebsten wäre mir alles in Richtung Metal. Aber... Hobby-
musiker
D-46147
Oberhausen
Rock 19.02. Hey, bin 18 und noch Schülerin ich habe das letzte halbe Jahr begeistert in einer Band gesungen, vor allem habe ich Erfahrungen im Genre Rock und würde dieses... Hobby-
musiker
D-81247
München
Alternative 08.03. Hey, ich bin Sängerin (21 Jahre) und spiele schon seit ca. 5 Jahren in Bands, habe Gesangsunterricht und schreibe eigene Texte. Mein Ziel ist die Gründung einer... Semi-
Profi
D-20357
Hamburg
Alternative 23.03. Hey, ich bin Simon 23 und suche Leute die an einer Anfänger Indie Rock Band interessiert sind (Alter vielleicht so 18 bis 28), nicht um sofort Gigs zu spielen,... Anfänger D-70734
Fellbach
Neue Anzeige

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de