Suche Band

Hier hast Du die Möglichkeit, andere Musiker zu finden. Die Inserate sind meistens von Musikern, die in der Rubrik "Suche Band" inserieren. Als Band filterst Du nach Stilrichtung, die ihr spielt und findest Angebote von Musikern, die in dieser Stilrichtung eine Band suchen.



Neue Anzeige
Stil Beschreibung Zielgruppe PLZ  Stadt  
Country 12.04. Bassist Ü60 mit Banderfahrung sucht Bandanschluß, spiele Bass, Gitarre 6string und 12string und a bissale Harp. Hobby-
musiker
D-73312
Geislingen
Alternative 13.03. Moin allerseits, ich bin Paul. Ich bin 23 Jahre alt und will schon seit Ewigkeiten mehr Musik mit anderen Leuten machen und idealerweise eine aktive Band gründen... Hobby-
musiker
D-52511
Geilenkirchen
Rock 21.04. 2024.Marktplatz Hocketse für letzte Sommerferienwochende,suche ich noch Oldies Band wo Deep Purpple;Smoke On The Water.drauf haben-Rolling Stones-Black... Hobby-
musiker
D-71116
Gärtringen
Sonstige 14.04. Hallo, ich bin 26, Sänger, hatte bereits Gesangsunterricht und würde nun gerne in einer Gruppe musizieren. Ich kann ein ziemlich breites Spektrum abdecken,... Hobby-
musiker
D-86316
Friedberg
Blasmusik 17.03. Suche eine rock Blasmusik Band Hobby-
musiker
D-79098
Freiburg
R&B 15.09. Bassist mit 15-Jahre Erfahrung sucht Bandmitglieder für Groove. Bevorzugt Stilrichtung Neo-Soul und R&B gerne auch fusioniert in Richtung Hip/Hop. Wenn Namen so... Semi-
Profi
D-60316
Frankfurt am Main
Punk 19.03. spiele Gitarre seit 1 Jahr. bin 18. würde gerne band gründen. Richtung punk green day good charlotte sum 41 rise against drummer, bass, gitarre gesucht Anfänger D-60385
Frankfurt am Main
Funk 28.03. Hey folks, ich bin 26 Jahre alt und spiele seit meiner Jugend Trompete - sowohl klassisch als auch in diversen Bandprojekten. Mein Schwerpunkt liegt mittlerweile... Semi-
Profi
D-65933
Frankfurt am Main
Electronic 21.04. Hallo, ich bin ein 14 jähriger Hobbymusiker und spiele seit nun 4 Jahren Gitarre und bin in Rhythmusarbeit in Rock, Punk, Alternative. Ich suche nun nach anderen... Hobby-
musiker
D-65933
Frankfurt
Rock 20.04. Musikbegeisterte aufgepasst! Du spielst E-Gitarre, Keyboard, Bass oder Singst gerne oder kannst ein anderes Instrument spielen? - dann suche ich Dich! Ich bin... Hobby-
musiker
D-73730
Esslingen
Rock 14.03. Seid ihr eine Band und könntet nicht nur einen kreativen Kopf sondern auch ein Keyboard zum Flächen legen bis hin zu mega geilen Solos gebrauchen. Meine Name ist... Semi-
Profi
D-45128
Essen
Rock 17.03. Hi ich bin Luca bin 19 Jahre alt und spiele seit knapp 8 Jahren Gitarre (Akkustik und E Gitarre) Ich suche eine Band. Entweder zum gründen oder zum beitreten ich... Hobby-
musiker
D-45259
Essen
Rock 28.03. Hi Leute, ich bin Joshi (25) und habe 3 Rock songs geschrieben von denen ich sehr sehr überzeugt bin und Suche jetzt eine Band die interesse hat diese Songs sich... Hobby-
musiker
D-45309
Essen
Rock 04.04. Hallo, ich bin ein 23-jähriger Schlagzeuger, der vor kurzem nach Essen gezogen ist. Ich habe schon in mehrere Bands in Manchester (UK) gespielt (rock, punk, funk,... Hobby-
musiker
D-45131
Essen
Metal 10.04. Hi ich bin Sam (17) aus Essen und Ehemaliger Drummer bei Justify und Infestation gewesen. Ich suche eine Band oder Leute die Lust haben eine zu gründen. Der... Semi-
Profi
D-45147
Essen
Rock 21.04. Hey, ich bin Niklas, 34, Gitarrist und teils Sänger und suche eine Coverband im Raum Essen und Umgebung. Ich hab längere Zeit semiprofessionell Musik mit meiner... Semi-
Profi
D-45138
Essen
Blues 19.03. Ich bin jung gebliebener E-Gitarrist (43) mit viel Erfahrung und suche eine Band im EN Kreis. Ich spiele gerne Rock, Blues, Alternative. Ich will will nicht mehr... Hobby-
musiker
D-58256
Ennepetal
Rock 01.04. Hallo, ich bin ein souveräner Drummer und suche eine Band im Kreis Uelzen+ 100 km. Top 40, Partyrock, Tribute Projekt, auf gehobenem Niveau. Ich bin zuverlässig,... Semi-
Profi
D-29579
Emmendorf
Alternative 22.12. Routinierter (Oldie), E-Bassist mit Gesang, frei für Swing-Jazz, Blues, R’n’R, Surf und Diverses. Unabhängig und mobil. Semi-
Profi
D-40223
Düsseldorf
Pop 15.02. Hi ich bin Tobi und spiele seit 5 Jahren Gitarre (E- und Akustik). Ich singe und spiele gerne Stücke von John Mayer, den Beatles, Ed Sheeran, Jimi Hendrix und... Hobby-
musiker
D-40239
Düsseldorf
Neue Anzeige

Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de