Suche Band

Hier hast Du die Möglichkeit, andere Musiker zu finden. Die Inserate sind meistens von Musikern, die in der Rubrik "Suche Band" inserieren. Als Band filterst Du nach Stilrichtung, die ihr spielt und findest Angebote von Musikern, die in dieser Stilrichtung eine Band suchen.



Neue Anzeige
Stil Beschreibung Zielgruppe PLZ  Stadt  
Alternative 22.04. Hallo zusammen, ich bin Hannah, 26 Jahre alt und auf der Suche nach einer Female Indie-Band im Raum Bochum/Essen/Dortmund! Ich selbst bin eine Singer-Songwriterin... Hobby-
musiker
D-44809
Bochum
Rock & Roll 23.04. Hallo zusammen, ihr seit eine Rockabilly Band und es ist euch euer Slapbasser abhanden gekommen, dann bin ich ich möglicherweise euer Mann. Habe eine Menge Live... Hobby-
musiker
D-12487
Berlin
Sonstige 25.04. Bassgitarrist (Ü60) sucht Cover-Band mit mindestens gutem Hobby-Niveau mit semiprof. Einstellung. Musikrichtung flexibel: Oldies, Pop, Rock, rockig-popige... Hobby-
musiker
D-12689
Berlin
R&B 15.09. Bassist mit 15-Jahre Erfahrung sucht Bandmitglieder für Groove. Bevorzugt Stilrichtung Neo-Soul und R&B gerne auch fusioniert in Richtung Hip/Hop. Wenn Namen so... Semi-
Profi
D-60316
Frankfurt am Main
Rock 24.04. Gitarrist - der auch singt auf der Suche nach einer Band oder einzelnen Musikern, die mit der kurzen Beschreibung , des gesuchten was anfangen können ? . Bin... Semi-
Profi
D-20099
Hamburg
Soul 02.05. Bin auf der Suche nach einer Soul/Funk/Reggae/R&B/ o.ä. Band im Raum HH-Nord/-NW/-NO/Lübeck. Ziel: Spaß und ein paar Gigs im Jahr. Ausschnitte meiner... Semi-
Profi
D-23847
Hamburg/Lübeck
Weltmusik 03.06. Ich bin Geigerin und suche eine Band, die tanzbare Folk-Musik spielt. Am liebsten außer- und osteuropäisch. Semi-
Profi
D-12049
Berlin
Rock 11.07. Überschrift: Semiprofis/Fortgeschrittene Musiker/innen zur Gründung einer Pop, Rock, Metal Band in Nürtingen und Umgebung gesucht. Hi zusammen, ich bin... Semi-
Profi
D-72622
Nürtingen
Pop 09.10. Cajon mit Nebeninstrumenten sucht Band oder Musiker / Musikerinnen für einen musikalischen Neustart. Suche eine Akustikband zum entspannten aber auch engagiertem... Semi-
Profi
D-72649
Wolfschlugen
Pop 27.11. Bassist semiprofessionel sucht band... Semi-
Profi
D-74321
Bietigheim
Sonstige 13.12. Erfahrener Gitarrist (60+) sucht gute Coverband mit Gigs im Raum Rhein-Main / Frankfurt +/-30km. Stil irgendwo von Blues bis Classic-Rock, Pop bis Charts, Jazz,... Semi-
Profi
D-61184
Karben
Alternative 22.12. Routinierter (Oldie), E-Bassist mit Gesang, frei für Swing-Jazz, Blues, R’n’R, Surf und Diverses. Unabhängig und mobil. Semi-
Profi
D-40223
Düsseldorf
Rock 28.12. Schlagzeuger (62) mit jeder Menge Live- und Studioerfahrung sucht Classic Rock Coverband. Raum Günzburg, Augsburg, Neu Ulm. Keine finanziellen Interessen, paar... Semi-
Profi
D-86470
Thannhausen
Rock & Roll 03.01. Ich bin Maksim und leidenschaftlicher Pianist mit umfangreicher Bühnenerfahrung. Mein musikalischer Hintergrund reicht von Klassik bis Jazz, und ich habe sowohl... Semi-
Profi
D-70378
Stuttgart
Rock 18.02. Hi , ich heiße Kalin , bin 52 Jahre jung und spiele seit über 20 Jahre Gitarre und Gesang. Ich habe Bühnen Erfahrung und suche ein Cover Band oder auch mit... Semi-
Profi
D-86159
Augsburg
Alternative 11.03. Semiprofessioneller Bassist Ü60 sucht Band Semi-
Profi
D-74321
Bietigheim
Sonstige 14.02. Sänger/Gitarrist sucht Musiker zur Gründung einer Band, oder Anschluss an Band. Meine Musik gibt es zu hören bei: http://www.reverbnation.com/velibrandau Semi-
Profi
D-12627
Berlin
Pop 24.02. Hallo Liebe Musiker, *** ich suche einen Pianist/Gitarrist oder Akustik-Trio*** -Ich besitze Gesangserfahrung. - Ich singe Englischsprachige covers. -... Semi-
Profi
D-20099
Hamburg
Metal 20.02. Ich, Julian, spiele seit 19 Jahren Gitarre, im Band-Kontext seit der Schulzeit seit 16 Jahren, mit einigen Unterbrechungen. Ich suche auf diesem Wege Leute in... Semi-
Profi
D-12487
Berlin
Hardrock 30.03. Hallo an alle, ich bin Schlagzeuger seid einigen Jahren, bin 40 Jahre Jung :-) und verfüge über reichlich Band/Aufnahme und Live-Erfahrung... Wenn du eine Band... Semi-
Profi
D-45661
Recklinghausen
Neue Anzeige

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de