Suche Band

Hier hast Du die Möglichkeit, andere Musiker zu finden. Die Inserate sind meistens von Musikern, die in der Rubrik "Suche Band" inserieren. Als Band filterst Du nach Stilrichtung, die ihr spielt und findest Angebote von Musikern, die in dieser Stilrichtung eine Band suchen.



Neue Anzeige
Stil Beschreibung Zielgruppe PLZ  Stadt  
Sonstige 20.03. Hallo zusammen, Drummer sucht Band die eigene Songs Spielen wollen. Alles Geht außer Metall,Punk oder Schlager. Bin 51 ,Eigenes Drumset,Auto und in der Woche... Hobby-
musiker
D-44805
Bochum
Rock 23.03. Hallo zusammen! Suche eine Spielgruppe, die Bock auf irgendwas (alternative, psychedelic, stoner), am liebsten progressive Rockiges, gern auch mit Metal... Semi-
Profi
D-86152
Augsburg
Hardrock 04.04. Hallo zusammen?. Ich bin Patric, BJ 84 aus Hamm. Ich suche Leute zum gründen einer Band oder einfach zum gemeinsam Musik machen. Ich würde gerne mit euch eigene... Hobby-
musiker
D-59075
Hamm
Pop 17.04. Hallo, Ich bin Philipp (30) und auf der Suche nach einer Band, wo ich mit meinen Piano-Skills mitspielen kann. Ich spiele seit knapp über 20 Jahren Hobbymäßig... Hobby-
musiker
D-50678
Köln
Rock 01.04. Hallo, ich bin ein souveräner Drummer und suche eine Band im Kreis Uelzen+ 100 km. Top 40, Partyrock, Tribute Projekt, auf gehobenem Niveau. Ich bin zuverlässig,... Semi-
Profi
D-29579
Emmendorf
Sonstige 08.03. Hallo, Ich bin Student (Audio Engineering) und suche für das aktuelle Semester eine Band, um Recording im Studio umzusetzen. Das Studio befindet sich in... Hobby-
musiker
D-60314
Frankfurt
Country 27.02. Hallo, mein Name ist Jürgen und ich bin Anfang 60 und komme aus Ratingen. Ich habe in meiner Schüler- und Studentenzeit in einigen Blues, Blues Rock und Cover... Hobby-
musiker
D-40882
Ratingen
Sonstige 14.04. Hallo, ich bin 26, Sänger, hatte bereits Gesangsunterricht und würde nun gerne in einer Gruppe musizieren. Ich kann ein ziemlich breites Spektrum abdecken,... Hobby-
musiker
D-86316
Friedberg
Alternative 08.03. Hallo, Ich heiße Tekin, bin 22 Jahre alt und schreibe Lieder. Ich kann akustische Gitarre spielen und etwas Klavier. Mein Stil ähnelt Mayberg, Faber &... Hobby-
musiker
D-80469
München
Schlager 05.09. Hallo, du/ihr sucht eine Stimme? Musikalisch recht offen, mag ich unter anderem Musik von Abba, Queen, Elvis, Rosenstolz, Rainer Bielfeld und Nicole. Die... Hobby-
musiker
D-21337
Lüneburg
Rock 17.03. Hallo, ich bin Alessio (18) und spiele seit knapp 1 1/2 Jahren Gitarre und such eine Band, da das für mich alleine Spielen allmählich immer weniger Spaß macht.... Anfänger D-10629
Berlin
Rock 17.03. Hallo, ich bin ein 16 jähriger Hobbymusiker und spiele seit nun 4 Jahren Gitarre und bin in Rhythmusarbeit in Rock, Punk, Alternative und klassischem Heavy Metal... Hobby-
musiker
D-55129
Mainz
Rock 04.04. Hallo, ich bin ein 23-jähriger Schlagzeuger, der vor kurzem nach Essen gezogen ist. Ich habe schon in mehrere Bands in Manchester (UK) gespielt (rock, punk, funk,... Hobby-
musiker
D-45131
Essen
Alternative 21.03. Hallo, ich bin eine 21 Jährige Bassisten. Ich bin relativ Neu in Wuppertal. Ich suche nach einer Band die Rockig, Alternative und Queer ist. Bin nicht sehr gut... Hobby-
musiker
D-42105
Wuppertal
Rock 05.03. Hallo, ich bin Marie, 18 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich spiele Bass und suche nach einer Band oder generell Menschen, die Lust haben, mit mir Musik zu... Hobby-
musiker
D-22455
Hamburg
Sonstige 29.03. Hallo, ich bin Musiker (m/47) und suche eine Band im Raum Dortmund um hobbymäßig Musik zu machen. Dass heißt so ungefähr einmal die Woche Proben und vielleicht... Hobby-
musiker
D-44369
Dortmund
Sonstige 23.03. Hallo, ich bin Schlagzeuger und suche wieder ein Party od.Coverband. Ich habe mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Party bzw. Cover Musik. Ich kann mich schnell... Semi-
Profi
D-86479
Aichen
Alternative 11.04. Hallo, ich bin seit einem Jahr in Köln und so langsam kribbelt es mir wieder in den Fingern und Zehenspitzen, kurz ich will wieder mit netten Menschen Musik... Hobby-
musiker
D-50969
Köln
Alternative 31.01. Hallo, ich Gitarre (m) suche Musiker/innen (Gitarre, Bass, Schlagzeug und ggf. Keys) für Bandneugründung. Stilistisch soll sich die Musik im Bereich Psychedelic... Hobby-
musiker
D-12489
Berlin
Hardrock 10.03. Hallo,ich such andere Musiker mit dem ich eine Band gründen kann.Ich spiele Gitarre,ich bin ziemlich ein Anfänger.Ich bin also noch ziemlich jung,15 Jahre alt.Ich... Anfänger D-97084
Würzburg
Neue Anzeige

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de