Suche Band

Hier hast Du die Möglichkeit, andere Musiker zu finden. Die Inserate sind meistens von Musikern, die in der Rubrik "Suche Band" inserieren. Als Band filterst Du nach Stilrichtung, die ihr spielt und findest Angebote von Musikern, die in dieser Stilrichtung eine Band suchen.



Neue Anzeige
Stil Beschreibung Zielgruppe PLZ  Stadt  
Metal 11.03. Hallo Metalheads! Ich muss raus aus meinem Home-Studio und möchte mich einer Band oder Musikern anschließen in Richtung Alternative Metal. Ich selbst habe... Semi-
Profi
D-22159
Hamburg
Metal 08.04. Hallo Zusammen, meine Name ist Frank (34 - Gitarre oder Bass) und ich komme aus Krefeld. Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Band oder Einzelmusikern, die... Semi-
Profi
D-47809
Krefeld
Metal 11.03. hey, ich bin Luca, 15 Jahre alt aus Oberhausen. Ich spiele seit 9 Jahren Gitarre und suche eine aktive Band. Am liebsten wäre mir alles in Richtung Metal. Aber... Hobby-
musiker
D-46147
Oberhausen
Metal 15.03. Hi ich bin Erich und spiele seid 2004 E-Gitarre, hauptsächlich im Bereich Nu Metal und Metalcore. Ich suche unbedingt eine Band die so in dieser Richtung geht.... Hobby-
musiker
D-18147
Rostock
Metal 18.03. Deathcore Sänger sucht home-recording Projekt. SM7B Mikro, Interface & DAW vorhanden. Englischer Muttersprachler - lyrics können von dir/euch oder von mir... Semi-
Profi
D-81543
München
Metal 22.03. Bassist (34) sucht Metal-Band aus Berlin auf eher professionelleren Niveau. Die treibende Kraft sollte die Ambition sein möglichst viele Bühnen zu bespielen und... Semi-
Profi
D-10318
Berlin
Metal 23.03. Hallo ich bin Eddine und ich suche ein death / trash Metal band hier mein ex band schreib einfach (inflamed with rage) auf YouTube . Semi-
Profi
D-21079
Hamburg
Metal 26.03. Guten Tag oder Abend liebe Leser, Mein Name ist Simon und ich bin 19 Jahre alt Ich suche schon seit einiger Zeit eine Band. Ich kann mich als geübten Metal... Hobby-
musiker
D-22047
Hamburg
Metal 30.03. Moin, mein name ist Bernd, bin 19 und lebe in der Nähe von Buxtehude. Meine Kumpels und ich haben gut ein halbes Jahr regelmäßig Songs von Pentagram(US) gespielt.... Hobby-
musiker
D-21614
Buxtehude
Metal 04.04. Ich (31w) suche Menschen, die Lust haben, zusammen Metalcore zu spielen und zu schreiben. Mein bevorzugtes Instrument ist meine Stimme, ich übernehme gerne... Hobby-
musiker
D-40213
Düsseldorf
Metal 08.04. Hi, ich bin Tobias, 35 Jahre alt, seit August letzten Jahres nach Hamburg zugezogen, Gitarrist (seit dem 15. Lebensjahr), und auf der Suche nach einer Metal-Band.... Hobby-
musiker
D-21073
Hamburg
Metal 10.04. Hi ich bin Sam (17) aus Essen und Ehemaliger Drummer bei Justify und Infestation gewesen. Ich suche eine Band oder Leute die Lust haben eine zu gründen. Der... Semi-
Profi
D-45147
Essen
Blues 09.02. Erfahrener aber junggebliebener Conga- und Harpplayer aus Wuppertal sucht Band im Genre BluesRock, SouthernRock oder Soul. Neben meinen Instrumenten singe ich... Hobby-
musiker
D-42349
Wuppertal
Blues 04.04. Klassische Bluesband sucht Sänger. Proberaum ja Programm ja Besten Gruß soweit..! Hobby-
musiker
D-47057
Duisburg
Blues 13.03. Hallo. Ich suche nach Umzug in die Nordheide Anschluss als Gitarrist an eine Band oder auch andere Musiker. Bei mir kommt eigentlich immer irgendetwas Bluesiges... Hobby-
musiker
D-21258
Heidenau
Blues 19.03. Ich bin jung gebliebener E-Gitarrist (43) mit viel Erfahrung und suche eine Band im EN Kreis. Ich spiele gerne Rock, Blues, Alternative. Ich will will nicht mehr... Hobby-
musiker
D-58256
Ennepetal
Blues 04.04. Suche als zweiter Gitarrist eine Hobby Bluesband. Mich interessiert vor allem der amerikanische Blues seit den 1930iger Jahren. Habe wenig Banderfahrung, bin im... Hobby-
musiker
D-12043
Berlin
Blues 15.04. Erfahrener Gitarrist (Bottleneck-Git., Bluesharp, Gesang) sucht Cover-Band. Neben Blues würde ich gerne auch Titel aus dem Country oder Soul spielen. Habe einen... Hobby-
musiker
D-44577
Castrop-Rauxel
Rock & Roll 03.01. Ich bin Maksim und leidenschaftlicher Pianist mit umfangreicher Bühnenerfahrung. Mein musikalischer Hintergrund reicht von Klassik bis Jazz, und ich habe sowohl... Semi-
Profi
D-70378
Stuttgart
Rock & Roll 01.03. Leadsänger & Rhythmus-Gitarrist (6 & 12 Saiten) sucht Band (60+) im Großraum VIE! Hobby-
musiker
D-41749
Viersen
Neue Anzeige

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de